Benutzerprofil

dr_nutschie

Seite 1 von 9
18.09.2019, 12:59 Uhr

Deutscher Schiedsrichter Wieder einmal hat ein Deutscher Schiedsrichter ein Spiel entschieden. Wie Klopp sagt nie 11 Meter. Was hat eigentlich der VAR H Dankert gemacht - sein Job wäre es gewesen Brych auf den falschen Pfiff [...] mehr

04.08.2019, 10:59 Uhr

Warum ist das kein Rot? Für mich skandalös hier trotz Videobilder nur Gelb zu zeigen. War es nicht der selbe Herr in Schwarz der im Pokalhalbfinale in Bremen einen unberechtigten 11 Meter für Bayern pfiff. mehr

12.05.2019, 19:10 Uhr

Großartige Saison!! Was für eine großartige Saison für den LFC und Klopp. Einfach Hammer Fußball und 97 Punkte - die bisher immer für den Gewinn der Liga reichten. Einfach nur Wow!! Und das Highlight CL - Finale kommt ja [...] mehr

23.04.2019, 20:28 Uhr

Der Weltranglisten Dritte? Wow Ein Witz, dass Zwerev immer noch an 3 steht, nach den ganze Niederlagen in den 1. , 2, und 3. Runden diverser Turniere. Wie ist das möglich?Zumal er auch bei GS Turniere regelmäßig versagt. Wow der 3. [...] mehr

18.04.2019, 11:07 Uhr

WOW Liverpool Liverpool steht erneut unter den besten 4 Teams in Europa. Chapeau Jürgen Klopp!!! Gegen Barca erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe!! Klopp und der Mannschaft ist der CL Titel zu gönnen . Dies wäre [...] mehr

07.03.2019, 11:55 Uhr

Verdient ausgeschieden Wer vergisst das Spiel zu zumachen und den angeschlagenen Gegner (ohne 11 Stammspieler!!)am Leben lässt hat es auch nicht anders verdient. Paris hatte nach der Pause nur einen Abschluss und war nur [...] mehr

05.03.2019, 20:05 Uhr

Löw ist unfähig und sollte zurücktreten Der einzige Rücktritt der Logisch und Konsequent wäre. Wer übernimmt die Verantwortung für die unzureichende Vorbereitung, die Irre Kadernominierung und den desolaten Auftritt der WM. Seit 2016 geht [...] mehr

04.03.2019, 19:22 Uhr

Sehr guter Artikel Herr Honigstein Vor 2 Wochen sah ich Everton zu Hause gegen Man City. Null Stimmung , kein Support seitens der Fans. Keine Aggressivtät auf dem Platz . Die pure Kapitulation. Das Spiel fühlte sich an wie ein [...] mehr

31.01.2019, 19:25 Uhr

Lieber Herr Buchheister... Dass couthinio für 150 mio verkauft wurde haben sie wohl vergessen hmmm(: dieser Transfer machte erst van Djik und Allisson möglich mehr

29.11.2018, 19:44 Uhr

Vernünfte Chance aufs Weiterkommen? Das seh ich aber komplett anders . Die Chancen auf ein Weiterkommen liegen für mich unter 50 %. Kann mir nicht vorstellen dass Tottenham in Barcelona gewinnt. mehr

22.07.2018, 14:55 Uhr

Karuis Karius bekam von Klopp mehrfach die Chance seine Klasse zu zeigen. Somit ist es einfach Quatsch zu behaupten Klopp hätte Karius fallen lassen , das Gegenteil ist der Fall, Klopp vertraute viel zu [...] mehr

20.07.2018, 11:14 Uhr

Endlich ein richtiger Keeper Die Personalie war überfällig. Karius und Mignoule hatten in den letzten 3 Jahren so viele Chancen. Klopp hat niemand fallen gelassen — das Gegenteil ist der Fall — beide Keeper konnten die Ansprüche [...] mehr

16.07.2018, 15:56 Uhr

Wow was für ein Champion Hammer Match gegen einen Nadal in guter Form. Dann den Titel gegen Federer – Schreck Anderson. WOW ganz groß. Der Djoker ist back!! mehr

08.07.2018, 20:22 Uhr

Leistungsprinzip Klopp führt das Leistungsprinzip mit Karius ad Absurdum. Keine Ahnung was er damit bezweckt. Die Baustelle ,Keeper, existiert seit 3 Jahren und konnte von Klopp bisher nicht behoben werden. Mit einen [...] mehr

06.04.2018, 14:36 Uhr

Stieler Tobias Stieler hatte noch nie Bundesliganiveau. Fachlich der mit Abstand schlechtest. Völlig überfordert und ohne Fingerspitzengefühl. Sonst hätte er die gelb rote Karte nach skandalösen roten Karte [...] mehr

28.10.2017, 10:00 Uhr

Ja genau diese Medien.... einer schreibt vom anderen ab. Inklusive deren Fehler. Lachhaft diese Medien. Lachhaft diese Sportjournalisten. Seriosität/Kompetentz??? Fehlanzeige! Erst werden Sie hochgejubelt dann fertiggemacht. [...] mehr

22.10.2017, 20:02 Uhr

Lieber Autor... bitte verraten sie uns noch welchen Folgenschweren Fehler Klopp bei der Aufstellung gemacht hat?? mehr

20.10.2017, 19:49 Uhr

Top Trainer... Journalisten sollten nicht immer gleich den Trainer hinterfragen wenn es mal nicht so läuft. Chelsea wäre gut beraten Conte nicht in Frage zu stellen, zumal man noch alle Möglichkeiten hat die Ziele [...] mehr

11.10.2017, 19:00 Uhr

Schuld ist der bescheuerte Modus.... bei Punktgleichheit die Tordifferenz entscheiden zu lassen. Da gewinnt dann ausgerechnet Schweden mit der Ihrer super Offensivpower 8-0 gegen Luxemburg. Man sollte bei Punktgleichheit den direkten [...] mehr

01.10.2017, 21:49 Uhr

Furchtbar... schlechter Tatort ----Gähn....auf Spon - Kritik ist halt kein Verlass:-) mehr

Seite 1 von 9