Benutzerprofil

andi///

Seite 1 von 6
06.01.2016, 13:54 Uhr

Blödsinn So ein unnötiger, überheblicher Kommentar. Anstatt Sportanfängern Mut zu machen, macht man sich lieber über sie lustig. Ist doch total egal, wie ein Sport heißt. Hauptsache, man macht ihn und sitzt [...] mehr

22.12.2015, 07:21 Uhr

Hsv Der HSV ist die Mannschaft der Hinrunde, weil hier wieder Fußball gespielt wird, ein Konzept für die sportliche Zukunft besteht und der Abstieg dieses Jahr kein Thema mehr ist. Das ist neben dem [...] mehr

28.11.2015, 17:51 Uhr

Es läuft! Erschreckend, was aus Werder geworden ist. Konnte mich gar nicht richtig freuen, weil ich echt Mitleid hatte. Arme Bremer! Vielleicht sollte man mal ein paar Jahre zweite Liga spielen, um sich neu [...] mehr

27.11.2015, 14:18 Uhr

Einfache Rechnung Die Spiele bringen der Stadt weltweite Aufmerksamkeit (z.B. kennt jeder die Kleinstadt Lillehammer seit Olympia), wirtschaftliche Vorteile (u.a. durch Ausbau der Tourismuskapazitäten), bessere und [...] mehr

20.11.2015, 23:38 Uhr

Am Ende.. ..lachen immer die HSV Fans. Und es ist umso schöner, wenn sich vorher alle immer so richtig schön aufgeregt haben! Danke! mehr

20.09.2015, 12:38 Uhr

Hsv-ksc Ich kann zwar bis heute nicht erkennen, wo genau das Spiel verpfiffen wurde, aber manche brauchen wohl ein Ventil für ihren Ärger. Das ist schlecht fürs Herz. Sehen Sie es doch mal so rum: der KSC [...] mehr

25.08.2015, 07:01 Uhr

Schrullig Leute, die mit ihren Autos reden sind mit lieber, als Leute, die ihren Hund als gleichberechtigten Lebenspartner ansehen. mehr

24.08.2015, 09:15 Uhr

Bratwurst Sie müssen sich ja wirklich noch immer sehr darüber ärgern, dass der HSV nicht abgestiegen ist. Vermutlich ärgern Sie sich auch bis heute noch über den WM Titel 1990. Der Elfmeter nach der Schwalbe [...] mehr

23.08.2015, 20:24 Uhr

Ist es jetzt eigentlich so, dass man (besser: Sie) anhand von hypothetischen Spielverläufen und Schiedsrichterpfiffen entscheidet, ob ein Spiel "zu Recht" oder "zu Unrecht" [...] mehr

22.08.2015, 21:08 Uhr

Respekt Hier tummeln sich ja einige ehrenwerte Verlierer. Scheinbar echte Sportsmänner! mehr

17.08.2015, 11:53 Uhr

Blödsinn Youtuber sind ein gutes Thema. Aber bei SPON wird nur unkritisch oder gleich lächerlich über das Thema berichtet. Warum nicht mal was über die angeblichen "Knebelverträge" von Mediakraft? [...] mehr

11.08.2015, 07:50 Uhr

Überflüssig Diese "Affäre" dient doch offensichtlich nur dazu, die Zeitungsspalten zu füllen. Als ob noch nie mal jemanden etwas geklaut worden wäre. Das er es zunächst nicht gemerkt hat, ist auch nicht [...] mehr

30.07.2015, 16:38 Uhr

Schade Sehr schade für ihn. Ich hätte ihm den Neustart gegönnt. Zum Glück ist der Neuaufbau beim HSV auf gutem Weg und man hat der Versuchung widerstanden, einem weiteren Ex-Spieler mit einem Rentenvertrag [...] mehr

24.07.2015, 20:07 Uhr

Legitim aber egoistisch Klar ist das legitim. Aber eben nicht der Allgemeinheit förderlich. Und die große Mehrheit der über 7,5 Mrd. Menschen, die Ihnen Gesellschaft leisten können, wird nicht bereit sein, für Ihre [...] mehr

24.07.2015, 18:10 Uhr

Ich hätte auch mit Nein gestimmt Genauso ablehnen würde ich für kinderlose Ehepaare gleich welchen Geschlechts das Ehegattensplitting und andere steuerliche Vorteile, die eigentlich die Zeugung von Nachwuchs fördern und damit das [...] mehr

20.07.2015, 20:12 Uhr

Super Journalismus! Erst der tendenziöse Bashing-Artikel mit den offensichtlich falsch dargestellten Fakten, für den es hier zu Recht Kritik gab und jetzt die Story mit dem "menschlichen" Hintergrund. Aber den [...] mehr

23.06.2015, 21:27 Uhr

@wernerwenzel Letztlich ist es auch egal, woher sie kommen. Auch wenn ich noch mal betonen möchte, dass es Liverpool und nicht London oder Manchester sind. Aber nehmen Sie doch die Rolling Stones, die kommen aus [...] mehr

18.06.2015, 21:13 Uhr

Bitte noch arroganter! Als HSV Fan sage ich: lasst uns noch arroganter werden. Die anderen Fans sollen uns ruhig abgrundtief hassen, für das volle Stadion, das immer wieder reichlich fließende Geld aus diversen Quellen (was [...] mehr

16.06.2015, 11:22 Uhr

Unsportlich Ein schlechter Verlierer steht im Ansehen vieler Fußballfans noch unterhalb von einem vermeintlich schlechten Schiedsrichter. Das scheint vielen hier nicht klar zu sein. mehr

06.06.2015, 12:58 Uhr

Tja Wer den Anschluss verpasst hat, dem bleibt wohl nur der Sarkasmus. Früher haben die Leute so oder ähnlich über Telefon, Auto und Elektrizität gespottet. Probieren Sie es doch mal aus, die Vorteile [...] mehr

Seite 1 von 6