Benutzerprofil

tom2000

Seite 1 von 11
02.06.2019, 10:49 Uhr

Na endlich... ...ist diese ständig kreischende und unsympathische Genonssinenenenenene weg. Mal sehen, wen die SPD als nächstes Opfer aus dem Hut zaubert. mehr

23.04.2019, 11:51 Uhr

Liebe Frau Stokowski... ... wenn wenn man sich die Liste Ihrer Artilel ansieht, die Sie für SPON verfasst haben, bekommt man den starken Eindruck, dass Sie ein massive Problem mit ihrem Sexualität haben und alle Männer [...] mehr

23.04.2019, 11:37 Uhr

Alles klar, Frau Stokowski !? Zu Ostern mal schön den Spargel schlecht machen ... bringt sicher Quote. Kommt dann im Juni das Erdbeer-, im September das Apfel-, im Oktober das Kürbis- und im Dezember das Gänsebashing (kommen viele [...] mehr

16.03.2019, 16:19 Uhr

Passt zu meinen Erfahrungen Habe einige deutsche Kollegen und Bekannte mit türkischen Wurzeln. Keiner von denen äußert sich kritisch gegenüber Erdogan - im Gegenteil. Aus diesem Grund sind diese Personen in den Augen der meisten [...] mehr

28.12.2018, 18:13 Uhr

Heiz- und Kachelöfen Warum werden Heiz- und Kachelöfen nicht verboten, wenn eine Zentralheizung im Haus vorhanden ist!? Die Dinger produzieren den ganzen Winter vermeidbaren Dreck - und nicht nur einen Tag im Jahr. Das [...] mehr

16.12.2018, 11:01 Uhr

Bahn und Bank Ich arbeite bei einer deutschen Bank mit gelbem Logo und unterhalte tausche mich regelmäßig mit Mitarbeitern des Unternehmens Verspätung aus. Es ist in beiden Läden das gleiche: Dem mittleren [...] mehr

10.12.2018, 08:50 Uhr

Dauerstreik Ich fahre jeden Tag mit diesem Beamtenverein. Ich kann keinen großen Unterschied zu "normalen" Tagen feststellen, außer dass die Bahn nun "offiziell" nicht fährt. An alle [...] mehr

18.11.2018, 18:25 Uhr

Ich muss nicht arm sein... Zumindest weiss er, wie es in der realen Welt bzw. Wirtschaft zugeht. Das können die meisten sogenannten Spitzenpolitiker nicht von sich behaupten. Außerdem muss er sich nicht für irgendwelche [...] mehr

11.11.2018, 16:25 Uhr

Management Ich arbeite bei einer Bank und unterhalte mich jeden Morgen mit einem Bahner. Die Probleme sind die gleichen: Dem Management werden Vorgaben gemacht, die weder umgesetzt werden können noch wollen, da [...] mehr

30.10.2018, 17:41 Uhr

Mut zur Veränderung ...hatte Merkel nicht - zuminest nicht proaktiv. Merz wäre ein guter Kandidat, um endlich den Reformstau in DE anzugehen und Klartext zu reden. Das wollen und erwarten die Menschen, auch wenn's mal [...] mehr

20.10.2018, 16:52 Uhr

Hausgemacht Eine Volkspartei repräsentiert und verfolgt die Interessen des Volkes. Bei den etablierten Parteien geschieht dies leider nur noch in homöpathischen Dosen und die Bürger fühlen sich nicht erst [...] mehr

23.08.2018, 09:12 Uhr

Wenn die Bahn... ...eine Fluggesellschaft wäre, käme es täglich zu Flugzeugabstürzen. An Zügen und Waggons ist ständig etwas defekt. Weichen-, Tür- und Toilettenstörungen sind an der Tagesordnung. Bei der Bahn [...] mehr

21.08.2018, 19:14 Uhr

Kein Wunder Das Problem ist nicht, dass man "Friseur" nicht studieren kann. Das Problem ist die Bezahlung der meisten Handwerksberufe, wenn man nicht gerade als Meister eine Firma sein eigen nennt. [...] mehr

14.03.2018, 22:48 Uhr

Stockholm-Syndrom Warum ist Merkel alternivlos? Planlos, ideenlos, motivationslos, inovationslos, empathielos, nix los - das ist Merkel. Das geht von Atomwiederein-und-wieder-ausstieg über die Flüchtlingskrise [...] mehr

26.02.2018, 18:50 Uhr

VerkehrsbeUNruhigte Zonen Die Städte und Gemeinden kontrollieren die Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkungen nur dort, wo es sich finanziell lohn. Ich wohne selbst in einer unübersichtlichen verkehrsberuhigten Zone. [...] mehr

01.02.2018, 20:38 Uhr

Rettet die SPD Was die SPD treibt ist eine Frechheit. Aus Angst, bei der nächsten Wahl vollkommen unterzugehen, werden jetzt Geschenke an die ältere Generation gemacht - auf Kosten der jungen Generationen und ohne [...] mehr

24.12.2017, 12:10 Uhr

Beim Thema Wohnen sind unsere Politiker total unfähig Ich wüsste kein Thema, bei dem ich unseren Politikern irgendwelche Fähigkeiten unterstellen würde. Bei den Erhöhungen ihrer Diäten vielleicht. Da geht's erstaunlicherweise immer schnell. Renten, [...] mehr

10.09.2017, 18:41 Uhr

Meine Güte... ...was für eine Aufregung. Früher gab es Dick und Doof, Beavis und Butthead und jede Menge anderen Quatsch. Heute gibt es Dschungelcamp, irgendwelche Nackt-Survival-Typen und eben auch Joko und [...] mehr

10.09.2017, 17:58 Uhr

Eine-Person-Parteien Wenn wir uns ansehen, welche Parteien von der Wählerschaft als verlässlich und stabil angesehen werden, so sind das doch vor allem die CDU und die SPD und in Zukunft vielleicht sogar die FDP. Grund: [...] mehr

23.08.2017, 22:18 Uhr

Die Zeichen der Zeit... ...versteht eben nicht jeder - so wie Herr Spahn. In der heutigen Arbeitswelt - wenn man nicht gerade Beamter ist - muss man Englisch sprechen können, sonst ist man ganz schnell beim alten Eisen. Das [...] mehr

Seite 1 von 11