Benutzerprofil

Kuurgaan

Seite 1 von 9
12.08.2015, 09:00 Uhr

Die falsche Überschrift .. .. ist eine Ausdruck des feministischen Zeitgeistes und schlußendlich der eingentliche Skandal. Wie gern würde man den Männern den Gang zur Prostituierten erschweren um sie damit noch besser [...] mehr

10.08.2015, 13:18 Uhr

Etwas mehr musikalische Bildung wäre von Vorteil Es hat den Anschein, der Author hält den Bariton für das tiefste Stimmfach. Das ist mir als ausgebildeter Bariton in Gesprächen mit Laien oft vorgekommen. Dabei handelt es sich um die zweithöchste [...] mehr

15.07.2015, 14:33 Uhr

Schade Die Drachme wäre für alle Beteiligten die bessere Lösung gewesen. Da waren die EU Vertreter wohl nicht konsequent genug. mehr

10.07.2015, 09:28 Uhr

Die überwiegende Mehrheit der Kommentare hier gibt mir Hoffnung, dass doch nicht alle Bürger total verblendet und ideologisiert sind. Unglaublich, wie weit es mit diesem Quoten - Unsinn so kommen [...] mehr

08.07.2015, 09:30 Uhr

Nach ihrere Argumentation sterben Männer eher, weil sie zu blöd sind, sich besser zu ernähren, zum Arzt zu gehen, gesünder leben usw. - Ist ja klar. Auf keinen Fall sind es gesellschaftliche [...] mehr

08.07.2015, 09:19 Uhr

Das nenne ich mal messerscharfe, glasklare Argumentation. Sollte das phänotypisch für das weibliche Geschlecht sein, dann sage ich mal: "Herzlichen Glückwunsch". Sie haben dem Feminismus [...] mehr

08.07.2015, 09:14 Uhr

Zwar haben sie Recht, aber das wird nicht passieren. Feminismus bedeutet nämlich auch, dass Gerechtigkeit nur ein eine Richtung existiert ;) Aber irgendwann wird sich das rächen. Nicht mehr für [...] mehr

01.04.2015, 10:52 Uhr

Geniekult Aha, ich habe also Physik studiert, weil ich mich in maßloser Überschätzung für einen 2. Albert Einstein gehalten hatte. Und ich dachte bis jetzt immer, ich hätte das getan, weil mich Physik einfach [...] mehr

03.03.2015, 17:30 Uhr

Verbeamtung ist falsch So gut wie alle aus meinem Umfeld, die sich für den Lehrerjob entschieden haben, haben dieses gemacht, weil sie einen "sicheren Job" wollten. Genauso sieht die Realtiotät auch aus: Nach [...] mehr

28.01.2015, 15:33 Uhr

Dieser Satz mußte natürlich kommen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich ganz anders: Ich hatte einen Vorgesetzen, der ebenfalls psychopatische Eigenschaften hatte. Da wurden Mitarbeiter [...] mehr

09.01.2015, 09:11 Uhr

Na dann hoffen wir mal .. dass die Preise bald wieder steigen. Das würde auch meinen Ölaktien auf die Beine helfen. Aber ich bin da zuversichtlich. Schließlich sollte die Dividende auch nicht zu knapp ausfallen. mehr

25.08.2014, 15:14 Uhr

Wundert mich nicht Wenn es um Koordination und Reaktionsvermögen geht, kann keiner den 15-20 jährigen das Wasser reichen. Ich bin schon etwas älter und betreibe Modellflug. Dort kommt es auf reine Koordination und [...] mehr

25.08.2014, 14:59 Uhr

Wundert mich nicht Wenn es um Koordination und Reaktionsvermögen geht, kann keiner den 15-20 jährigen das Wasser reichen. Ich bin schon etwas älter und betreibe Modellflug. Dort kommt es auf reine Koordination und [...] mehr

19.08.2014, 11:02 Uhr

Unrealistisch Ich frage mich manchmal auf welchen Planeten mache Leute leben. Ich habe selbst einen Dienstwagen, zahle allerdings dafür von meinem Nettoeinkommen soviel, dass ich von dem Geld theoretisch auch [...] mehr

04.08.2014, 15:27 Uhr

Die "Steuerelektronik" gibt es seit Jahren in jedem China Modellbaushop für ein paar Dollar zu kaufen. Ich glaube kaum, dass der Maschinenbaustudent die selbst entwickelt hat. Falls ja, [...] mehr

04.08.2014, 08:52 Uhr

Das ist aber jetzt einen Eigentor. Wenn die Mütter das Recht haben, die Väter aus dem Leben der Kinder auszuschließen, dann sollte man auch nicht den Vätern "vorschreiben" dürfen, den [...] mehr

30.07.2014, 15:44 Uhr

Danke, endlich mal jemand, der es verstanden hat! Zustimmung meinerseits (Physiker) mehr

25.07.2014, 08:44 Uhr

An der Bezahlung liegt es nicht Wenn ich mir die Erfahrungberichte von männlichen Erziehern hier und da durchlese, wundert micht das nicht wenn Männer das nicht wollen. Da gibt es einen Aufschrei der Eltern, die den Erzieher für [...] mehr

05.06.2014, 16:23 Uhr

Man kann es wohl niemanden Recht machen Es ist immer wieder geil: Sonst lese ich immer, das böse böse Finanzsystem mit seinen bösen Zinsen und Zinseszinsen ist an allem Elend der Welt und Ausbeutung schuld. Jetzt wird genau das gerade [...] mehr

27.02.2014, 09:05 Uhr

Kein Wunder. Wer in Deutschland es zu etwas bringt und damit überdurchschnittliches Einkommen generiert, der zahlt nicht nur überdurchschnittliche Steuern, sondern wird dann auch noch im Rahmen der [...] mehr

Seite 1 von 9