Benutzerprofil

fatrick

Seite 1 von 8
01.11.2019, 23:08 Uhr

Man erkennt gut , an der voellig unangebrachten Art , sich oeffentlich mit seiner Meinung in U.K. zu britischen Wahlkandidaten einzumischen , was in dieser deutlichen Art und Weise sich selbst [...] mehr

29.10.2019, 01:32 Uhr

Wen wuerde es wundern ? SPD ......steht dort wo ich augewachsen bin ca 100 km von Hannover entfernt fuer die schleimigste Vetternwirtschaft und Heuchelei weit und breit.......auf Augenhoehe mit den [...] mehr

11.10.2019, 14:34 Uhr

illusion Ja . persoenlich finde ich auch dass der Mann nicht gerade einer meiner Symphathietraeger ist indem er seinen Nationalismus mit einer PRO Military/Erdogan Entscheidung kundtut . Nur , auch wenn der [...] mehr

13.09.2019, 16:59 Uhr

Das ein nicht unbedingt kleiner Teil des seit Jahrhunderten in Deutschland bestehenden alteingesessenen Geld und Macht Adels sich mittlerweile alte Gemaeuer Gutshoefe und Schloesser gekauft haben ,in [...] mehr

09.09.2019, 17:47 Uhr

nicht unterschaetzen auch ich wuerde Boris Johnson nicht unterschaetzen zumindest nicht in dem Masse wie er als Boese dargestellt wird . Der Mann ist kein Idiot und er weiss was er tut sehr genau mehr

01.08.2019, 07:46 Uhr

Think step ahead ich bin nunmehr 20 Jahre in UK aktiv , und eine Sache ist mir relativ sofort bei der Arbei mit Englaendern aufgefallen , es gibt sehr wenige die sich die Muehe geben einmal 2 Schritte voraus zu denken [...] mehr

27.07.2019, 15:51 Uhr

eindeutig korrigieren Man kann wohl ganz eindeutig korrigieren Avantgarde sieht anders aus und mitnichten sind die Gruenen unter Avantgarde auffindbar . Leider !...nicht mehr mehr

25.07.2019, 08:38 Uhr

Das ist schon klar gewesen dass Trump sich Amazon rausgepickt hat , es war wohl weniger sein Minister der jenes tat , also erstens rein politisch und zweitens rein persoenlich aus Neid . Ich frag [...] mehr

14.07.2019, 14:29 Uhr

Ich werde naechstes Jahr 53 . Ich habe genau 1,5 Jahre aus 35 moeglichen Jahren ein eigenes Auto gefahren , und zwar nur weil es anders wirklich nicht ging . Ich bin der Meinung genau da sollte man [...] mehr

29.12.2017, 23:19 Uhr

Nein / die Kunden sind nicht so bescheuert.Dieses Argument wird lediglich nach aussen gebracht um moeglichst publikumswirksam gegen Amazon zu hetzen. Es liegt eher daran dass Mr.Birkenstork einen [...] mehr

01.12.2017, 01:55 Uhr

Meinungsmache Das ist selbstredend ausgesprochen wichtig vor allem diesen unkontrollierten Betrug einzudaemmen und man gar nicht weiss WER da alles Steuern spart wobei man das bei den Kollegen aus der Lobby die [...] mehr

25.10.2017, 06:32 Uhr

Die heilige schwarze Null was soll eigentlich dieser staendige Abquatsch ueber Die heilige schwarze Null ? Da steht Onkel Trittin ja wie ein Verbrecher dar denn er zweifelt an dieser heiligen schwarzen Null Ich versteh das [...] mehr

28.09.2017, 17:53 Uhr

.....wie es ist allein zu sein.... Sie schreiben ...Die Briten merken jetzt ........wie es ist allein zu sein.... Ich weine gleich . Es ist cool alleine zu sein denn wir sind am ende des Tages alle alleine . Schonmal gemerkt ? Da [...] mehr

24.09.2017, 08:53 Uhr

Die 2 beiden Die 2 beiden ergaenzen sich gut / sie wuerden ein nettes Paar darstellen / Leider habe ich oder die 2 den Sinn und Zweck von Politik anscheinend nicht begriffen Eigentlich sind die 2 sich sehr sehr [...] mehr

23.08.2017, 18:09 Uhr

ziemlich offensichtich ziemlich offensichtich das hier die eigenen Fehler auf andere versucht werden abzuwaelzen Ich bin zwar selber k e i n Deutscher aber ich hoffe stark dass sich niemand des Rassistenbegriffes annimmt [...] mehr

30.04.2017, 07:20 Uhr

2. Liga 2. Liga.......wie gesagt ....dass sagte Tony Blair Der Beweis steht aus.......wie einige zu Tony Blairs Aussagen Lieber Spiegel..... Ihre Berichterstattung ist so einseitig auf dieses Thema [...] mehr

17.04.2017, 05:38 Uhr

63 % ES IST WOHL NICHT LEGAL DASS ZU SAGEN ABER ES SIND AUCH CA 63 % DIE ICH WIEDER IN DIE TÜRKEI SCHICKEN WÜRDE WENN SIE EINMAL IN KREUZBERG GELEBT HABEN UND IHRE KINDER DORT GROSS WURDEN WISSEN SIE SEHR [...] mehr

16.04.2017, 16:44 Uhr

Ereignisse der Entscheidung Ich frage mich warum Sie in keiner Silbe erwähnen dass dieser Zustand in Frankreich auch eine resultierende Logik massiver Probleme mit der immer grösser werdenden Zahl muslimischer Bewohner [...] mehr

13.04.2017, 12:25 Uhr

Abzocker Heaven es ist sehr schade dass Thailand sehr viele Abzocker anzieht - die sich sogar dann vor Ort gegenseitig abzocken - anscheinend weil sie es nie besser gelernt haben. Ich habe selber einige Jahre dort [...] mehr

13.04.2017, 08:29 Uhr

Was für die UEFA zählt Was für die UEFA zählt.......soweit ich weiss......ist hauptsaechlich eines K O H L E mehr

Seite 1 von 8