Benutzerprofil

zeitgeist_2011

03.04.2014, 18:27 Uhr

Es langweilt! Wie oft wird die Sau denn noch durchs Dorf getrieben? Mein Vorschlag zum Unwort des Jahres: "Das Völkerrecht". Und zwar nicht weil ich dieses Recht gering achten würde. Es geht eher darum, [...] mehr

16.10.2011, 20:48 Uhr

Nebelkerze Ganz egal von welcher Partei sie jetzt auch angekrochen kommen mögen, nichts als Trittbrettfahrer die uns nach der nächsten Wahl wieder genauso schmalos ins Gesicht lügen werden wie bisher! mehr

15.10.2011, 22:53 Uhr

Trittbrettfahrer... Das sind sie Doch, nichts weiter! Jetzt fangen sie wieder an zu motzen und sich zu produzieren, nachdem sie jahrelang genau diese Systeme und diese Seilschaften unterstützt haben! Aber leider glauben [...] mehr

12.10.2011, 16:56 Uhr

Wer war's Ich weiß wirklich nicht was mir lieber ist!? Entweder das BKA zapft meinen Computer illegal an und schränkt meine Persönlichkeitsrechte ein, oder sie zündeln in Berlin an Bahnen und Autos rum! Ich [...] mehr

27.08.2011, 18:08 Uhr

Vorausgesetzt... wir klären die Probleme mit der Demokratie und sorgen für die Mitbestimmung der Bürger. Erst dann kann ich mir sowas vorstellen! mehr

20.08.2011, 01:17 Uhr

Nicht wie sonst... "Der Absturz des deutschen Leitindex folgt einem typischen Krisenzyklus." NEIN - dieses Mal nicht!!! mehr

18.08.2011, 11:48 Uhr

Vorstufe zum Terrorismus? Da wird doch mal wieder mit Kanonen auf Spazen geschossen! "Staatsschutz ermittelt", "Vorstufe zum Terrorismus"! Ich kann diese Panikmache weder nachvollziehen ncoh lange weiter [...] mehr

17.08.2011, 14:38 Uhr

Wieso gut? "Angela Merkel und Nicolas Sarkozy wollen eine europäische Wirtschaftsregierung schaffen. Klingt gut." Warum und für wen soll das denn gut klingen? Für mich klingt das nach einem weiteren [...] mehr

03.08.2011, 16:29 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier... und hätte gerne mehr Kontrolle im Internet. Das ist ein klarer Anriff auf unsere Bürgerechte unter dem Deckmäntelchen einer erhofften Sicherheit, die es sowieso nie geben wird. Drum grüße ich [...] mehr

03.08.2011, 14:16 Uhr

Verrückt... Anders kann man diese künstlich generierte Aufregung auch nicht beschrieben! Herrn Geißler rechte Tendezen zu unterstellen wird seiner Person und seinem Lebenswerk nicht gerecht! Einen Löwenanteil an [...] mehr

31.07.2011, 11:27 Uhr

Nachtigall ich hör dir trappsen... Und die "Sicherheitsexperte" werden nicht müde das Internet als Gefahrenquelle zu denunzieren, was unbedingt kontrolliert werden muss. Dabei ist das Internet die Quelle der Freiheit und [...] mehr

31.07.2011, 01:52 Uhr

Danke... Vielen Dank für Ihr Engagement das Internet weiter frei und ohne Kontrolle für den User offen zu halten! Das Internet ist das letzte bisschen Hoffnung dass uns bleibt und ein Mindetsmaß an [...] mehr

21.07.2011, 18:08 Uhr

Ach du meine Güte! Was ist denn das schon wieder für eine Räuberpistole!!?? Oh man, da ist ja schon wirklich Fremdschämen angesagt. "...Terror-Webber, schwerer Schlag gegen den internationalen islamischen [...] mehr

19.07.2011, 17:42 Uhr

Ich hab doch nur geträumt! Neulich hab ich geträumt und dabei gefühlt, dass sich die Inflation verdammt hoch anfühlt! Als ich aufwachte habe ich festgestellt, dass es real nicht viel besser ist!:-( mehr

19.07.2011, 17:38 Uhr

Deutsche Bank Nee des sag ich nüsch... mehr

19.07.2011, 17:35 Uhr

Wenn das mal helfen würde. Solange in einer parlamentarischen Demokratie eine Partei in die Regierung gewählt wird, wird es genauso bleiben! Es ist am Ende egal WER die Regierung dann tatsächlich stellt. Der Einfluss der [...] mehr

19.07.2011, 17:27 Uhr

Sinkende Arbeitszahlen? Und täglich grüßt das Murmeltier - sprich: Die Propaganda läuft immer noch rund! Falls die Arbeitslosenzahlen tatsächlich gesunken sein sollten, dann lediglich geringfügig - wenn überhaupt! Die [...] mehr

15.07.2011, 18:43 Uhr

Genau... ...mit mindestens zwei Wochen Computerverbot! ;-) mehr

15.07.2011, 18:38 Uhr

Wer wird denn wohl.... Da hats doch mal wieder jemand auf das Internet abgesehen - ganz profan und einfach! Ein bisschen mit einer fiktiven Bedrohung garniert und ab damit ins Sommerloch! Auch wenn der Angreifer keine [...] mehr