Benutzerprofil

hessekaja

Seite 1 von 2
23.07.2015, 12:10 Uhr

Überzäh Ein Rücktritt auf Raten - immer wieder versprochen und doch jetzt erst zum September - so zäh wie er an Ämtern klebt glaubt ihm eh keiner mehr einem 'entschieden Rücktritt wegen politischer [...] mehr

14.07.2015, 12:17 Uhr

Ich empfehle schaut hin Gutgemeinter Kuturgutschutz ist nicht mehr als eine Entrechtung von Privatbesitz. Richtig finde ich das nur wenn es konsequente Politik in allen Bereichen ist. Solange Banken privat bleiben und [...] mehr

03.03.2015, 19:03 Uhr

Aber das war doch schon klar beim Bau Alles Geld vom Steuerzahler nehmen und wenns teuer wird Insolvenz. Blöd wer nicht selbst drauf gekommen ist ... mehr

12.02.2015, 18:20 Uhr

Viele gingen schon diesen Weg Ich hoffe ich überlebe Facebook... mehr

17.01.2015, 09:02 Uhr

Endlich Ein dem Spiegelanspruch entsprechender gut lesbarer Artikel, der auch einer klaren Linie folgt und nicht nur der Kopie einer Marketigmappe des Herstellers gleicht - Danke dafür mehr

01.11.2014, 01:02 Uhr

dan ist vielleicht endlich Schluss... ...Schluss mit der Geldverschwendung von Werksteams auf Kosten der niedrig Bezahlten Belegschaft die in Werksverträge abgedrängt wird. ...Schluss mit dem Marketinggeschwafel das Formel 1 noch was [...] mehr

28.10.2014, 19:15 Uhr

Gleich neu bewerten Das dieser Verkäufer nun eine gerechtfertigte negative Beurteilung erhält, weil er seine Kunden verklagt, müsste nun aber der Verkäufer sicher hinnehmen, selbst wenn er damit bis vor das [...] mehr

28.05.2014, 14:59 Uhr

Bierhoff ist meiner Meinung nach unverschämt zynisch ich empfehle dem beiden (Schwer-)Verletzten diese unverantwortlichen Joyrider und ihre Sponsoren zu Verklagen bis kein Grass mehr in den Stadien wächst. Zudem würde ich von Fernsehsender zu [...] mehr

06.05.2014, 03:31 Uhr

Ja ja der Steinmeier Er sieht, er spricht, er windet sich, Nur wirklich MACHEN wird er nichts. Hat er noch nie, will er auch nie, wird er auch nie - ein Zielloser ohne jeden politischen Willen. Seit ewigen Zeiten [...] mehr

02.07.2013, 17:04 Uhr

Demokratie schützen Last ihn rein und schützt sein Recht unrechtmäßiges Aufzudecken. Manchmal braucht ein Freund wie die USA von einem guten Freund wie uns (Deutschland) eine Hilfe wenn er zu weit geht. Die Amerikaner [...] mehr

01.05.2013, 15:55 Uhr

Nicht verhandeln ! Es ist nicht mehr zumutbar jetzt zu hören das auch die SPD ein Abkommen "verhandeln" will. Kein politischer Kompromiss ist in der Lage das Versagen aus der Vergangenheit zu heilen wenn jetzt [...] mehr

23.04.2013, 12:19 Uhr

Unternehmen als Softwarenutzer Windows hofft endlich auch die Firmen-PC zurück zu erobern - welche im großen Umfang weiter XP und andere Vorversionen einsetzen. Kein Unternehmen braucht aber Kachel-schnickschnack und [...] mehr

23.04.2013, 12:10 Uhr

Der Wohnungsinhaber ist benachteiligt Wenn der Wohnungsinhaber per Gesetz der alleinige Zahler eines staatlichen Rundfunksystems ist, so benachteiligt ihn das Gesetz gegenüber allen anderen Rundfunknutzern in dieser Wohnung. (Der [...] mehr

20.04.2013, 20:37 Uhr

42 42 - ist jedenfalls schon einmal eine gescheite Antwort. Wie die RICHTIGE FRAGE lautet interessiert weder die Börse noch die Politik ! So lange nur genug Lemminge im Nachhinein ihre Gedanken mit der [...] mehr

17.04.2013, 10:26 Uhr

Laut ist Out Ein echter Jaguar ist leise wie Samt auf einem Federbett und dennoch stark und schnell. Erst ein ruhiges leises Auto erlaubt mit unglaublicher Gelassenheit zu Reisen und dennoch von den Brüllaffen auf [...] mehr

10.04.2013, 08:31 Uhr

Versuch zu überleben Auch dieser Investor versucht zu überleben und "seinem Geld", für das es schon längst keinen Gegenwert in Waren mehr gibt, einen Wert zu geben. Tatsächlich wurde durch Merkels (und Weigels) [...] mehr

28.02.2013, 22:30 Uhr

Anwaltstrick? Mit der scheinbar belanglosen Frage ob die Rechteinhaberin Apfelkind auf die mögliche Produktion von Smartphonehüllen verzichten würde, hat der Rechtsanwalt eine bestätigte Unterstellung erhalten das [...] mehr

24.04.2012, 11:10 Uhr

...diese Schweiz nicht versteht - ihr Deutschen. Denn dank extrem hohen Lohn sind dort Baumärkte sehr weitgehend unbekannt. Selbst Beton anrühren? nicht in der Schweiz ! Deutschland hingegen [...] mehr

24.04.2012, 10:22 Uhr

Frei nach dem Peter-prinzip "Man steigt beruflich so lange auf bis der Grad der absoluten eigenen Unfähigkeit erreicht wurde - und dort bleibt man, da es für ein wegloben ja nun nicht mehr [...] mehr

29.07.2011, 18:49 Uhr

vielleicht teurer und nicht Umweltfreundlich, aber... ... das wichtigste Ziel für einen aussenstehenden Beobachter ist das nun mehr Potential für eine Verkehrsentwicklung mit gesteigerten Personenaufkommen hierdurch gegeben ist. Vom Tisch ist damit [...] mehr

Seite 1 von 2