Benutzerprofil

phatz

Seite 1 von 2
11.11.2019, 22:21 Uhr

Oh nein! Ein paar Parkplätze weniger für Autos! Absoluter Skandal! Wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann sehe ich bis ans Ende der Straße auf beiden Seiten ausschließlich Autos. Wie eine Allee aus Blech. Da [...] mehr

03.11.2019, 00:28 Uhr

Werbespruch "This is for the Players" mehr

25.07.2019, 20:07 Uhr

Im Harz Bin gerade in Braunlage im Harz und sehr erschrocken, an wie vielen "toten" Flächen ich vorbei gekommen bin. Und das liegt sicher nicht an irgendwelchen Windrädern ... selten so einen [...] mehr

06.12.2018, 19:31 Uhr

Sehe ich genauso (schlecht) Ich fände einen entsprechenden Modus zur Vergrößerung auch super! Bei RDR2 nervt es mich nämlich ebenfalls. Genauso wie die Kommentare, die gleich mit irgendwelchem Technik-Kram ankommen und es bei [...] mehr

20.10.2018, 16:26 Uhr

Biodeutsche Ziemlich witzig, wie die Kommentatoren hier über eine humorvolle Kolumne motzen, die die Unhöflichkeit der Deutschen zum Thema hat! Bei manchen schwingt dann noch ein bisschen Rassismus mit. Dabei ist [...] mehr

12.10.2016, 15:47 Uhr

Müde Menschen Wie man Hillary Clinton als "größte Gefahr für die ganze welt seit Jahrhunderten" sehen kann, wie gleich der erste Kommentator, wird mir ein Rätsel bleiben. Auch ohne das böse H-Wort fällt [...] mehr

23.09.2016, 07:23 Uhr

Lösegeld Ich verstehe einfach nicht, warum immer wieder Lösegelder gezahlt werden. Wenn das KSK schon vor Ort ist, und man sogar weiß, wo sich die Entführer aufhalten, dann sollte auch zugegriffen werden. [...] mehr

09.05.2016, 15:41 Uhr

Juwelen Wurden in dem Hotel nicht vor ein paar Jahren wirklich Juwelen für ein paar Millionen geklaut? Ich erinnere mich dunkel ... mehr

08.04.2016, 15:38 Uhr

Kommerziell Jetzt mit Hotellobby kommen, macht es natürlich einfach. Es geht im Kern aber nicht um den armen Studenten, der seine kleide Bude für ein paar Nächte vermietet (so wie von Airbnb immer suggeriert), [...] mehr

19.01.2016, 19:11 Uhr

Chillen Kiffende Teenies hocken eben lieber rum und chillen, während nicht kiffende evtl. eher lernen oder sich anderweitig bilden. Zack .... Rätsel gelöst. mehr

14.06.2015, 01:17 Uhr

Clancy ... Man ja über Paul Clancy sagen, was man will: patriotischer Spinner, republikanischer Waffenfetischist etc., aber nachdem er mit "Befehl von oben" schon echt nah dran war, erscheint Soros [...] mehr

09.05.2015, 09:31 Uhr

Qualitätsmedium Ich wil ja nicht kleinlich sein, aber drei Rechtschreibfehler im ersten Satz ist schon hart ... mehr

05.12.2014, 13:27 Uhr

Treffsicher Überraschend, dass bisher nur zwei Experten über einen fehlenden Warn- oder Beinschuss gemeckert haben. Wer sich schon einmal in einer Gefahrensituation befand, die Angst gespürt hat, während einem [...] mehr

30.10.2014, 20:02 Uhr

Düstere Aussichten Weil ICBMs auch sehr gut geeignet sind, das Chaos auf der Welt einzudämmen. Vor was fürchtet sich Russland überhaupt? Einer Invasion der Nato? Oder doch eher vor der eigenen Bedeutungslosigkeit? [...] mehr

25.10.2014, 09:08 Uhr

Was für ein Quatsch Absolute Unverschämtheit. Vor zehn Jahren habe ich noch gedacht, dass die Idioten bald alle wegsterben würden. Falsch gedacht. Der Mischkonsum macht einen ungeeignet. Das ich nicht lache. Mich [...] mehr

11.10.2014, 09:21 Uhr

Barometer Wenn ich schon diese ganzem Barometer zu irgendwelchen Stimmungen lese. Da werden dann 1000 manager gefragt, wie sie sich so die nächsten 6 monate vorstellen, und dann zittert deswegen dir gesamte [...] mehr

24.09.2014, 12:27 Uhr

Unterstützung Wie ist das eigentlich, wenn ich als Deutscher in das Gebiet reise, weil ich die Kurden in ihrem Kampf unterstützen möchte? Nach Spanien sind sie doch im WW2 auch alle gereist, um gegen Franco und [...] mehr

18.09.2014, 12:20 Uhr

Dann können sich die Schotten wieder voll und ganz auf die Jute-Herstellung konzentrieren, wenns mit dem Öl nicht reicht. Am schärfsten finde ich jedoch, dass sie die ganzen Rosinen wie Währungsunion [...] mehr

08.09.2014, 17:59 Uhr

Sondergipfel und neue Gesetze wegen den Spinnern um diesen Lau. Dann hat er ja erreicht, was er wollte. Die sollte man einfach so lange auslachen, bis sie was verbotenes tun. Da meine ich eher [...] mehr

05.09.2014, 19:33 Uhr

Vakuum Was kommt denn nach so einem Einsatz? Natürlich könnte die Nato den IS militärisch besiegen. Und dann? Wieder Polizei spielen für 10 Jahre? Warum kümmern sich nicht die Nachbarstaaten um das Problem? [...] mehr

Seite 1 von 2