Benutzerprofil

32spiegel32

Seite 1 von 4
03.05.2013, 15:50 Uhr

und die "Terroristen" Herrn Uhl, Herrn Friedrich, Herrn De Maizere, etc. gleich mit nehmen und wegen Landesverrat sowie Bildung einer terroristischen Bande zur Abschaffung der Bürgerrechte und Enteignung der Menschen [...] mehr

31.01.2013, 20:46 Uhr

Jaja - die lieben ..ich vergleiche die Drohnen und Biometriekameraüberwachung mit der Gestapo. Und die RFID-Chips sind für mich die "Judensterne" der Moderne - man kann bequem Alles und Jeden aussortieren [...] mehr

28.09.2012, 15:22 Uhr

Sehr richtig erkannt, Herr Diez ..Europa wird mehr und mehr zum Geschöpf von Wahnsinnigen und Utopisten! Gestern habe ich das Gespräch bei Illner mit Herrn Schmidt und Herrn Gauck verfolgt. Her Gauck spricht von Rechtstaat, [...] mehr

13.09.2012, 11:39 Uhr

Was ist mit dem Ärtze-Eid? ..ich rate jedem Menschen, welcher nicht behandelt werden kann, Strafanzeige gegen den jeweiligen Arzt zu stellen. DIese Ärzte haben einen Eid geleistet und das kann die Zulassung kosten, daher [...] mehr

24.04.2012, 21:04 Uhr

Der Gewinner beim diesjährigen bigbrotheraward de ist die:" Cloud"! Ich rate Allen dringend davon ab, private, vertrauliche Dinge, Fotos, Dateien etc. auf einen fremden, [...] mehr

24.04.2012, 12:17 Uhr

..das was hier geschildert wird, ist die Vorstufe zu einem neuen totalitärem System. Sie sollten alle dem Verein foebud beitreten und Ihren Gesetzes-Politikern zukünfitig kräftig auf die Füße treten, [...] mehr

22.04.2012, 20:54 Uhr

...ich empfehle Allen Lesern die Flick-Doku von Arte/ARD! Zudem einfach mal bei wikipedia nach ehemaligen Funktionären der von Debius benannten Partei suchen. Einfach "Liste mit Namen der Partei [...] mehr

30.03.2012, 20:57 Uhr

Traurig und daher lautet.. ..meine demokratische Abwählanwort auf die etablierten "Abnicker":" http://bündnis-bürgerwille.de/?id=166 ". Einfach weiter verlinken. Schönes Wochenende mehr

30.03.2012, 20:18 Uhr

In meinen Augen.. ..ist das positive Klima, nur den anstehenden Wahlen in vielen EU-Ländern (F, ES,D,etc.) bis 2013 geschuldet. Nach den Wahlen wird es vermutlich wieder ordentlich krachen im EU-Gebälk, denn die [...] mehr

20.03.2012, 19:51 Uhr

Empört Euch endlich ....selten so oft, so einen verblendeten "EU-Müll" gelesen. Wie sieht es in einer doch so freien oder sozialen Martkwirtschaft mit totalitären Innovationen wie z.B. dem [...] mehr

20.03.2012, 19:49 Uhr

Richtig erkannt ....selten so oft, so einen verblendeten "EU-Müll" gelesen. Wie sieht es in einer doch so freien oder sozialen Martkwirtschaft mit totalitären Innovationen wie z.B. dem [...] mehr

20.03.2012, 19:49 Uhr

Richtig erkannt ..selten so oft, so einen verblendeten "EU-Müll" gelesen. Wie sieht es in einer doch so freien oder sozialen Martkwirtschaft mit totalitären Innovationen wie z.B. dem [...] mehr

20.03.2012, 19:46 Uhr

Richtig erkannt ..selten und so oft, so einen verblendeten "EU-Müll" gelesen. Wie sieht es in einer doch so freien oder sozialen Martkwirtschaft mit totalitären Innovationen wie z.B. dem [...] mehr

16.03.2012, 20:57 Uhr

Es gibt noch weitere Erkenntnisse.. ..dazu ein Link aus der Welt zu Ron Paul:"http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13788524/Freiheitskaempfer-Rassist-Schwulenhasser-Antisemit.html". Also nicht nur das was Sie [...] mehr

16.03.2012, 19:11 Uhr

Ich schätze... ...Herrn Präsidenten Obama sehr. Er ist jedenfalls nicht so verblendet wie die andere Seite! Jedoch muß ich über folgende Punkte sehr grübeln und nachdenken:" Sind wir wirklich so dumm [...] mehr

11.03.2012, 15:23 Uhr

Jaja die "bösen" Chinesen .. wir haben in D und der EU, nur Extremisten und Faschisten als Feinde. Und "Amiland" ist doch der Ort, woher der ganze "Müll" oft herkommt. Einfach mal beobachten. Auch [...] mehr

11.03.2012, 15:10 Uhr

Die "bösen "Chinesen? .. wir haben in D und der EU, nur Extremisten und Faschisten als Feinde. Und "Amiland" ist doch der Ort, woher der ganze "Müll" oft herkommt. Einfach mal beobachten. Auch [...] mehr

11.03.2012, 14:43 Uhr

Jaja..Facebook.. ..dieses Unternehmen steht oft zu Recht in öffentlicher Kritik und umgeht massenweise rechtliche und gesetzliche Grundlagen (auch unser Grundgesetz). Das Unternehmen gehört in diesem Fall [...] mehr

08.03.2012, 12:49 Uhr

Noch ein paar Ergänzungen ..zu dem gesamten Thema "Versicherungen und Verträter" und deren "Aufseher": Dokumentation: Gier frisst Hirn von Versicherungsvertretern - Nachrichten Kultur - Kino - WELT [...] mehr

07.03.2012, 15:48 Uhr

§ 266 stgb ..gefunden unter :"http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__266.html" Untreue:" (1) Wer die ihm durch Gesetz, behördlichen Auftrag oder Rechtsgeschäft eingeräumte [...] mehr

Seite 1 von 4