Benutzerprofil

Streifenzottel

Seite 1 von 6
15.01.2019, 14:25 Uhr

Jede Sitzung eines Kleintierzüchtervereins wird protokolliert. Jede Bundestagssitzung wird protokolliert. Jede EU-Sitzung wird protokolliert - ganz selbstverständlich. Ein Präsident ist der [...] mehr

25.12.2018, 18:02 Uhr

Ah, die Atomwaffen Heute habe ich gelesen (und bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich einfach mal davon aus, dass es stimmt), dass der Code jeden Tag geändert wird. Damit niemand ihn ausspionieren kann, wird er [...] mehr

20.09.2018, 20:27 Uhr

Och ... Mit "Lock him up" wäre ich auch einverstanden. mehr

20.09.2018, 20:27 Uhr

Wieso denn zwingen? Sowas macht man doch unter Freunden nicht! Und die Mexikaner sind ja jetzt seine Freunde (Die besten Freunde, ganz sicher). Schließlich hat er ihnen zum Unabhängigkeitstag gratuliert - via [...] mehr

16.09.2018, 19:37 Uhr

Und ich hoffe darauf, dass dann die Rollen, mit oder ohne Blümchen, zurückgeworfen werden. Gerne auch unbenutzt und originalverpackt. mehr

08.09.2018, 16:51 Uhr

Ach, da warten wir einfach mal bis Trump die Gesetze dahingehend geändert hat, dass der Präsident öfter wiedergewählt werden kann. Er hat sich ja schon in der Richtung geäußert. Und *dann*... mehr

08.09.2018, 16:30 Uhr

Ich bin gegen Abtreibung auf dem Küchentisch irgendeiner Hinterhofklitsche, ausgeführt von kaum ausgebildeten Menschen mittels schlecht sterilisierter Stricknadeln. Das hatten wir schon, und es hat unzählige Frauen [...] mehr

05.09.2018, 17:54 Uhr

Oder wie Neil deGrasse Tyson sagt: “The good thing about science is that it's true whether or not you believe in it.” Man kann den Klimawandel (als Beispiel) so oft und so lange leugnen, wie man [...] mehr

05.09.2018, 16:41 Uhr

Ja ... deswegen fällt "Infant terrible" unter die Rubrik "Wortspiel". mehr

05.09.2018, 14:50 Uhr

Ich plädiere eher für den Film mit Kevin Kline, "Dave". Der Präsident ist ... unpässlich und wird durch einen Doppelgänger ersetzt. Alec Baldwin hat vorgemacht, wie es geht, und einen Darsteller zu finden, [...] mehr

05.09.2018, 14:38 Uhr

Ja, einige. Alle, die mal Französisch in der Schule hatten und daher "enfant" als "Kind" identifizieren können. Toll! In Englisch haben sie nicht so gut aufgepasst. "Infant" [...] mehr

04.09.2018, 21:04 Uhr

So als Mensch scheint Kavanaugh auch nicht grade - ich versuche, höflich zu bleiben .- das Gelbe vom Ei zu sein. Tweet von Fred Guttenberg, Vater von Jaime, einem Parkland-Opfer: "Just walked up to [...] mehr

31.08.2018, 17:40 Uhr

Ersteres hat er ja schon während des Wahlkampfes ausprobiert. "Um HIllary werden sich die second-amendment-Leute kümmern." Was wurde das hier rauf und runter diskutiert. Aber nein, er [...] mehr

30.08.2018, 22:17 Uhr

Trump stößt in dasselbe Horn. "Trump was stressing the stakes in November when he warned that, if Democrats win, they "will overturn everything that we've done and they'll do it [...] mehr

30.08.2018, 21:52 Uhr

Best president ever Dazu hab ich jetzt nichts gefunden (ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht), aber diesen Tweet hatte ich noch im Ohr: Donald J. Trump ✔ @realDonaldTrump Inconceivable that the [...] mehr

30.08.2018, 14:41 Uhr

Trump googelt sich nicht selbst. Er kommt ja nicht mal mit einer Telefonanlage klar. https://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/trump-telefon-weisses-haus-180828 Nein, diese Meldung auf PJ MEdia: [...] mehr

26.08.2018, 22:27 Uhr

Ich widerspreche nur ungern Nicht der Tod, sondern die Mitteilung seiner Familie, die Krebsbehandlung würde eingestellt, haben diese Tweets hervorgerufen: Teammitglied: “I wonder if it were just a coincidence that Sen [...] mehr

26.08.2018, 18:49 Uhr

Er hat die Klappe gehalten - sozusagen Diese paar Zeilen auf *Twitter* "Meine tiefste Anteilnahme und mein Respekt gehen an die Familie von Senator John McCain. Unsere Herzen und Gebete sind mit euch!" sind nichts. [...] mehr

25.08.2018, 21:57 Uhr

Weil man Anteilnahme nicht für die Presse äußert, sondern für den Empfänger. Und das Mindeste, das der Anstand erfordert, ist eine Entschuldigung für vergangene Beleidigungen. Die wird es [...] mehr

25.08.2018, 21:29 Uhr

Och ja Sie versuchen es hier ja nun öfter mit dieser Art der Comedy, aber irgendwie zündet es nicht so recht. Über "tatkräftiger, energiegeladener Mann mit Charisma und bewundernswerten [...] mehr

Seite 1 von 6