Benutzerprofil

christianhansow

28.06.2019, 07:16 Uhr

Auf dieses Lob ... ... kann unsere Bundeskanzlerin, die ja doch über ein besonderes Maß Menschenkenntnis verfügt, wohl ganz gut verzichten. Gerade von dem Heuchler, bei dem "bester Freund" und "größter [...] mehr

05.02.2018, 09:24 Uhr

Was bin ich froh ... ... dass es in Deutschland nicht so ein liberales Waffenrecht wie in den USA gibt. Sonst würden wir nahezu täglich so etwas lesen. Betrüger hin oder her, aber das geht mal gar nicht. mehr

11.11.2017, 10:13 Uhr

Nicht so viel Hybrid-Bashing bitte ... Bei allem Unmut über die Plugin-Hybriden von BMW und den teilweise auch sehr kritischen Kommentaren in Richtung des Hybrid-Pioniers Prius muss ich jetzt auch mal einschreiten. Ich fahre seit 2012 [...] mehr

05.05.2017, 08:08 Uhr

Jeder bekommt das, ... ... was er gewählt hat (was er verdient!?). Es war doch wohl überall auf der Welt von vornherein klar, welche Ziele Trump verfolgt. Wer jetzt dicke Backen macht *und* vorher das Kreuz bei diesem [...] mehr

05.03.2017, 14:33 Uhr

Ach, jetzt also die Nazikeule - man sagt sich, das soll die Entscheidungsfreude der Deutschen in eine bestimmte Richtung erhöhen. Unsäglich, dieser Herr Erdogan. mehr

18.02.2013, 10:46 Uhr

Wie immer ... ... ist also alles alternativlos? Warum hasse ich dieses Wort eigentlich seit Monaten? Es wird eine Auffassung als nicht die einzig wahre, nein als die einzig mögliche hingestellt. Nach der [...] mehr

27.02.2012, 14:32 Uhr

Kein Rückgrat ... Es ist zum Heulen. Gibt es denn überhaupt noch Politiker da draußen, die eine eigene Meinung HABEN und diese auch nach außen und gegen Kritik VERTRETEN? Friedrich zeigt uns die Antwort [...] mehr

05.10.2011, 13:09 Uhr

Schönes Ding ... ... da haben die Grünen die Chance auf Regierungsbeteiligung und kommen mit der SPD nicht mit Plänen einer A100 überein ... Und wieder ab in die Opposition. Naja. mehr

06.07.2011, 19:47 Uhr

Soooo schlimm? Also ganz so schlimme Erfahrungen konnte ich da noch nicht sammeln. War die Adresse denn leserlich aufgeschrieben? Ich versende seit zehn Jahren unregelmäßig, aber häufig verschiedene Waren [...] mehr

06.07.2011, 19:39 Uhr

Erfahrungen mit Postangenturen Ich kann die schlechten Erfahrungen der Verbraucherschützer mit den Postangenturen leider nur bestätigen. Es ist ein absolutes Chaos und teilweise auch einfach nur dreist-dumm. Einmal wollte ich [...] mehr