Benutzerprofil

curtisnewton

Seite 1 von 8
22.01.2013, 21:45 Uhr

"CSU-Politiker schlägt Koalition mit der Linken vor" ... den Politiker würde die CSU umgehend in eine Psychiatrie einweisen. mehr

20.01.2013, 15:44 Uhr

Die beste Cloud ist die eigene Cloud Qnap und Synology bieten Mini-Server (kleine Computer) an, die es ermöglichen eine eigene Cloud zu installieren. Eine gute Qnap mit 2000GB(!) Festplatte kostet einmalig EUR220. Bei schnellem DSL- [...] mehr

20.01.2013, 02:15 Uhr

Spiegel berichtet falsch Der Typ und seine Leute wurden verhaftet, weil sie selber Daten illegal hochgeladen haben um speicher attraktiver zu machen und Beiträge für die Downloads zu kassieren. Es ging nicht darum, dass er [...] mehr

17.01.2013, 21:30 Uhr

China schaut zu? Die Chinesen haben 2008 nach weniger als 4 Jahren Bauzeit den Flughafen Peking eröffnet. Größtes Flughafenterminal der Welt. Seit 2011 weiß man, dass ein neuer Airport südlich von Peking gebaut wird. [...] mehr

11.01.2013, 17:12 Uhr

Und die Geschäfte mit China? Was soll die heuchelei, wenn es um Geschäfte mit dem Iran oder Nordkorea geht? Kann ja mal jeder nachschauen woher die Geschenke kommen die zu Weihnachten unter dem Baum lagen. Oder die vielen [...] mehr

11.01.2013, 00:42 Uhr

Psy Gangnam Style: 1 Milliarde Abrufe Folgende Situation: Jemand lädt ein Musikvideo zu Youtube hoch. Er bezahlt dafür (Internetzugang Zeit). Youtube bezahl das Hosting (Server Traffic etc). Millionen von Menschen rufen das Video auf [...] mehr

29.12.2012, 11:12 Uhr

Chinanetz Im Gegensatz zu den USA wird das Netz in Deutschland weitgehend mit chinesischer Technik von chinesischen Anbietern ausgebaut. In China dagegen darf keine ausländische Technik verbaut werden. In den [...] mehr

09.12.2012, 02:25 Uhr

Nicht nur ein einfacher Scherz Und auch der Radiosender ist nicht alleine schuld. Wie wird es wohl einer Inderin gehen, die wie man lesen kann zurückhaltend, introvertiert war? Eine Frau die versucht ein Teil der Gesellschaft zu [...] mehr

25.11.2012, 17:01 Uhr

FDP wirbt in Indien, Indonesien und Vietnam Derzeit wirbt die Bundesregierung (unter Führung der FDP/Rösler) im Ausland für Fachkräfte. Vorrangig in Indien, Indonesien und Vietnam. Ein Schelm wer böses dabei denkt. #Lohndumping Quelle: [...] mehr

13.11.2012, 16:31 Uhr

Kein SD-Card, kein wechselbarer Akku Einem iPhone würde ich dieses Handy jederzeit vorziehen. Das Betriebssystem Android ist dem veralteten iOS überlegen (Multitask. , mehrere Nutzer etc...), Technisch ist es bis auf die Kamera auch [...] mehr

26.10.2012, 00:58 Uhr

Kein Bedarf zu wechseln Zumindest nicht auf Desktop-Rechnern. Wäre auch dämlich. Touchscreen ist auf kleinen Bildschiremn unter Umständen sinnvoll. Auf großen Bildschirmen ist die Maus klar im Vorteil. Kleine Mausbewegung [...] mehr

23.10.2012, 22:54 Uhr

Doch ein Nexus 7 Das Nexus 7 gibt es ab EUR199. Es hat eine bessere Auflösung und sogar HD (1280x720 bei 7"). Am 29.10. stellt Google das Nexus 7 mit 32GB Speicher vor - für nur EUR249. Ich hatte mit einem [...] mehr

11.10.2012, 23:55 Uhr

So bringt VW das erste China-Auto nach Deutschland VW in China ist kein eigenständiges Unternehmen. VW gehört dort mehrheitlich den chinesischen Joint-venture-Partnern. Deshalb haben die Chinesen auch bestimmt, dass das geplante billige Elektroauto [...] mehr

10.10.2012, 02:25 Uhr

Wäre ein Wunder wenn der Überwachungsstaat China nicht spioniert. O2: "Sorge habe man deshalb nicht: Die eigenen Dienstleister würden vertraglich "zur Einhaltung des deutschen Rechts und höchster Sicherheitsanforderungen" verpflichtet." Haha [...] mehr

08.10.2012, 20:42 Uhr

Erdbeeren aus China? Ich fasse es nicht! Um ein paar Cent zu sparen kauft man jetzt schon im weit entfernten China. Selbst wenn die Qualität stimmt muß man sich doch fragen ob der Essen-Anbieter nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Dem ist [...] mehr

06.10.2012, 02:06 Uhr

Erdbeeren aus China??? Mehr als 15000km Seeweg. Unfassbar. Müssen wir jetzt auch schon Erdbeeren aus China kaufen und damit die Diktatur noch reicher machen und die Umwelt durch Transport belasten? Ich würde meine Kinder [...] mehr

15.08.2012, 15:58 Uhr

Von der Entfernung her würde die Insel zu Japan gehören Die Inseln Yonaguni Island und Hatoma Island liegen am nächsten an den Senkaku Islands. Danach kommt Taiwan. Am weitesten entfernt ist China. Und gerade die schreien am lautesten. Natürlich kann man [...] mehr

15.08.2012, 15:46 Uhr

Japan nationalistisch? Das ist doch wohl ein Witz und die Verkennung der Realität einiger Chinesen hier. Meine Erfahrung ist, dass der Nationalismus in China spätestens seit den letzten olympischen Spielen extrem zugenommen [...] mehr

07.08.2012, 12:37 Uhr

Stenger hat seine Sache sehr gut gemacht. "Nun aber freue man sich auf das "junge, frische Gesicht" Grittner." Die Person, die den DFB noch sympathisch machte muß also nun gehen? nachdem Löw, Bierhof und die Spieler [...] mehr

11.07.2012, 16:08 Uhr

Mit heutigen Volvos nicht mehr möglich Schon vor dem Einstieg der Chinesen bei Volvo hat die Qualität stark nachgelassen. Seit dem Verkauf von Volvo an China ist auch der letzte Funke positiven Images verloren. Ich habe nicht vor China [...] mehr

Seite 1 von 8