Benutzerprofil

promoexxl

Seite 1 von 13
24.07.2019, 17:19 Uhr

Es geht nicht darum ob grundsätzlich Öl an Syrien geliefert werden darf oder nicht. Sondern darum, dass das Öl "mutmaßlich" zu einer Raffinerie gebracht werden sollte, die auf der EU-Sanktionsliste steht. [...] mehr

24.07.2019, 17:11 Uhr

Geht es vielleicht noch etwas abwegiger? Wenn Sie mit einem Lastwagen durch Deutschland fahren, der Raketen geladen hat, aber nicht mit deutschem oder EU Kennzeichen unterwegs ist, ist das auf einmal rechtlich OK, weil sie nicht an [...] mehr

24.07.2019, 17:03 Uhr

Ich lege Ihnen nahe sich Kommentar #49 anzusehen. Dort ist der Sachverhalt sehr ausführlich beschrieben und dem gibt es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht dem Hinweis, dass es schon etwas [...] mehr

24.07.2019, 14:57 Uhr

Schon lustig wie zwei Personen den gleichen Text lesen können und zu zwei völlig verschiedenen Konklusionen kommen können. Vielleicht könnten Sie Ihren Gedankengang mal erläutern? So wie ich das sehe wurde in Gibraltar ein Tanker des Iran festgesetzt, weil [...] mehr

23.07.2019, 21:14 Uhr

Wie man es schaffen kann sich in wenigen Zeilen als spießig-humorlos, (wobei man über den Witz schon streiten kann, das Wortspiel ist aber OK) mit einer gesunden Portion überlegener Arroganz, und [...] mehr

23.07.2019, 14:20 Uhr

Was für ein Glück dass wir Sie als Durhcblicker haben. Klar werden Milch und Honig in GB fliessen, das Gold an den Bäumen wachsen und keiner mehr arbeiten müssen. Selbst der englische Dauerregen wird jetzt [...] mehr

23.07.2019, 13:18 Uhr

Ist doch nur konsequent Dann steht der Totalkatastrophe in GB ja nun endlich nichts mehr im Wege. Herzlichen Glückwunsch. mehr

13.07.2019, 11:49 Uhr

Und das wollen Sie jetzt als Standortvorteil für die Schweiz verkaufen oder was? Na dann sag ich mal "herzlichen Glückwunsch". mehr

12.07.2019, 16:38 Uhr

Wie der Kollege in Antwort 2 schon sagte 10k Hände sind gar nichts. Das Programm ist sicher stark und vielleicht kann man auch von einem "Meilenstein" der KI Forschung sprechen, da die zu meisternden Situationen für das Programm [...] mehr

31.05.2019, 12:13 Uhr

Sorry, aber ich kann das Gejammer über die Agenda echt nicht mehr höre Was Schröder damals gemacht hat war wichtig und richtig, Punkt. Das Problem ist, dass in den Folgejahren, als es wirtschaftlich dann wieder bergauf ging, versäumt wurde Änderungen und Anpassungen [...] mehr

01.03.2019, 11:52 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis Dann lesen wir doch noch einmal meine Antwort. Da steht etwas von Rumballern und nicht mit weit überhöhter Geschwindigkeit fahren. Eine minimale Transferleistung (die man von einem erwachsenen [...] mehr

01.03.2019, 11:47 Uhr

Wie wäre es denn wenn Sie mal ein Stück weiterdenken? Wenn die Verbrecher mit 120 unterwegs sind, stellen sie innerorts auf einmal eine Gefahr für das Leben unbeteiligter Dritter dar. Da sieht es mit der [...] mehr

28.02.2019, 18:17 Uhr

Lernt doch mal lesen liebe Leute Bevor ihr euch in den Kommentaren selber zum Affen macht. Um einen Ladendieb zu stellen wird auch kein Polizist in dicht bewohnten Gebieten anfangen rumzuballern. Ist jetzt nicht so schwer zu [...] mehr

28.02.2019, 14:49 Uhr

Niemand hat erwartet dass Trump da was erreicht auch nicht die von Ihnen benannten "Schreiberlinge". Das Ding ist halt nur, dass wer immer maximal grosskotzig auftritt, das Blaue vom Himmel herunterverspricht (-lügt?!) und alles viel [...] mehr

28.02.2019, 14:20 Uhr

Der Vergleich hinkt ein wenig oder? Beziehungstaten spielen sich zwischen zwei Menschen ab, die sich kennen (zumindest wenn wir jetzt den hier beschriebenen Sachverhalt betrachten), während bei einem Terroranschlag wahllos [...] mehr

26.02.2019, 17:59 Uhr

Ich verstehe Diese weltfremden Kommentare der Sorte, dass GB um jeden Preis in der EU gehalten werden muss nicht. Vor allem dass die EU sich das auch was "kosten lassen" müsste. Wieso? Jedes Kind [...] mehr

25.02.2019, 11:42 Uhr

Doch, genau das ist Demokratie Der Wille des abstimmenden Volkes war es, dass GB die EU verlässt. Ob das nun aus guten, dummen, verlogenen oder sonstwie Gründen gelaufen ist, spielt keine Rolle. Man erwartet in einer Demokratie [...] mehr

22.01.2019, 12:06 Uhr

Schwieriges Thema Ronaldo wird mit seiner Steuererklärung höchstwahrscheinlich nichts zu tun haben. Das dürfte selbst für "intelligente" Menschen etwas viel sein. Es kann auch niemand erwarten, dass sich [...] mehr

24.11.2018, 13:13 Uhr

"Hans Meiser enthüllt" SPONs persönliches Botnetzwerk ist wieder aktiv. Wie wieder alle mit Schaum vorm Mund schreiben, dass es eine Kampagne gegen den armen Friedrich gibt, losgetreten von SPON, eine Nichtmeldung etc.; [...] mehr

22.11.2018, 20:19 Uhr

Wahrscheinlich ist es Zeitverschwendung, aber ich nehme jetzt einfach so mal Ihren Text für eine Antwort (die bezieht sich aber nicht nur auf Sie, sondern eine ganze Menge anderer Kommentare). Grundsätzlich kann man natürlich über vieles [...] mehr

Seite 1 von 13