Benutzerprofil

benji030

Seite 2 von 8
29.03.2013, 22:13 Uhr

Frage der Rücksichtnahme Ich war beruflich dort, hatte also quasi keine andere Wahl. Nach meinen Wünschen wäre der heutige Freitag anders verlaufen, aber Pflicht ist Pflicht ;) "Besucht" war eventuell nicht [...] mehr

29.03.2013, 22:11 Uhr

Ich war beruflich dort, hatte also quasi keine andere Wahl. Nach meinen Wünschen wäre der heutige Freitag anders verlaufen, aber Pflicht ist Pflicht ;) & an der_durden: Ich sage es wäre [...] mehr

29.03.2013, 21:43 Uhr

Nicht ganz richtig. Sportveranstaltung sind definitiv nicht untersagt, ich komme gerade von einer. Aber grundsätzlich finde ich das richtig. Dieser Tag sollte uns an das Opfer erinnern das Jesus erbracht hat. [...] mehr

25.03.2013, 15:13 Uhr

... Und wo verschwendet Berlin Ihrer Meinung nach Geld? Die kaputtgesparte Polizei, das marode Bildungssystem, die dreckigen und kaputten Straßen, das nicht funktionierende S-Bahn-System, die [...] mehr

24.03.2013, 20:12 Uhr

... Das könnte daran liegen, dass es in diesem Artikel um Intimbehaarung, den Wandel der Zeit etc. geht. Wenn Sie einen Kreuzzug gegen alle Gläubigen führen wollen, empfehle ich Ihnen Youtube. Dort [...] mehr

23.03.2013, 19:03 Uhr

... Ist das jetzt Satire Ihrerseits oder sind Sie wirklich der Meinung das die Katholische Kirche eine europäische Krise der Banken bekämpfen soll? Das ist so in etwa wie wenn Sie von ihrem Priester [...] mehr

19.03.2013, 21:14 Uhr

Warnschuss. Wie sich jeder am Warnschuss hochzieht. Man sollte die Situation in mehreren Szenarien sehen. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das jemand nach einem Schuss in unmittelbarer Nähe einfach [...] mehr

12.03.2013, 11:21 Uhr

... Wer zwingt denn all die armen Foristen die Papst-Artikel zu lesen? Und dann müssen sie auch noch kommentieren wie schlimm das doch ist. Die meisten Foristen mag es nicht interessieren, aber die [...] mehr

05.03.2013, 13:28 Uhr

Am Ende des Artikels wird auf die Zivilklage die noch im Raum steht eingegangen. Das Strafmaß dort wird ein anderes sein. mehr

05.03.2013, 13:25 Uhr

... Die fanden auch außerhalb des Stadions statt. Ab einem gewissen Punkt sollte man überlegen, inwiefern der Verein für ein solches Verhalten überhaupt zu bestrafen ist. Die rassistischen [...] mehr

28.02.2013, 14:20 Uhr

... Aber leider ist er FCB sportlich so dominierend, das die zusätzlichen CL-Plätze wenig bringen, da das Leistungsgefälle zwischen Bayern und bspw. Dortmund viel zu groß ist. Jedes mal wenn ein anderer [...] mehr

14.02.2013, 16:12 Uhr

... Bitte erklären Sie mir wo Deutschland Bilder des BER fälscht. Ich kann es kaum erwarten Ihre Antwort zu lesen. Oder gehören Sie zu der Sorte von Menschen die irgendwelche x-beliebigen Dinge in [...] mehr

10.02.2013, 21:48 Uhr

Dieser Hass auf Religion die hier im Forum gepostet wird grenzt schon arg an Hetze und ist eine Beleidigung gegen jeden Gläubigen. Ich diskutiere schon lange nicht mehr mit den ach so schlauen [...] mehr

07.02.2013, 13:34 Uhr

Wenn Sie im Ritz Currywurst essen dann kann man Ihnen auch nicht helfen. Die beste Wurst kommt aus'm Imbiss um die Ecke und macht eins-fuffzig. Dann kann man mitreden. mehr

07.02.2013, 12:06 Uhr

Und jetzt ? Wo sind jetzt die Foristen die seit Monaten davon reden, die USA werden in Kürze den Iran überfallen? Ich bin mal gespannt wie sich einige USA-Hasser jetzt alles zurecht reden. Eigentlich ist die [...] mehr

29.01.2013, 11:21 Uhr

Das war jedoch nicht immer so, das ist das Problem. Früher gab es in Ägypten bedeutend mehr Christen und Juden, und raten Sie mal wo die sind. mehr

23.01.2013, 15:07 Uhr

Klischees Oh ja, ich bin sogar in der Tuning-Szene aktiv, kann daher auch mitreden. Deswegen erkenne ich ja auch Ihre Unwissenheit anhand Ihrer Behauptungen. Ihre Aussagen befinden sich auf dem [...] mehr

23.01.2013, 14:51 Uhr

Von unbegründeten Klischees einmal abgesehen hat Ihr Betrag doch keinen tieferen Sinn oder? Vielleicht habe ich ihn auch überlesen, dann bitte klären Sie mich auf. Ansonsten bleibt mir zu [...] mehr

21.01.2013, 13:04 Uhr

Und Rot/Grün würde nicht Steuermilliarden gen Süden transferieren? Die Blauäugigkeit mancher Foristen ist geradezu amüsierend. Unter den Sozen und grünen Gutmenschen hätten wir schon heute [...] mehr

14.01.2013, 13:52 Uhr

warum Berlin? Ich frage mich, warum man am unfertigen BER angeblich die Inkompetenz der Berliner erkennen kann? Viele Beiträge auf SPON brachten so viele Dinge durcheinander. Auch in Postings wurde gegen [...] mehr

Seite 2 von 8