Benutzerprofil

noisehammer

Seite 1 von 2
26.08.2019, 19:07 Uhr

Mehrwertsteuer absenken wäre doch mal ein Gegenvorschlag. Davon würden nämlicher eher die ärmeren profitieren. Ich halte nicht so viel von Staatsinvestitionen. Was bringt es der ärmeren Bevölkerung, wenn das Geld aus einer [...] mehr

04.06.2019, 13:00 Uhr

So ein geschwätz Ich war die letzten beiden Jahre jeweils 2 Wochen in den USA in unterschiedlichen Metropolen und habe von Bedrohungen nichts gemerkt, weder mir gegenüber noch gegenüber chinesischen Personen. Im [...] mehr

27.05.2019, 16:47 Uhr

Schuß geht vermutlich nach hinten los Ist zwar ihr gutes Recht, den Kanzler zu stürzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die breite Bevölkerung mittragen wird. Mich würde es nicht wundern, wenn bei den Neuwahlen die SPÖ noch [...] mehr

26.03.2019, 15:42 Uhr

Alte Technolieder auf Youtube Heißt das nun, dass mit den Uploadfiltern keiner mehr alte Schallplattenaufnahmen auf Youtube hochladen darf ? Also jemand, der NICHT Urheber des Plattenverlags oder des Interpreten ist ? Das wäre [...] mehr

21.03.2019, 19:34 Uhr

Schon immer meine Rede gewesen Warum auf Atomkraft komplett verzichten? Ich hatte schon immer nie verstanden, warum alle seit Fokushima so gegen Atomkraft sind. Die Grünen behaupten es würde reichen zu 100% auf erneuerbaren [...] mehr

29.01.2019, 18:48 Uhr

gelöscht ich versteh zwar nicht, wieso mein Beitrag von ca. 16 Uhr rum gelöscht wurde, aber auch egal... Ich wesentlichen hatte ich geschrieben, dass sich speziell der Fernverkehr bei Langstrecken >200km [...] mehr

29.01.2019, 15:38 Uhr

realitätsfern Ich habe die Bemerkung zwar nirgends gehört, aber so wie es im Artikel beschrieben wird, klingt das ja mal sowas von realitätsfern. Mit 19€ quer durch Deutschland? Da fehlt wohl eine Null am Ende, [...] mehr

22.01.2019, 18:21 Uhr

Altersfreigabe Nachtrag: Zum Thema Altersfreigabe, ich wusste gar nicht dass Teil 2 damals auf dem Index stand :-) Ich war damals 15/16 Jahre alt. Mein älterer Bruder hatte sich die Spiele besorgt. Früher hat sich [...] mehr

22.01.2019, 18:10 Uhr

Zu kurz Ich empfand den zweiten Teil damals zu kurz im Vergleich zu Resident Evil Teil 1. Story war gut, aber die Rätsel teilweise zu einfach und auch die Munitionsknappheit nicht mehr so sehr ausgeprägt wie [...] mehr

16.07.2018, 14:55 Uhr

Zenit Kleine Ergänzung noch zu meinem Post: Fragt sich jetzt nur, wie lange Modric & Co. noch weiter machen als Nationalspieler. Die haben jetzt zum ersten Mal eine Top WM gespielt. Anders als z.B. die [...] mehr

16.07.2018, 14:34 Uhr

etwas Pech Ich als Halb-Kroate habe gestern natürlich der kroatischen Mannschaft die Daumen gedrückt. Ich persönlich sehe es so, dass die Kroaten leider zu viel Pech hatten, die Franzosen aber trotzdem nicht [...] mehr

25.06.2018, 20:16 Uhr

Bestätigung Die bisherigen Kommentare bestätigen nur meine Eindrücke aus dem Umfeld. Keiner will irgendwie auffallen. Schon zu Schulzeiten wurde ja gleich jeder gemobbed, der nur irgendwie aus der Reihe tanzte. [...] mehr

14.05.2018, 19:38 Uhr

Türke bleibt Türke nochmal mehr ein Beweis dafür, dass z.B. ein Türke auch immer Türke bleiben wird. Er mag sich zwar gut in Deutschland integriert haben, aber tief im Herzen wird er immer Türke bleiben, selbst wenn er [...] mehr

04.05.2018, 19:10 Uhr

Audi hat kein Bock auf Hybrid Ich hätte mir auch beinahe einen Hybrid gekauft, den BMW 330e. Finde ich aktuell den besten bei den deutschen Herstellern, gerade weil er viel Hubraum hat, d.h. Fahrspaß pur, bei Kurzstrecken rein [...] mehr

26.03.2018, 18:18 Uhr

Irrelevant Für mich irrelevant, solange die angeblichen Beweise nicht auch dem Volk gegenüber gezeigt werden bzw. der ganze Vorgang so dargestellt wird, dass man als außenstehender Laie auch alles nachvollziehen [...] mehr

13.03.2018, 13:08 Uhr

@Paddel2: Interessanter Gedanke, ... ja ein Student bekommt viel weniger, wenn man jetzt nur die Studenten bertrachtet, die sich ihre eigene Wohnung finanzieren müssen (die wo bei den Eltern wohnen, zähle ich nicht dazu). Allerdings hat [...] mehr

23.02.2018, 17:40 Uhr

Schlangen Ich hoffe, dass bei einer Klimakatastrophe in Deutschland kein tropisches Klima entsteht, was mit einer erhöhten Population von Schlangen einhergeht. Weil ich eine Schlangenphobie habe :-D Wenn ich [...] mehr

21.02.2018, 12:59 Uhr

Staatliche Kostenbeteilugung Ich denke schon, dass der Staat sich auch an den Kosten beteiligen könnte/sollte. Einerseits Fahrverbote androhen, womöglich sogar umsetzen, und dann aber dem Verbraucher die finanziellen Probleme [...] mehr

09.02.2018, 17:31 Uhr

Wenn Merkel gehen sollte, dann bitte Neuwahlen Finde ich nicht gut. Ich behaupte, dass auch einige Wähler die CDU gewählt haben unter der Prämisse, dass Fr. Merkel Kanzlerin bleibt. Schließlich hat sie als Frontfrau ja auch Wahlkampf gemacht. Wenn [...] mehr

01.02.2018, 18:00 Uhr

Wer bezahlt die Nachrüstung des Filters? Wie schon gestern gesagt, wenn der Staat die Nachrüstung meines Benziners für den Partikelfilter bezahlt, habe ich keine Probleme damit. Ich fürchte aber zu 99,9%, dass das nicht geschehen wird. Ich [...] mehr

Seite 1 von 2