Benutzerprofil

Loadon

14.09.2011, 08:32 Uhr

und da wird... ...dem türkischen Erdogan gedroht wir nehmen dich nicht in die EU wenn du... Europa ist nur noch eine Witzfigur in der Weltpolitik. Rettet weiter Griechenland, das wird ein Beispiel für dumme [...] mehr

13.09.2011, 08:48 Uhr

ist das neid? Die Spiegel Leser sind alle vom selben Schlag! Zumindest wenn ich die Kommentare lese. "Wir die Deutschen sind Europäer und wir die Deutschen sagen wo es lang geht..." Das muss die Reaktion [...] mehr

13.09.2011, 08:37 Uhr

Wiki und weils im Wiki steht muss es richtig sein? das ist ein Zeichen ihrer Bildung und Intelligenz! mehr

24.08.2011, 20:07 Uhr

besser als,,, Das Geld wäre dort besser angelegt als in Pleite Groechenland. die haben in Lybien wenigstens ÖÖÖÖÖL mehr

19.08.2011, 09:59 Uhr

wie sol ldas gehen? Nur damit die Kurden dieses Trauma vergessen können doch nicht Wehrdienstler als Schiessbudenfiguren dienen. Die Regierung hat mehrere Schritte getan. die PKK hingegen geht in die engegengesetzte [...] mehr

18.08.2011, 16:52 Uhr

ganz anders ihr name ist derandersdenkende aber sie liegen falsch! Türkei bombardiert nicht die KURDEN es werden die Ausbildungslager der Terror gruppe PKK bombardiert. Sie schreien ja auch nicht auf wenn [...] mehr

18.08.2011, 10:35 Uhr

mögliche Drohungen Na ich weiss nicht was bei den vielen telefonaten uns gesprächen zwischen den beiden Ländern als Drohung ausgesproche nwurde. Möglich wäre das Assad gesehen hat, Türkei geht wirklich den letzten [...] mehr

18.08.2011, 10:17 Uhr

ich finde das gut wenn so was wo anders passiert sind die Kommenater immer 10 mal schlauer als der rest der Welt. Es klingt grausam aber deutschland braucht so etwas um das menschliche Mitgefühl der noch braunen [...] mehr

18.08.2011, 10:11 Uhr

... Nur schreiben um etwas geschrieben zu haben. So kommen mir die Kommentare vor. 1. Der Spiegel verweigert beharrlich eine Terror gruppe als solches zu betiteln. Die PKK ist in Europa als Terror [...] mehr

18.08.2011, 09:45 Uhr

Vielleicht nur ein Zufall... gestern abend bin ich mit der Nachrichtenmeldung Türkei würde die Terroristen Camps der PKK in nord Irak bombardieren. Heute die erste Meldung die ich lese ist die Erklärung von Assad. mehr

17.08.2011, 23:29 Uhr

Erdogan hats versucht es auf diplomatischem weg zu lösen. Das ist bei weitem die weichste Regierung mit denen die PKK es jemals zu tun hatte. Die hatten wirklich di chance alles zu bekomme nwa sSie fordern. Die PKK hat [...] mehr

15.08.2011, 15:35 Uhr

Eine Frechheit beten sie zu Gott nicht hungern zu müssen. Unverständlich so etwas noch im heutigen Deutschland zu hören/lesen... mehr

10.08.2011, 18:26 Uhr

Die Panzer sind von Hama raus und ausländische Presse kann wieder in die Stadt. das waren die ersten Forderunge. 24 Stunden nach dem Treffen sieht das nicht mehr wie ein abblitzen aus. War hier der Neid eines Stern Reporters [...] mehr

09.08.2011, 13:30 Uhr

Interessante Namensgebung Wir wissen doch alle ganz genau wer der wirkliche Weltmeister ist. die USA sind doch nur die diener des heiligen Staates Israel, Die Britischen Kollonien waren auch vielfach größer als das Land [...] mehr

08.08.2011, 13:21 Uhr

Daher kommt es also das die Zyper... Erdgas im Mittelmeer suchen. das wird sehr konflicktreich werden. Warten wir mal ab was dort am Brandherd wieder alles los ist. Ein geteiltes Zypern ist einfacher auszubeuten für Israel als ein [...] mehr

20.07.2011, 10:15 Uhr

Wenn mal jemand der EU die kalte Schulter zeigt... sind wir hier alle beleidigt. Wieso muss es negativ sein wenn jemand die Interessen seines Landes ernsthaft verteidigt. Ich wünschte Frau Merkel würde nur ein etwas Rückgrad zeigen wie manch ein [...] mehr

15.07.2011, 08:46 Uhr

Öl in Taiwan? Ich denke in Taiwan gibt es kein Erdöl. Süd Sudan hat viel Erdölvorkommen, die sind wichtig und müssen ausgenutzt werden. Die armen Sudaner... es wird Krieg geben... mehr

15.07.2011, 08:40 Uhr

Wann wird aus einem Terroristen ein Rebell? Wenn der Terrorist in einem fernen Land gegen ein Regime kämpft welches der Spiegel nicht gerne mag sind es Rebellen. Was aber wenn das regime wechselt und eine Regierung kommt welches der Spiegel [...] mehr