Benutzerprofil

karlbe

Seite 1 von 19
14.06.2016, 15:51 Uhr

Conan O´Brian hat... natürlich Recht. Das ganze verschwurbelte Gerede über Liebe oder Gott oder die offensichtlichen Versuche von Trump, das "Fremde" für diese Amokläufe verantwortlich zu machen (und somit die [...] mehr

14.06.2016, 10:41 Uhr

Erstmal toll, dass.. Frau Wilms hier auch persönlich Stellung nimmt. Und natürlich super, dass sie etwas gegen die Volkskrankheit tut. Ich habe selbst eine Depressivkranke in der Verwandtschaft und interessiere mich für [...] mehr

09.06.2016, 18:08 Uhr

Die Initiative... heisst BSE? Seriously? Da hätte man wohl auch gleich HIV oder AIDS nehmen können. Vote AIDS! Vote BSE! Wenn es wahr ist, dass das Unterbewusstsein 90 % unseres Handelns bestimmt, haben die [...] mehr

09.06.2016, 17:16 Uhr

Und wer... erstattet jetzt Strafanzeige gegen Erdogan? Oder darf der nach Belieben beleidigen und verleumden. Die Behauptung, Deutschland beteilige sich an terroristische akten gegen die Türkei wäre in Dtld. [...] mehr

09.06.2016, 00:28 Uhr

Meine Güte... warum wird das hier so emotional diskutiert? Dass das Weltklima langsam steigt, dürfte unstreitig sein, obwohl ja auch ein Zeit lang diskutier wurde, warum die Klimaerwärmung über ein jahrzehnt Pause [...] mehr

08.06.2016, 23:42 Uhr

Wohl selten.. war die narzisstische störung eines Staatschefs so offensichtlich wie bei Erdogan. Das Schlimme ist, dass er in der Türkei die Medien lenkt, denn bei einer freien und kritischen Presse könnte er sich [...] mehr

02.06.2016, 11:01 Uhr

Seltsame Diskussion... über Lukas Podolski. dass er in der Vergangenheit der DNM geholfen hat, belegen einerseits die Erfolge der DNM, andererseits die guten Werte, wie Scorerpunkte und Zweikampfwerte, die Podolski erzielt [...] mehr

01.06.2016, 14:52 Uhr

Das ist.. doch mal die richtige Einstellung. Ich binmir sicher, wenn Siggi gabriel weiterhin wie bisher alle fünf minuten seine Meinung wechselt, hat er nald das gesamte Wählerspektrum abgedeckt und wird die [...] mehr

31.05.2016, 10:09 Uhr

Wenn die Eltern... nicht auf ihr Kind aufpasen, werden sie wohl für den Tod des gorillas haften müssen, was teuer werden könnte. Andererseits dürfte eine Mitschuld des Zoos bestehen, denn ein Vierjähriger darf nicht so [...] mehr

29.05.2016, 16:37 Uhr

Stimmt schon, ... Pepe teilt viel aus und schauspielert gerne. Allerdings muss man schon auch sagen, dass Atletico Madrid und dessen Trainer Simeone jedes Mittel recht ist, um zu gewinnen. Wenn Atletico in Führung [...] mehr

24.05.2016, 22:28 Uhr

Wenn tatsächlich... über 40 Frauen solche vorwürfe gegen Cosby erheben, wird wohl was an den Vorwürfen dran sein, zumal es nicht wahrscheinlich, dass sich frauen als Opfer einer Vergewaltigung darstellen, ohne einen [...] mehr

22.05.2016, 03:00 Uhr

Ein einziger... großer Reaktorunfall in Europa und alle schwenken auf die deutsche Linie ein. Dass die Gefahr eines Reaktorunfalls mit jedem Reaktor steigt, versteht jeder Dreijährige. Hinzu kommt, dass auch das [...] mehr

20.05.2016, 13:21 Uhr

@tailspin Ja, eigentlich ein amüsanter Vorschlag, Konrad Kujau könnte bestimmt eine Geschichte des Lebens aus der Sicht des ersten Einzellers und seiner Kinder schreiben. Allerdings sind wir hier nicht bei [...] mehr

19.05.2016, 23:06 Uhr

Die bundesregierung wird.. sich solange nicht positionieren, bis die Bayer Ag Monsanto gekauft hat. Dann wird man sich in der Koalition drauf einigen, dass man Glyphosat freigibt, aber die Empfehlungen zur Aufnahmemenge nicht [...] mehr

19.05.2016, 00:06 Uhr

Man sieht hier... sehr schön, was mit einem Land passiert, in dem die Opposition unterdrückt wird, eine freie Presse nicht existiert und politische posten nur nach Verwandtschaftsgrad vergben werden: es geht steil [...] mehr

18.05.2016, 23:25 Uhr

Eigentlich... bin ich der Meinung, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind und dass man mehr respekt vor ihnen haben sollte und dass sie eben auch mal Fehler machen. Aber wenn ein ganzes Schiedsrichterteam [...] mehr

18.05.2016, 10:34 Uhr

Robin Dutt... ist wohl nicht allein schuld am Niedergang des VfB, aber als Sportdirektor in den letzten zwei Jahren hätte er allein die Möglichkeit gehabt, die Weichen anders zu stellen. man stelle sich nur vor, [...] mehr

17.05.2016, 17:45 Uhr

Eigentlich... habe ich nichts gegen Robin Dutt, aber Kompetenz in Sachen Fußball hat er bislang nicht bewiesen. Tuchel wegzuschicken und auf einen Anfänger wie Zorninger zu vertrauen halte ich schon für einen [...] mehr

17.05.2016, 15:02 Uhr

Als Weltmeistertrainer.. hat Jogi Löw die Vermutung auf seiner Seite, dass er weiß, was er tut und wen er nominiert. Er wird im Trainingslager sehen, wer sich aufdrängt, und die richtigen Spieler spielen lassen. Dabei denke [...] mehr

15.05.2016, 17:45 Uhr

Sehr treffender.. Artikel. das interesssantes Rennen seit seeeehr langer Zeit. Bernie Ecclestone sollte darüber nachdenken, wie er Mercedes öfter disqualifizieren kann (Scherz!). Toll auch Max Verstappen, a new rising [...] mehr

Seite 1 von 19