Benutzerprofil

HerrvonSchmidt

Seite 1 von 6
10.05.2019, 09:02 Uhr

Selbsternannte Experten Wenn man keine Ahnung von Weltwirtschaft hat, aber hier große Bewertungen abgibt, dann ist das in meinen Augen extrem peinlich. Der US President macht alles genau richtig, um die eigene Wirtschaft [...] mehr

23.12.2017, 10:20 Uhr

Stimmt ... Man wird und man muss sich umorientieren. Wenn in Deutschland das Auto "kaputt gemacht" werden soll, von unseren grünen "Umweltspinnern", dann werden genau diese Fahrzeuge halt [...] mehr

17.11.2017, 16:58 Uhr

Das ist ein Nischenprodukt ... und das funktioniert. Die Postautos sind nur wenige km unterwegs. Vielleicht 50-100 km, fahren dann ins Depot und können bis zum nächsten Tag aufgeladen werden. DAS und nur das funktioniert. Wer [...] mehr

12.10.2015, 23:49 Uhr

War das ernst gemeint, oder war das Ironie? Assad hat bei den letzten Wahlen über 87% geholt (auch in den Flüchtlingslagern in der Türkei) ... gibt das nicht zu denken ? mehr

12.10.2015, 23:47 Uhr

Der Krieg ist in einigen Monaten vorbei wenn man RT glauben kann (und das kann man wohl) dann laufen die IS Kämpfer wie ein Hühnerhaufen davon (wenn der Fuchs kommt). Jahrelang wurden sie nicht angegriffen, jetzt werden sie gerupft (um im [...] mehr

09.10.2015, 12:38 Uhr

Während junge kräftige Männer ... aus Syrien fliehen und ihr Mutterland jämmerlich im Stich lassen, läßt ein iranischer General für Syrien sein Leben. Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und diese Flüchtlinge [...] mehr

01.10.2015, 21:22 Uhr

Umgedreht wird ein Schuh daraus ... Russland hilft die staatlichen Strukturen zu schützen, die USA unterstützen die Terroristen. Russland will keinen Konflikt, die Amis um jeden Preis. mehr

18.09.2015, 10:06 Uhr

Vergesser Dann müssten viele, viele Politiker vor dem Strafgerichtshof, auch viele von unseren Freunden und von uns auch welche. Also die Idee kann man sofort vergessen mehr

17.09.2015, 17:56 Uhr

Alle Bürger ... ich vermeide das Wort Deutsche, denn das ist ja schon fast rechts. Also, alle Bürger können in den nächsten zwei Jahren darüber Abstimmen ob Sie die Bundeskanzlerin (und Ihre Koalition) noch weiter [...] mehr

17.09.2015, 14:46 Uhr

Leider muß ich Ihnen sagen, daß Sie sich völlig irren. In Einwanderungsländern damaliger Zeit waren die Einwanderer auf dem Bildungsstand der Einwohner und mußten durch harte Arbeit ihren [...] mehr

27.08.2015, 11:13 Uhr

Stimmt ... aber das will ja niemand hören von den Politikern hier wird uns eine heile Welt vorgegauckelt (wie heißt unser BP? ... gutes Wortspiel). Es kommen Millionen (!) ungebildete Zuwanderer die unser Sozialsysteme in wenigen Jahren zusammenbrechen [...] mehr

17.08.2015, 14:57 Uhr

Sehe ich nicht so ... ganz im Gegenteil, so einen besonnenen Staatsmann sieht man selten. Der Weltfrieden wird ganz woanders bedroht ! mehr

17.08.2015, 14:55 Uhr

Kann ich ..... Es ist von russischer Seit nichts gewesen, wer die Krise angefacht hat, ist bekannt: der CIA !! mehr

19.06.2015, 09:21 Uhr

Stimmt, es ist gewollt ... daß Deutschland und Rußland immer weiter auseinander gehen. Guckst Du da: https://www.youtube.com/watch?v=xi7M_P2ldsQ mehr

17.01.2015, 09:46 Uhr

Diese Kanzlerin ... ... ist meiner Meinung nach, nicht mehr tragbar. Der Islam gehört niemals zu Deutschland, höchstens die Muslime. Diese aber NUR, wenn sie sich, ohne wenn und aber, dem GG unterordnen. (was leider [...] mehr

13.01.2015, 15:17 Uhr

Doch, die Osis können klar denken und auch rechnen ... Warum, weil es keine Beitragszahler mehr geben wird. Einfache Rechnung: Bei den muslimischen Mitbürgern arbeiten theoretisch nur 50%, es fehlen in 20 Jahren Beitragszahler ... mehr

23.12.2014, 14:30 Uhr

PEGIDA wäre schnell erledigt lasst uns doch über die 19 Thesen, oder Forderungen oder Vorschläge per Volksentscheid abstimmen. Dann wissen wir alle, was das Wahlvolk will. So einfach wäre die Welt. mehr

23.12.2014, 00:28 Uhr

Meine Hochachtung !! Für jeden einzelnen aufrechten Demonstranten in Dresden. Vielleicht beginnt dort die Erleuchtung ! mehr

23.12.2014, 00:07 Uhr

Danke für die Hetze ... wir werden weiter wachsen. Egal was die Systempresse auch schreibt. Danke PERGIDA ... wir haben wieder eine Chance. mehr

22.12.2014, 18:36 Uhr

Das kommt jetzt .... Russland will seinen Export an Waffen extrem ausweiten. Indien will statt französische Kampfflugzeuge (die Zuverlässigkeit in punkto Lieferzuverlässigkeit ist beschädigt) jetzt russische Mig's [...] mehr

Seite 1 von 6