Benutzerprofil

patsm

Seite 1 von 4
20.06.2019, 10:55 Uhr

Quatsch Die Statistik hat quasi keine Aussagekraft. Finanzvermögen spielt kaum eine Rolle im Vergleich zu anderen Vermögenswerten. Letztendlich bringt einem die Million auf dem Konto wenig. mehr

12.05.2019, 09:05 Uhr

Na ja Habe den Eindruck den jungen Leuten würde es gut tun mal zu lernen, dass man auch mit Ungerechtigkeiten leben muss. Erlebe selbst regelmäßig wie maßlos Dinge im Arbeitsleben von Azubis eingefordert [...] mehr

05.04.2019, 17:10 Uhr

Bitte lesen! Das ist zum Himmel schreiender Blödsinn, was hier geschrieben wird. Die unermessliche Nachfrage nach Städten und das hohe Einkommen ist der Hauptgrund für diese Entwicklung. Wieviele Leute gibt es, [...] mehr

02.04.2019, 08:15 Uhr

Realist! Ein Uhr zum Geburtstag ohne einen Ansatz von Vorteilsnahme als anstandslos zu bezeichnen finde ich schwierig. Darf man als Funktionär keine Geschenke bekommen? Oder Freunde in anderen Institutionen [...] mehr

01.04.2019, 20:01 Uhr

Es gibt Leute denen sieht man das fehlende Niveau auf den ersten Blick an. Reich geerbt, nie etwas leisten müssen. Man tut sich eben leicht etwas zu verschwenden, dass man sich nicht selbst erarbeiten [...] mehr

02.03.2019, 07:27 Uhr

Ergänzung Es ist unfassbar welche Züge diese Gleichberechtigungsdebatten angenommen haben. In Bereichen wie Sport oder Film, ist geschlechterunabhängig die Bezahlung oder Respekt eben nicht von einer [...] mehr

10.02.2019, 09:23 Uhr

Kann den Schlussfolgerungen des Artikels nicht zustimmen. Erstens finde ich den Begriff Entwicklungsstufen falsch, da es sich hier eher um parallel auftretende Typen handelt. Die Stufen als [...] mehr

27.01.2019, 13:20 Uhr

Das Fähnlein im Wind! Wie man als Verteter der liberalen Partei auf die Idee kommt auf einen souveränen Staat mehr Einflussnahme der Bundesregierung zu fordern, das bleibt wohl Lindners Geheimnis. Hauptsache den Kopf [...] mehr

11.12.2018, 06:12 Uhr

@trader_07 Da Sie offensichtlich Rendite und effektive Darlehenszinssätze nicht unterscheiden können, rate ich Ihnen dringend von riskanten Finanzanlagen ab. Nebenbei bemerkt werden Sie aktuell [...] mehr

04.12.2018, 17:43 Uhr

Das erinnert ein wenig an den Kanzler in Jedi Knight bevor er seine dunkle Seite offenbart. Ich fand ja Schäuble immer ganz sympathisch. Allerdings sehe ich die CDU mit Merz zukünftig auf aktuellem [...] mehr

25.11.2018, 20:21 Uhr

9 Krankenheitstage und in der Probezeit gestreikt. Völlig verständlich, dass sie entlassen wurde. Das hätte jedes betriebswirtschaftlich denkende Unternehmen so gemacht. Mich würde interessieren in [...] mehr

23.11.2018, 15:28 Uhr

Aber... Ich stimme dem Beitrag grundsätzlich zu, aber ist es kein Problem der Finanzindustrie. Jedes Unternehmen bemisst seine Preise wenig nach Wertschöpfung, sondern danach was er verlangen kann. Zudem [...] mehr

14.11.2018, 07:44 Uhr

Spahn hat in seiner jungen Karriere noch nichts politisch Ernst zu nehmendes auf den Weg gebracht. In meinen Augen hat er bisher nur durch medienwirksame, aber meist wenig durchdachte Vorschläge in [...] mehr

10.11.2018, 18:57 Uhr

@7 Das ist auch gut so, dass Banken eine Rückgabe des Darlehens ablehnen. Oder würden Sie den umgekehrten Fall gutheißen, dass die Bank das Darlehen jederzeit fällig stellen könnte (,vermutlich [...] mehr

13.09.2018, 13:51 Uhr

Lächerlich Wir reden hier faktisch immer noch von einer ungeschickten Aussage von Maaßen. Die Aussage ist im Wortlaut weder links noch rechts, noch sonst irgendetwas. Man kann diese Person mögen oder nicht, [...] mehr

04.09.2018, 10:58 Uhr

Hört sich gut an Aktuell werden die Weichen, insbesondere die rechtlichen Rahmen, für das zukünftige Europa gestellt. Hier wird auch das deutsche Schicksal liegen. Ich hoffe es wird grün, nachhaltig und nicht [...] mehr

26.08.2018, 07:43 Uhr

Bedenklich Es ist sehr bedenklich, wenn offensichtlich fachfremde Journalisten derartig populistische Beiträge schreiben. Diese Art von Finanzprodukt ist ein Absicherungsintrument. Somit ist der Ansatz der [...] mehr

23.07.2018, 21:18 Uhr

Fachlich mangelhaft Spiegel! Ich bitte um ein rassistisches Zitat! Es gibt keins! Es gibt zahlreiche Beispiele von deutschen Spielern, die nach derartigen Aktionen aussortiert wurden. Özil hat gespielt und das Ergebnis der [...] mehr

03.07.2018, 13:52 Uhr

Empfinde ich sehr fragwürdig sowas als Ziel in einem Young Money Blog auszugeben. Bin etwas älter und deutlich länger und erfahrener in diesem Bereich (und mittlerweile selbstständig). Das ist eher [...] mehr

02.07.2018, 07:12 Uhr

Farce Dieser unerträgliche Seehofer soll doch bitte endlich vom Parkett verschwinden und seine inszenierte Scheindiskussion bitte mitnehmen mehr

Seite 1 von 4