Benutzerprofil

tw2

Seite 3 von 9
16.11.2011, 19:40 Uhr

Die Armen dieser Welt Gut, aber was wäre Ihrer Meinung nach die Alternative? Mir wird ja schon schlecht, wenn ich einen Schweinetransporter auf der Autobahn überhole. Dennoch esse ich natürlich nahezu jeden Tag [...] mehr

16.11.2011, 18:47 Uhr

Pinocchio "für unser Land" - wie putzig. Das nimmt Ihnen doch niemand ab! Als wenn jemand von früh bis spät arbeitet, ein mickriges Gehalt einsackt, aber es dennoch gerne tut. Weil: es ist ja [...] mehr

16.11.2011, 17:44 Uhr

Wo ist die Frau? Sympathischer Bericht über einen sympathischen Mann. Allerdings halte ich es für töricht, von 1.000 Euro im Monat leben zu wollen. Falls mal seine Almhütte grundrenoviert werden muss, falls sein Auto [...] mehr

16.11.2011, 16:36 Uhr

Klingt doch gut! Noch besser kann es ja kaum werden: Die Erdbevölkerung schrumpft aufgrund von Naturkatastrophen, und der Rest kann endlich seine Heizkosten senken. mehr

15.11.2011, 21:10 Uhr

Dünnhäutig Arbeitslose sehen so Manches nicht ein. Dazu sind sie auch noch ausgesprochen dünnhäutig, wenn ihnen aufgrund ihres öffentlichen Gejammers Kritik entgegenschallt. Es ist die Aufgabe und heilige [...] mehr

15.11.2011, 21:04 Uhr

Wichtig und richtig Die Räumung war wichtig und richtig. Wer seit Wochen auf einem Campingplatz wohnt, aber nicht die Einrichtungen eines Campingplatzes wie Sammelduschen, Sammeltoiletten etc. pp. zu Verfügung hat, [...] mehr

15.11.2011, 15:44 Uhr

Da gibt es nichts zu meckern Verwunderlich. Ich kaufe seit Jahren nur noch Dell-Geräte. Kürzlich fror das Laptop meiner Frau sporadisch ein. Das Gerät wurde eingeschickt, bekam anstandslos ein neues Motherboard auf Garantie, [...] mehr

15.11.2011, 11:14 Uhr

Mehrheit des Volkes Fühlen Sie sich angegriffen? Warum denn? Ihr Vorredner hat doch recht. Wer in diesen Camps rumlungert ist garantiert niemand, der für die Mehrheit des Volkes spricht. mehr

14.11.2011, 19:39 Uhr

c't Sehr originell! Die c't habe ich vor Jahren gelesen aber sie abbestellt, weil ständig Murks-Software hochgejubelt wurde, Hauptsache, sie war "OpenSource". OpenOffice, Firefox, Linux. [...] mehr

13.11.2011, 23:24 Uhr

Mut und Ehrgeiz Das ist leider so, und es ist schade. Denn mit Mut und Ehrgeiz könnte man aus OpenOffice sogar irgendwann einmal eine Software machen, die nicht aussieht wie der kleine, hässliche Bruder von [...] mehr

13.11.2011, 17:44 Uhr

Meilensteine? Verwundert klicke ich durch die Fotostrecke und stelle verblüfft fest: Designer in Europa sind schlecht. Diese hässlichen Kleinwagen sollen tatsächlich Meilensteine in Sachen Autodesign gewesen [...] mehr

13.11.2011, 13:30 Uhr

Europa überschätzt sich Sie haben vollkommen recht, denn Europa überschätzt sich gnadenlos. Aus US-Sicht ist dieser bunten Flickenteppich an kleinen Königreichern auf der Landkarte sowieso höchst unverständlich. [...] mehr

12.11.2011, 16:15 Uhr

Auf dem Land ist es ohne Auto mehr als nur schwierig! Ich überlege gerade was wäre, wenn ich in Frankfurt wohnen und meine Eltern besuchen wollte, die in einem kleinen Dorf leben. Ich wäre ewig [...] mehr

08.11.2011, 21:27 Uhr

Milchkanne Selbstverständlich liegt es an der Qualität. Es ist für mich gänzlich unverständlich, warum Foristen meinen, es müsse für Jeden ein Job zur Verfügung stehen, der es gerade mal noch so schafft, [...] mehr

08.11.2011, 20:12 Uhr

Region Region Osthessen/Rhön. Sie werden sicherlich direkt bei der JobBörse nachschlagen und natürlich viele Angebote von Personaldienstleistern finden. Das bringt aber nichts. Schauen Sie sich lieber [...] mehr

08.11.2011, 19:57 Uhr

Keineswegs. Ich kenne mich in der hiesigen Arbeitsmarktszene recht gut aus. Sie sollten schlicht akzeptieren, daß ein Arbeitgeber selbst bei dringendem Mangel an Arbeitskraft nicht bereit ist, [...] mehr

08.11.2011, 19:54 Uhr

Grundschulniveau Ja, das ist Rechnen auf Grundschulniveau. Aber es ist eben nicht die Realität. Sie werden z.B. nie die tatsächliche Zahl von offenen Stellen zu einem Zeitpunkt x ermitteln können. Diese Zahl [...] mehr

08.11.2011, 19:43 Uhr

Abwegig "Beste Qualifikation" als was? Ich will Ihnen keineswegs zu nahe treten, aber Ihre These halte ich für gänzlich abwegig. Daß ein Ü50er mit "bester Qualifikation" nirgendwo in [...] mehr

08.11.2011, 18:57 Uhr

5 Jahre? 5 Jahre? Was haben Sie 5 Jahre lang getrieben? Das gibt's doch gar nicht! Das ist eine irrsinnig lange Zeit! Ich halte es für unmöglich, daß man innerhalb dieses Zeitraums keine Arbeit findet. [...] mehr

07.11.2011, 20:54 Uhr

Morgens aufstehen Die Frage darf doch erlaubt sein, warum 6 Millionen Menschen offensichtlich nicht in der Lage sind, von ihrer eigenen Hände Arbeit zu leben! "Es gibt nicht genug Arbeit für alle" lasse [...] mehr

Seite 3 von 9