Benutzerprofil

mediaspiegel

Seite 1 von 3
20.04.2016, 18:52 Uhr

Terroristische Vereinigung Ist ja nicht nicht das erste mal, dass Innenminister vom BVerfG verfassungsfeindlicher Umtriebe beschuldigt werden. Wird mal Zeit sie als terroristische Vereinigung einzustufen. Eigentlich ist ja [...] mehr

21.07.2015, 10:50 Uhr

Verfassungsfeindliche Regierungsarbeit Wie soll man das eigentlich interpretieren, dass ein Großteil der Regierungsarbeit als verfassungsfeindlich verworfen wird: Maut, Herdprämie, Vorratsdatenspeicherung etc. Besteht unsere Regierung nur [...] mehr

11.07.2015, 12:58 Uhr

Nur blamabel Die gesamte deutsche IT-Gesetzgebung ist nur blamabel, handwerklicher Pfusch und Lobby-getrieben, sei es Lex Google, DE-Mail, Hackerparagrafen etc. Aber was erwartet man anderes von [...] mehr

10.07.2015, 11:24 Uhr

Tote Pferde Man könnte die Behörden zwingen, tote Pferde zu reiten. Wahrscheinlicher ist es aber, dass man erst eine Kommission beauftragt, die Definition für "tot" toter Pferde zu überarbeiten. Die [...] mehr

13.06.2015, 09:00 Uhr

Politik darf nicht unmoralisch werden Die aktuelle Regierungspolitik lebt nur eins vor: Legal, illegal, scheißegal. Gleichermaßen bei der Autobahnmaut wie bei der Vorratsdatenspeicherung kommt beim Bürger vor allem an: Grundgesetze, [...] mehr

23.04.2015, 11:20 Uhr

Deswegen Vorratsdatenspeicherung! Sofort! Wenn auch wir die Vorratsdatenspeicherung hätten, dann könnten wir allein heute in Deutschland 10 terroristische Anschläge vereiteln. Vielleicht sogar 100. mehr

21.03.2015, 13:47 Uhr

Und was bedeutet das angesichts der Tatsache, dass beispielsweise die USA den Rest der Welt mit gezielten Falschinformationen in den Irak-Krieg geführt haben? mehr

28.02.2015, 08:56 Uhr

In die falsche Richtung Offenbar wertet die Software • soziale Ungerechtigkeiten, die Verbrechen als Notwehr nahelegen • soziale Not, die zu Verbrechen führt • soziale Herkunft, die Verbrechen begünstigt aus. Ein [...] mehr

21.12.2014, 20:54 Uhr

Stretch-Limousine gekauft - Garage zu klein Herr Knoke hat sich eine Stretch-Limousine gekauft und jammert nun, dass seine Garage zu klein ist und es schwerer ist Parkplätze zu finden. Wie unbedarft darf man eigentlich sein um für den Spiegel [...] mehr

30.09.2014, 16:47 Uhr

Das Leben ist eine unheilbare Krankheit Die unendliche Banalität des sogenannten Lebens und die grenzenlose Dummheit meiner Mitmenschen öden mich an. Meine gesamte reichliche Lebenserfahrung sagt mir, dass alles für die Katz ist: Diese [...] mehr

26.09.2014, 15:21 Uhr

Wasser = neues Medikament gegen Burnout-Syndrom Schön, dass man mit der Homöopathie so gut Reibach machen kann. Ich werfe jetzt ein neues Medikament gegen Burnout-Syndrom auf den Markt. Es besteht aus reinem Wasser und wird unter der Bezeichnung [...] mehr

24.09.2014, 16:24 Uhr

Außerparlamentarisches Asyl Congrats! Es wird Zeit für eine APA - eine Außerparlamentarisches Asyl-Bewegung! mehr

15.08.2014, 18:57 Uhr

Würde und Selbstbestimmung ... fangen bei mir damit an ob ich selbst bestimmen kann, ob und wann ich in Würde abtreten kann. Und meine Würde ist laut Grundgesetz unantastbar. Um einem geliebten Mitmenschen zu helfen seine Würde [...] mehr

14.07.2014, 09:05 Uhr

Integrationstest für Politiker Offenbar brauchen wir eher einen Integrationstest für Politiker. Viele Politiker haben offenbar die Spielregeln der Demokratie nicht verstanden und setzen durch beharrliches Ignorieren von Gerichten [...] mehr

10.07.2014, 14:47 Uhr

Verwirrspiel Ich habe zunehmend Schwierigkeiten die echten Headlines über die Regierungspolitik bezüglich des Spähskandals von den Späßen des Postillon zu unterscheiden... mehr

09.07.2014, 11:16 Uhr

< 5 Minuten Recherche? Und? Wie verläuft nun die Route? Irgendwie vermisse ich die wichtigste Information - oder zumindest einen Link zu ihr. mehr

13.05.2014, 18:53 Uhr

Bereits am 3.4. hatte SPON darüber berichtet, dass die NASA die Kooperation mit Russland stoppt. Ich frage mich welche "Experten" nun darüber überrascht sein sollen, dass Russland keine Lust [...] mehr

08.05.2014, 22:02 Uhr

Artikel ist geklaut Wenn ich mich richtig erinnere, war das mein erster Besinnungsaufsatz in der 7. Klasse. Ich war damals, als 13-Jähriger, sehr stolz auf mein Werk. Hat der Spiegel kein Geld mehr für richtige [...] mehr

11.04.2014, 14:21 Uhr

Danke Danke, der Artikel tat gut. Allerdings würde ich gerne beim "Snowden, Snowden, Snowden" rufen lieber ein paar Politiker durchschütteln und es ihnen ins Ohr brüllen. Nur um sicher zu gehen, [...] mehr

30.03.2014, 13:14 Uhr

Abofalle Aus meiner Sicht ist die IHK-Beitragspflicht eine Abofalle. Ich habe wohl irgendwann ein falsches Kreuzchen gesetzt und seitdem muss ich das monatliche IHK-Blättchen beziehen - gegen [...] mehr

Seite 1 von 3