Benutzerprofil

patsm

Seite 2 von 4
03.07.2018, 13:52 Uhr

Empfinde ich sehr fragwürdig sowas als Ziel in einem Young Money Blog auszugeben. Bin etwas älter und deutlich länger und erfahrener in diesem Bereich (und mittlerweile selbstständig). Das ist eher [...] mehr

02.07.2018, 07:12 Uhr

Farce Dieser unerträgliche Seehofer soll doch bitte endlich vom Parkett verschwinden und seine inszenierte Scheindiskussion bitte mitnehmen mehr

01.07.2018, 23:01 Uhr

Lächerliche Debatte Ober sticht Unter! Merkel sollte den Rücktritt dankend annehmen. Es geht schon lange nicht mehr um Inhalte und Lösungen, sondern nur um Eitelkeiten. Merkel sollte dankend den Rücktritt annehmen. Und [...] mehr

15.06.2018, 12:02 Uhr

Mich ärgert an diesen Thesen, dass man heutzutage standardmäßig suggeriert die Leute haben keine Schuld an ihrer Situation. Das mag im Einzelfall zutreffen, genauso trifft zu dass die Betroffenen [...] mehr

29.05.2018, 13:57 Uhr

Kreditvergabe Es ist mir unerklärlich warum hier über Kreditvergaberichtlinien gewettert wird. Es war nie einfacher an Darlehen zu kommen. Das ist Fakt! Meist kommt sowas von Leuten, die schlichtweg über ihren [...] mehr

29.05.2018, 13:47 Uhr

Deutsche Träumer Die Aussage ist faktisch vollkommen richtig. Deutschland hat mit die höchsten Einkommen, im europäischen Vergleich sind die aktuellen Immobilienpreise eben nicht überteuert und gleichzeitig haben wir [...] mehr

21.05.2018, 11:00 Uhr

Höre ich anders! Bei mir hat die Musivielfalt seit Spotify erheblich zugenommen. Früher war es kaum möglich unentdeckte Musik in den Medien zu hören, die meinem Geschmack entsprach. Bzw. ist man schnell in [...] mehr

07.05.2018, 20:59 Uhr

Der Anwalt hat vollkommen Recht! Rechtsstaatlichkeit sowie Asyl sind Grundrechte. Der Anwalt greift nur ein, wenn Ämter dagegen verstoßen. Ich weiß aus eigenem Bekanntenkreis, dass es sich hierbei um [...] mehr

05.05.2018, 13:50 Uhr

Falsch! Warum schert Herr Tenhagen regelmäßig eine komplette Branche über einen Kamm und verallgemeinert negative Einzelfälle? Warum verkauft er regelmäßig seine subjektive Meinung als einzig korrekte [...] mehr

08.09.2015, 11:34 Uhr

Die BWLler; die Schmierlappen, die Nerds, die Maschinenbauer Hört sich für mich an wie Onlinerassismus. Ich denke zuerst kommt immer noch die Idee und wie der Ausbildungsweg desjenigen war ist ziemlich egal. Mich widern Leute, die BWL ler pauschalisieren [...] mehr

13.12.2014, 14:02 Uhr

Nur blödes Gehate! Der Artikel geht mit keinem Wort auf die Begründung für diese Kündigungen ein. Auch Verbraucher haben bei Darlehensverträgen mit Zinsfestschreibung über 10 Jahren ein einseitiges Kündigungsrecht! [...] mehr

19.10.2014, 11:00 Uhr

Was ist denn die Bundeswehr? In erster Linie ein Auffangbecken für faule Menschen, die sich ansonsten im Berufsleben schwer tun würden und dabei weit überdurchschnittlich verdienen. Ich habe es [...] mehr

01.06.2014, 15:58 Uhr

Aufwachen! Hier werden unplausible Behauptungen gegen Merkel in den Raum gestellt! Das macht noch nicht mal Sinn, dass Merkel bei dem eigenen Kandidaten von "Kriegserklärung" spricht. Dazu passt der [...] mehr

30.05.2014, 13:46 Uhr

Schlecht recherchiert Das Banner "Gay Gunners" wurde von drei Kids aus Österreich hochgehalten. Da sollte man vielleicht mal über die Bildauswahl nachdenken, wenn es um Ultras geht. Grundsätzlich ist so eine [...] mehr

26.03.2014, 12:42 Uhr

Ich stimme dem Artikel zu, Thiago ist jetzt schon auf Augenhöhe mit sämtlichen arrivierten Bayernspielern im Mittelfeld. Es wäre schön, wenn der Artikel das mehr an Fakten untermauern würde, anstatt [...] mehr

26.03.2014, 12:42 Uhr

Ich stimme dem Artikel zu, Thiago ist jetzt schon auf Augenhöhe mit sämtlichen arrivierten Bayernspielern im Mittelfeld. Es wäre schön, wenn der Artikel das mehr an Fakten untermauern würde, anstatt [...] mehr

26.03.2014, 12:33 Uhr

07.03.2014, 10:40 Uhr

optional Ganz nach dem Motto, "Vertraue nur der/dem Statistik, Information, Produkt, Werk, welches du selbst gefälscht hat!" mehr

07.03.2014, 10:38 Uhr

optional Meines erachtens ist das ein Spiegelbild für viele Bereiche unserer Welt, egal ob Kultur, Politik oder Wirtschaft. Warum ist ein derartiger Betrug überhaupt möglich? Weil uns die Politik, Wirtschaft [...] mehr

27.02.2014, 11:03 Uhr

Recht = Gerechtigkeit Was hier zu Tage gefördert wurde, entspricht nicht meiner Vostellung von moralischer Intigrität. Dass Herr Wulff sich jetzt den Freispruch auf die Fahne hängt (hängen wird) zeigt seine verschobene [...] mehr

Seite 2 von 4