Benutzerprofil

Urali

Seite 1 von 9
02.08.2019, 01:36 Uhr

Keine Ahnung wer dass sein soll aber ich gehe davon aus, dass er das Auto nicht wegen dem großen Kofferraum gekauft hat. Und wohl auch nicht wegen des geringen Verbrauchs... dafür wurde der doch gebaut, damit werden nunmal gewisse [...] mehr

02.06.2019, 09:34 Uhr

AKK wird bestimmt dagegen sein, ist ja schließlich auch nur ne billige Meinungsmache! :) mehr

01.03.2019, 00:02 Uhr

Alternativer Plan Die Saudis um die Bagger bitten mit denen sie die künstlichen Inseln im Meer erschaffen haben! Dann verlegen wir NordIrland kurzer Hand auf die andere Seite der Meerenge. Sprich Irland Wassergrenze [...] mehr

28.02.2019, 12:11 Uhr

@1 @3 @3 wenn Ihnen die Verhältnisse in Peking so toll oder nicht so schlimm vorkommen, ziehen Sie doch einfach um. Dann sind Sie frei von den Ignoranten EU Richtern, aber vorsicht man munkelt die Chinesen [...] mehr

19.02.2019, 11:32 Uhr

Gestern erst gelesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/drogenkrise-in-den-usa-us-familie-sackler-angeklagt-a-1253764.html da sei doch die Frage erlaubt, wieso der Herr Trump die Mauer nicht von der Sackler Familie [...] mehr

19.02.2019, 09:56 Uhr

@ Nr. 2 jeder Personalchef sollte den Artikel sehr genau lesen. Und wie Nr. 3 bereits anmerkte für Familien auch interessant, obwohl es sich da wohl nicht ganz so gut steuern lässt. @ Nr. 5 falls [...] mehr

23.12.2018, 11:05 Uhr

Ich hatte die Wahl zwischen meiner Frau und meiner Mutter, wohl gemerkt ohne Zwang von Seiten meiner Frau. Nach einigen Wochen in denen ich mir anhören musste wie schlecht sie für mich ist und entsprechenden Streit, wurde ich [...] mehr

09.12.2018, 17:24 Uhr

zu Nr. 10 falls Sie allen ernstes Behaupten dass einmal wählen für vier jahre und dann basta... alle haben das Ergebnis zu ertragen. Sollte Sie zumindest die gleichen Maßstäbe an die Versprechen im Wahlkampf [...] mehr

03.11.2018, 23:29 Uhr

Ich habe gar nicht gewusst, dass herr Merz als Mauerer oder ähnliches für Blackstone und wie die alle heissen gearbeitet hat. Er hat bestimmt deren Zentrale in der EU mit eigenen Händen aufgebaut. [...] mehr

11.10.2018, 21:50 Uhr

Da laut Erdoganz USA für die Krise mitverantwortlich sind, sollte man jede Preiserhöhung als Terrorismus einstufen bzw. die Ladenbesitzer als Terrorhelfen anklagen. Dazu nimmt man noch PKK, Erdogan, Ziege, Fethullah Gülen oder Kurden als Schlagwort und schon [...] mehr

19.09.2018, 22:25 Uhr

Wieso eigentlich endlich wehrt sich einer? Das ganze war doch langfristig abzusehen, da ist nichts vom Himmel gefallen. Jeder der jetzt auf die Richter schimpft, sollte seine Wahrnehmung prüfen. Diese [...] mehr

30.08.2018, 16:42 Uhr

ich gehe arbeiten, weil ich auf das Geld angewiesen bin und nicht weil mein Fernseher kaputt ist und mir zuhause langweilig ist. Und wenn dann ständig gesagt wird: Leistung muss sich lohnen, aber Geld [...] mehr

10.08.2018, 07:25 Uhr

Der US-Onlinehändler Amazon will einem Bericht zufolge die Kosten für die Gesundheitsversorgung seiner Mitarbeiter senken - und dafür in der Zentrale in Seattle eigene Ärzte anstellen. ... Diese [...] mehr

05.08.2018, 02:28 Uhr

Alles schon erlebt, lustig wars (im nachhinein), als wir festgestellt haben, dass unser Kollege nur Veganer wurde, weil seine neue Flamme eine war, der Spuck dauerte dann einpaar Monate. In der Zeit hat er uns immer [...] mehr

30.07.2018, 12:41 Uhr

Meine Hochzeitsreise ging von Kiel mit Aida über England, Island, Spitzbergen, Nordkap zurück nach Kiel. Ja und auch der eine oder andere Landgang vorlallem auf Island, Spitzbergen und Norwegen gehörten dazu. Und ja ich [...] mehr

25.07.2018, 09:48 Uhr

Wir sind doch angeblich selbstbestimmte und mündige Verbraucher. Uns verbietet genau aus diesem Grund keiner sich zu besaufen oder zu rauchen, oder andere Dinge zu tun/konsumieren, die ganz bestimmt nicht gut für unsere [...] mehr

17.07.2018, 13:08 Uhr

Die AFD bereitet schon ein dankesschreiben an die EU vor solche geschenke gibts doch nur zu weihnachten, geheimnistuerei, keine Einbindung der Wähler. Und dann wundern, wenn die AFD dazu gewinnt. mehr

12.07.2018, 12:45 Uhr

Oder dem ganzen Theater einen Riegel vorschieben, sich auf 2 % bis ende 2019 festlegen und gleichzeitig verkünden, dass nur Technik gekauft wird, die zu mindenstens (sagen wir mal) 80% aus Europa stammt. Dann wird man feststellen, dass es Trump nicht [...] mehr

02.07.2018, 00:20 Uhr

Grundsätzlich wäre eine Europaische Lösung zu begrüßen aber da das Dublin Abkommen nicht funktioniert, wieso sollte hier das nächste Abkommen funktionieren? Ein Asülsuchender hat sicherlich recht, soweit berechtigt, auf Schutz. Nur seit wann, hat er das [...] mehr

08.06.2018, 16:13 Uhr

Unsere Produkte wären sicherlich nicht von schlechterer Qualität, würden die normalen arbeitnehmer besser bezahlt. Aber die Gewinne von wenigen scheinen wichtiger zu sein, als eine langfristige Plannung zum Vorteil aller. mehr

Seite 1 von 9