Benutzerprofil

32spiegel32

Seite 2 von 4
07.03.2012, 15:44 Uhr

§ 263 stgb ..gefunden unter:"http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html ". Betrug:" (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu [...] mehr

07.03.2012, 11:10 Uhr

Zum Abschluß... ..noch seine "wahren Memoiren", vorveröffentlicht (unbedingt vor dem Buch lesen!), zu finden unter: "http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Carsten_Maschmeyer ". Schüttel, [...] mehr

07.03.2012, 10:56 Uhr

Kein Wunder ..wussten alle in D geprellten schon folgenden Sachverhalt aus Österreich (AWD und Maschmeyer angezeigt!):" AWD • Schwerer Betrug? • Unternehmen & Branchen [...] mehr

07.03.2012, 10:21 Uhr

Soso.. ..Ehrlichkeit und Visionen als Unternehmer. Meine Vision ist, daß unser Rechtssystem diesen, linken "Möchtegernstar" deckt. Ein paar kleine Einblicke in das Gehirn und Leben Herren [...] mehr

01.03.2012, 18:56 Uhr

Sie ist nicht alleine Auf dem Gipfel vielleicht schon etwas, doch viele Menschen in D stehen hinter ihr. Und auch bestimmt in anderen, vielen anderen Ländern. Nur die Schuldenmacher/Gläubiger gieren nach Ausgleich. [...] mehr

27.02.2012, 16:50 Uhr

Ich gehe davon aus, daß unsere "Abnicker" immer nix verstanden haben! Eine EU wie zu Hitlers-Zeiten brauchen wir nicht! Tage des Donners: Diese Termine entscheiden über unser Geld | Goldreporter [...] mehr

27.02.2012, 15:18 Uhr

Spd? ...ne,ne,ne das geht garnicht! Wenn schon "Diktatur", dann besser in "die Linke" oder zu den "Kommunisten" übersiedeln..das Land kennt Sie ja bestens, unsere liebe [...] mehr

27.02.2012, 14:41 Uhr

"Abnicker Nr. 600"!! ..Schade! Wir steuern in eine Diktatur.. mehr

27.02.2012, 14:33 Uhr

Alle Benannten sind ohne Wissen.. ..und wahrscheinlich auch gewissenslos,denn sonst fließt kein Geld mehr aus der Wirtschaft, oder z.B. Hr. Kauder, Kohl, Schäuble, Westewelle,etc.? mehr

27.02.2012, 14:31 Uhr

Na.. .. es scheint, als hätten Sie den "Begriff" Geld nicht richtig verstanden. Ich bin weder das eine, noch das andere. Nur lesen kann ich. Z.B. das Buch "vom Gelde, Valuta, [...] mehr

27.02.2012, 13:55 Uhr

Bankenrettung ist richtig.. ..nur die Politiker und Wirtschaftslenker gehören abgestraft. Das sind die wahren Verursacher, von Ihrer Geld- und Machtgier getrieben. Schauen sie besser alle darauf wer Geld anbietet und wer es [...] mehr

27.02.2012, 13:17 Uhr

Auch Herr Sinn hat Recht ..wenigstens gibt es noch Andersdenker und Nichtnachläufer, oder ist das vielleicht nur ein Spielchen? Nach Griechenland kommt Portugal..das Fallen der Dominosteine hat schon längst begonnen. Wenn [...] mehr

27.02.2012, 13:10 Uhr

Meine volle Zustimmung... ..wenigstens gibt es noch Andersdenker und Nichtnachläufer, oder ist das vielleicht nur ein Spielchen? Nach Griechenland kommt Portugal..das Fallen der Dominosteine hat schon längst begonnen. Wenn [...] mehr

25.02.2012, 13:14 Uhr

Wenn Sie meinen..bitte! Wir besprechen uns in ein paar Wochen, Monaten und Jahren wieder und sehen dann, was Alles eingetreten sein wird. Das nächste heiße Thema ist der ESM. Wenn dieser so durchkommt ist jede [...] mehr

22.02.2012, 16:24 Uhr

Es war einmal... .auch ein Wort im Context genannt..das nannte sich Gerechtigkeit (Justice, Justicia,Justiz?). Doch das ist wohl bei all der Geldgier und dem Neid und der Mißgunst (7 Todsünden sind es insgesamt, [...] mehr

22.02.2012, 16:22 Uhr

Es war einmal... .auch ein Wort im Context genannt..das nannte sich Gerechtigkeit (Justice, Justicia,Justiz?). Doch das ist wohl bei all der Geldgier und dem Neid und der Mißgunst (7 Todsünden sind es insgesamt, mit [...] mehr

22.02.2012, 15:55 Uhr

Wer nennt sich schon.. ..freiwlillig "Bundesnetzagent"? Ich bin Zorro, der mit der schwarzen Maske. Liebe Mitbürgen, passt auch auf INDECT auf! Wählt lieber die Piraten oder geht auf die Straße friedlich [...] mehr

22.02.2012, 14:51 Uhr

Die Faschismus-Keule..jaja ..hat viele, viele Facetten. Im Moment kommt Sie eindeutig aus den USA und der Schweiz (u.a. Länder wie zu lesen war). Verdrehte Welt. Schuld hat auch der Irrtum vom ewigen Wachstum und die [...] mehr

22.02.2012, 13:30 Uhr

Macht endlich Euere Augen auf ..was muss man da noch lange Prüfen! Zensur nein, Urheberrechte ja. Drohnen nein, Vorratsdatenspeicherung nein, Zensur nein, Pressefreiheit ja, Bürgerrechte ja,Meinungsfreiheit ja, Sopi nein, [...] mehr

Seite 2 von 4