Benutzerprofil

siviha

Seite 1 von 7
06.01.2018, 14:43 Uhr

Na klasse Super, das sind doch genug Fallstricke, um eben keine Auskunft geben zu müssen. Alle 'kleinen Betriebe' fallen raus.. und wie viele gibts denn wohl, die eben nicht mind.200 MA haben? Dazu mindestens [...] mehr

28.11.2017, 09:44 Uhr

@Seelord Kann ich nur bestätigen: sobld ich mich auf eine Unistelle (z.B. in der Verwaltung) bewerbe, hat (das steht auch in der Ausschreibung) das letzte Schulzeugnis beigelegt zu werden. Ohne.. [...] mehr

30.10.2017, 18:25 Uhr

@paulpuma Ich hatte es schon lange aufgegeben.. erinnerte mich nur an ein tolles Buch mit Dot und Renefarre. Antiquariate, Bibliothekare, Buchhändler- alle sagten: 'sagt mir nix' Und jetzt verraten Sie mir [...] mehr

26.10.2017, 11:15 Uhr

No Go >>Die Amazon Key Happiness Guarantee helfe dann. Sollte eine der Lieferungen nicht zufriedenstellend verlaufen, könnten sich Kunden danach bei Amazon Key melden. "Wir arbeiten mit Ihnen [...] mehr

21.09.2017, 19:58 Uhr

Wenn's nicht so übel wäre, könnte man meinen, das sollte wohl ein Witz sein. War es nicht, da fragt man sich, ob der Gedanke war: versuchen kann man es ja mal/vielleicht wehren die sich nicht. [...] mehr

21.09.2017, 19:52 Uhr

Na endlich Als nächstes klagt vermutlich eine 1,60-Kandidatin sich ein, das ist dann auch für die Männer gültig und demnächst kommt man sich dann vor wie bei Time Bandits. Warum war nicht eine Sonderregelung [...] mehr

13.09.2017, 20:09 Uhr

Alles easy.. Klasse, da werden zahlende Kunden ja echt vera* Und nebenbei, wer immer auf 'Billig-Mentalität' rumreitet: Ich bin in den letzten Jahren auch öfter mit ABgeflogen. Nicht weil billiger..sondern [...] mehr

12.07.2017, 13:50 Uhr

Robin Hood in Dubrovnik. Na klar. Piraten der.. würde wohl besser passen (wobei die eigentlich eher nach Omis gehören, hm?). Der Stadt sei es gegönnt und wir hoffen mal, sie haben da oerdentlich [...] mehr

12.07.2017, 13:37 Uhr

Meine Lieben.. ... Waltz doch wohl schon seit den Glorreichen Sieben nicht mehr. Ansonsten.. geniale Filme macht er, aber hier dürfte es mir denn doch zu realistisch werden /(da realer Hintergrund). Schande auf [...] mehr

14.06.2017, 16:46 Uhr

Placebo? Wie mein Neuro mal in einem Vortrag sagte: wir können uns jetzt endlos darüber streiten, aber ich bin der Meinung: es schadet ja nicht. Und wenn der Patient sagt, es hilft ihm.. dann hi l f t es ihm. [...] mehr

14.06.2017, 16:41 Uhr

Korrekt Hoffentlich geht das durch. Nachdem ich in den letzten 2 Jahren bei unserer Kompagnon-Firma 3x die 'anderer Einsatzort"-Variante miterlebte, kann ich das nur gutheißen. In den Faellen waren [...] mehr

28.03.2017, 16:25 Uhr

Mal ehrlich.. Ich habe eine chronische Krankheit, MS: Bin Bürokauffrau. Die Folgen der MS führen auch bei meinem Bürostand häufig zur Frührente. Daher kann man bei den meisten Versicherungen gar keine BU mehr [...] mehr

19.01.2017, 11:12 Uhr

Danke für die klaren Worte, Herr Lobo. Der Wolf trägt nicht mal mehr einen Schafspelz, er hat ihn eiskalt lächelnd abgelegt. Man kriegt eine Gänsehaut, die nicht mehr weggeht, wenn man das hört [...] mehr

11.01.2017, 10:14 Uhr

Naja Also 30 Personen ist schon eine Studie. Und es werden nur Frauen befragt, das Ergebnis aber- zumindest im Artikel- auf alle Hunde-Besitzer etc. ausgeweitet. Nur mal so am Rande: Das lernte man schon [...] mehr

22.08.2016, 18:17 Uhr

Alles roger! ich, w, 44,geh regelmäßig zu aller Vorsorge. Ernähren mich gesund, trinke kaum Alkohol , Auch sonst keine Drogen, Nichtraucher, bin viel draußen. Schlafe genug, mache regelmäßig Qigong. [...] mehr

01.06.2016, 10:13 Uhr

Einerseits: find ich gut! Denn die alternativen sind ja da. andererseits: Einkaufskartons? Die kosten dann bestimmt auch wieder, ne? Was ist eigentlich daraus geworden, dass früher an jeder Kasse [...] mehr

18.02.2016, 20:37 Uhr

Was nur kurz gesagt wird: U.a.Körpergröße wird schon bei Onlinebewerbung erfasst, wie die Dame weitergekommen ist, ist unklar. und das wird nicht weiterverfolgt? Online kann ich sonstige eingeben, [...] mehr

09.02.2016, 15:58 Uhr

Was mach ich dann eigentlich als chronisch kranker Mensch? A*karte gezogen, auch wenn man sich gesund ernährt, sportelt usw? Der Standradspruch: heisst zwar Krankenkasse, aber werd lieber nicht krank [...] mehr

02.02.2016, 20:05 Uhr

Eine Karriereberaterin, die in ihrem theoretisierendem Aktionismus eins völlig verkennt: eine MA bringt das gesamte Team gegen eine andere auf. Wieso fällt da nicht einmal das Wort Mobbing? [...] mehr

05.01.2016, 12:21 Uhr

Generell hat man eben pünktlich zu sein, das ist erstmal der Fakt. Individuell ists dann eben breit gestreut.. Ich hatte schon Chefs, die mir wegen 5min zu spät bei Schneechaos (wir erinnern uns an [...] mehr

Seite 1 von 7