Benutzerprofil

nawaswohl

Seite 1 von 7
26.05.2019, 18:35 Uhr

Rumms Ich sag nur - Uploadfilter. Gerechte Strafe. mehr

26.05.2019, 00:01 Uhr

Toll, keine Ahnung aber Rumpöbeln Handzeichen geht nicht immer weil zB beladenes Rad oder grad wieder losgefahren und noch nicht genug Schwung. Warum sollte ich absteigen und schieben? Gibt es so eine unsinnige Verplichtung auch [...] mehr

24.05.2019, 20:30 Uhr

Na endlich wacht diese Generation auf und dann gleich so konzentriert. Die Silberlocken in CDU und SPD haben immer noch nicht verstanden was der Unterschied zwischen Ihrer Rentner "Politik" und den berichtigten Forderungen der [...] mehr

14.05.2019, 11:17 Uhr

Endlich so wird der Betrug am AN um den Mindestlohn an einer weiteren Stellschraube eingedämmt. Danke an den EUGH mehr

07.05.2019, 22:29 Uhr

Hallo, ich glaube ich habs verstanden Anstatt Lochkarten (kennt Die noch jemand?) werden aus Umwelschutz-Gründen gestanzte Blätter verwendet. Hurra, die ökologische digitale Zukunft kann endlich nach Deutschland kommen. mehr

06.05.2019, 19:23 Uhr

Warum Zwangsdienst nur für den Staat? Und nicht für die Privatwirtschaft, zB Bordell? Das eine ist genauso sinvoll wie das Andere. mehr

23.04.2019, 00:23 Uhr

Kirche + Glaube = Bullshit In wirklichkeit geht es in jeder Religion um die Abzocke der "Gläubigen", denn der Mist muss ja finanziert werden. Nichts anders als Sekten, aber staatlich sanktioniert. Eine Kirche ist [...] mehr

22.04.2019, 20:50 Uhr

Giffey glänzt mit Dummheit Denn so eine Aussage deutet darauf hin, dass die gute Frau noch nie selbständig eine App installiert hat. Dise Verantwortung scheint sie delegiert zu haben. Echt verantwortungsbewusst dass das nur [...] mehr

09.04.2019, 22:24 Uhr

Schön Schreiben und schnell Schreiben schliesst sich Gegenseitig aus. Habe mich daher vor Jahren für Schnell entschieden und meine lt. damaligen Zeugniss sehr gute Schrift, beerdigt. So What? mehr

05.04.2019, 01:32 Uhr

Lehrer mit karo Hemden werden gleich in Rente geschickt. Schuldirektoren -innen mit Brille weden sofort gekündigt. Kann man beliebig erweitern. Absoluter Schwachsinn. mehr

05.04.2019, 00:02 Uhr

Einbahnstrassen sind bei uns in der Nähe von Frankfurt/M schon alle in der Gegenrichtung für Fahrradfahrer freigegeben. Kein Problem, die Autos fahren vorsichtiger und ich als Radfahrer auch. Radwege sind das bessere [...] mehr

03.04.2019, 19:18 Uhr

Die Europäer sollen es machen? Die meisten eropäischen Politiker haben das Internet bis heute nicht verstanden. Ganz vorne dabei die EVP. Das Leistungsschutzrecht hat in Spanien und Deutschland nicht funktioniert. Warum sollte es [...] mehr

26.03.2019, 22:12 Uhr

Das war es mit CDU & SPD nie mehr wieder. Habe in den 40 Jahren seit dem ich wählen darf ab und an SPD gewählt. Aber jetzt habt Ihr euch endgültig überflüssig gemacht. Der endgültige Absturz wird kommen. Ich freue mich auf [...] mehr

23.03.2019, 22:55 Uhr

Für die Urheber wird nichts besser Sie werden nach dieser Reform keinen Cent mehr verdienen. Nicht von Amazon Prime, Youtube, Netflix usw. Ihre Rechte müssen neu bezüglich der Entlohnung verhandelt werden. Upload Filter werden das [...] mehr

19.03.2019, 00:01 Uhr

Little Britain (LB) es reicht seit Eintritt in die EU betreibt LB nur Rosinenpickerei. Und jetzt beim Austritt will LB wie der Schwanz mit dem Hund wedeln. Nein. Es reicht. Raus jetzt. Danach kann die sog. politische [...] mehr

14.03.2019, 22:51 Uhr

Fasching ist in UK nicht vorbei Die Narren haben das Sagen. Nur was Sie sagen wollen wissen Sie nicht. Ist wie im Sandkasten - "Das Förmchen will ich nicht." "Welches willst Du Dann?" "Weiss nicht." mehr

06.03.2019, 11:53 Uhr

Service Wüste Deutschland der Online Handel boomt doch deshalb, weil alle die ich kenne, mit dem Örtlichen Handel unzufrieden sind oder waren. Ein Auto besitze ich mittlerweile nicht mehr. Die Lieferungen hier klappen sehr [...] mehr

03.03.2019, 22:41 Uhr

Nicht Verlängern Nichtmehr verhandeln. Rausschmeissen. GB kann dann über Wiederintritt verhandeln. Wenn Sie Dann Wissen was Sie tun und wollen. mehr

01.03.2019, 00:56 Uhr

Werbung auf YouTube? hab ich mit meinen 50 Jahren auf YouTube noch NIE zu sehen bekommen. Ein Addblocker hier uBlockOrigin und zusätzlich Ghoestry wirken Wunder. Informieren lautet das Zauberwort. mehr

27.02.2019, 17:29 Uhr

Ein reales Bespiel Von meinem Vermieter erhielt ich die Mtteilung dass mir ein Guthaben von 27€ auf die Genossenschaftsanteile zustehe. Da nicht ich, sondern das Jobcenter diese Anteile bezahlt hat, fragte ich dort [...] mehr

Seite 1 von 7