Benutzerprofil

ingbuzzer

Seite 1 von 5
11.07.2019, 14:06 Uhr

Danke für die Infos. Hatte damals Gas von denen gekauft und ein bisschen was zum Unternehmen gelesen. Black River ist mir aber unbekannt. Hast wohl recht, gibt wohl noch andere Faktoren warum die [...] mehr

11.07.2019, 09:40 Uhr

Ich hatte vor etwa 8 Jahren mal mit denen beruflich zu tun und mich damals schon gefragt warum immer nur Nestle und Co medial an den Pranger gestellt werden wo doch Firmen wie Cargill (gibt noch mehr [...] mehr

05.07.2019, 10:29 Uhr

Sehe ich genauso. Dazu kommt noch das Problem dass in vielen Bereichen völlig ungeklärt ist was nun eigentlich als gesund gilt und was nicht. Fett pauschal als ungesund zu kennzeichnen entspricht [...] mehr

12.04.2019, 16:44 Uhr

Es geht wie gesagt nicht nur um die Daten wer sich wann wo befindet sondern auch um die Steuerung von Verkehr und Fahrzeugflotte. Dahingehend wird Uber in den nächsten Jahren/Jahrzehnten Daten [...] mehr

12.04.2019, 15:17 Uhr

Hast recht moev, so sieht es aktuell aus. Uber kann allerdings noch weitere Daten erheben, die ebenfalls wertvoll sind. Zudem wird es zukünftig darum gehen Verkehr und Mobilität per künstlicher [...] mehr

12.04.2019, 08:50 Uhr

Leute, der Gewinn wird doch nicht über die Fahrten gemacht. Es geht wieder mal um die Daten! Wenn Uber weltweiter Marktführer wird (und genau das ist die Kernfrage, denn: the winner takes it all), [...] mehr

09.04.2019, 19:38 Uhr

Danke für die gute Erklärung und Richtigstellung hinsichtlich der Parteienfinanzierung! Der zweite Absatz hingegen ist mir als Begründung zu dünn. Vergleichbar ist mMn die damalige Regelung bez. [...] mehr

09.04.2019, 17:20 Uhr

Ich mag die AFD nicht! Zum einen wegen ihrer politischen Inhalte und zum anderen wegen ihrer Personen. Aber was in letzter Zeit für ein Hype gemacht wird um diese Spendensache kann ich überhaupt [...] mehr

04.04.2019, 07:41 Uhr

Absolut irreführend und wird wieder jeden verrückt machen. Zu viel Zucker und zu viele Transfette? Absolut richtig! Zu viel rotes Fleisch und Salz? schon schwieriger aber in der Tendenz kann man das [...] mehr

02.04.2019, 21:46 Uhr

Unfassbar. Das kann man kaum glauben wenn man Ähnliches nicht schon am eigenen Leib erfahren musste. Ich will hier meinen Einzelfall nicht im Detail aufdröseln (geht um Fahrraddiebstahl) aber mir [...] mehr

02.04.2019, 21:46 Uhr

Unfassbar. Das kann man kaum glauben wenn man Ähnliches nicht schon am eigenen Leib erfahren musste. Ich will hier meinen Einzelfall nicht im Detail aufdröseln (geht um Fahrraddiebstahl) aber mir [...] mehr

19.03.2019, 15:04 Uhr

Ist eine gute Frage. Vielleicht weil man Angst hat, dass sich dadurch andere Idioten zu weiteren Anschlägen anstacheln lassen. In dem Manifest standen ja auch noch ganz andere, ziemlich heftige, [...] mehr

19.03.2019, 14:11 Uhr

Naiv Ihr tut so als würde das Video vom durchschnittlichen Ralf Meier aus Castrop-Rauxel hochgeladen/geteilt werden. "Beihilfe zum Mord", "Strafanzeige" etc. man man man. Es handelt [...] mehr

08.03.2019, 11:01 Uhr

Warum ist das nicht plausibel? Altmaier hat seine Hilfe angeboten und die Firmen haben es abgelehnt. Was soll er denn noch mehr machen? Wenn die Firmen sein Geld angenommen hätten, hätten sie [...] mehr

08.03.2019, 10:01 Uhr

Das hat Altmaier in der Talkshow genau erklärt warum und wie das ablief. War nachvollziehbar und plausibel wie ich finde. Insgesamt eine seit langem mal wirklich gute Illner Runde. mehr

08.03.2019, 09:29 Uhr

Genau das habe ich an dieser Stelle auch gedacht. Schade, dass keiner darauf einging und sich alle nur darauf beschränkten DASS der deutsche Staat unterstützend eingreift und nicht in welch [...] mehr

24.02.2019, 14:59 Uhr

Ich war damals dort als es neu war und konnte rein vom Grundkonzept her nicht verstehen wie das so angesagt sein konnte. Aber das war es: Immer proppevoll und nur die Hipster von damals (also ohne [...] mehr

30.01.2019, 22:34 Uhr

Eine gescheiterte Beziehung ist halt mega der Scheiß, das kann man drehen und wenden wie man will. Na gut, in jungen Jahren, sagen wir mal unter 20, ist das noch im Bereich "sich [...] mehr

23.01.2019, 15:08 Uhr

Dem stimme ich zu. Dann bitte aber konsequent für alle Nationalitäten außerhalb der EU, also explizit auch Afghanistan, Marokko, Tunesien und Syrien. mehr

23.01.2019, 15:05 Uhr

Da ist was dran. Warum aber haben dann Flüchtlinge einen BAföG Anspruch? Wie soll man es erklären, dass jemand aus Afghanistan oder Marokko BAföG erhält (und nebenbei noch etliche weitere Kosten [...] mehr

Seite 1 von 5