Benutzerprofil

Pat-Riot

Seite 53 von 53
09.07.2011, 16:57 Uhr

Irrtum Ein Plagiator macht sich auch in einer Dissertation wegen eines Verstoßes gegen das Urheberrecht strafbar. Nur mal so am Rande: Ein wirtschaftlicher Vorteil ist ein Doktorgrad allemal. [...] mehr

09.07.2011, 16:47 Uhr

Kauf mich! Kaufen Sie meine, in jeder besseren Buchhandlung. Auch bei Amazon. Wenn Sie einen Fehler finden, geben Sie ihn bitte bei mir ab. Finderlohn versprochen. Die Promovenden mit Doktorgrad sind [...] mehr

09.07.2011, 15:22 Uhr

Fehlgeleitet Wer immer den Artikel hier verfasst hat, "Autor" zu deklinieren muss er noch ein bisschen üben. "Eines Autoren" - au, ihr Toren! - leitet den Leser jedenfalls fehl. mehr

09.07.2011, 12:18 Uhr

Regelmäßig, aber mäßig Natürlich ist das Intervall entscheidend. Ich trinke regelmäßig jedes Silvester eine Flasche Champagner. Und sonst nix. Gut, wenn dann "früher oder später" ein Problem daraus wird, [...] mehr

09.07.2011, 00:25 Uhr

Pinocchio Gab's da nicht noch einen anderen Holzkopf, dessen Nase beim Lügen immer länger wurde? mehr

09.07.2011, 00:22 Uhr

Wieso nur Mitschuld? Die Betreuer sind doch voll schuldig. Ihnen sollte der Doktorgrad entzogen werden. Und die VroniPlagegeister sind auch schuld. Und die lieben Verwandten des Auf(und wieder Ab)steigers, die sich [...] mehr

09.07.2011, 00:15 Uhr

Schlichte Wahrheiten Wenigstens haben Sie nicht wie Bild von einer "Verhöhnung der toten Kadettin" gesprochen. Aber darf man nicht mehr die schlichte Tatsache aussprechen, dass Männer im Durchschnitt mit [...] mehr

08.07.2011, 23:15 Uhr

Also, nüchtern betrachtet ... ist in Ihrer Erhebung Limo das billigste Getränk, dann kommt die Milli und dann der Korn (zwölfeinhalb mal so teuer wie die Limo). Vielleicht versuchen Sie's nächste Woche noch mal beim [...] mehr

08.07.2011, 21:08 Uhr

Die Mühe nicht wert Kommt drauf an, was Sie unter Mühe verstehen. Ein einfaches "Nein, ich möchte jetzt nicht" ist für Sie schon "Mühe"? Nun, ein bisschen Zivilcourage gehört vielleicht dazu, aber [...] mehr

08.07.2011, 18:56 Uhr

Krankheit als Metapher Mag sein, dass für Sie Alkoholismus so 'ne Art Krankheit ist. Sie tun damit allen unrecht, die plötzlich an Krebs erkranken oder an EHEC. Alkoholismus ist bestenfalls eine selbstindizierte [...] mehr

Seite 53 von 53