Benutzerprofil

mirrorman3

Seite 1 von 3
16.07.2018, 14:42 Uhr

nur Image zaehlt... Dieses technische/physikalische Grundgesetz ist nur zu wahr! !! doch die Konsumenten wollen und können ja nicht fotografieren. Sie glauben ja auch jeden Quatsch (nicht zuletzt dank der [...] mehr

05.09.2017, 07:55 Uhr

Mogelpackung 1. Güte Was sollen diese irrsinnigen Zahlen? Renten mit Steuergeld bezahlen, wie in anderen Ländern! Ich habe jahrelang Überstunden gemacht (ohne Ausgleich - nur um den Job zu behalten), jetzt bekomme ich [...] mehr

04.09.2017, 08:19 Uhr

überarbeitete Politiker unprofessionelle Fragesteller, was soll sich da ändern? ich kann es nicht mehr hören: wir sind ein reiches Land.... mehr

11.09.2016, 12:32 Uhr

ER spinnt... SH: "Überspitzt gesagt: Wenn die nicht Livesendungen hätten, dann hätten sie wenige der Lebenswirklichkeit entsprechende Programminhalte", sagte Seehofer. Haben denn die Pöbelsender: RTL, [...] mehr

28.07.2016, 15:33 Uhr

Fordern statt Fördern ! Liebe SPD, da Du anscheinend nicht in der Lage bist realistisch vorzugehen. Habe ich beschlossen, Dich nicht mehr zu wählen. Nicht falsch verstehen, die Idioten von Rechts kommen nicht in Frage. [...] mehr

03.07.2016, 08:58 Uhr

warum mir ist es ein Geheimnis, wie so hochbezahlte Schützen einfach das Tor nicht treffen... mehr

20.06.2016, 17:51 Uhr

als Hobby-"fotograf" sind mir solche Halbgesetze sehr suspekt. Natürlich frage ich Personen, wenn sie mir interessant erscheinen, um ein gutes Foto zu machen. Heutzutage wo jeder Vollidiot [...] mehr

16.04.2016, 07:24 Uhr

Sturm im Wasserglas Böhmermann, der mit dem Stinkefinger (der keiner war), so was findet das VOLK gut und verteilt gleich Preise... Dann sagt er: "Das ist verboten in Deutschland" und es kommt ein unerträglich [...] mehr

08.10.2015, 16:26 Uhr

Hering vom Teller ? Lieber Schreiber, hört sich ja ganz nett an, dennoch kann ich Ihre Einstellung zu 110 PS überhaupt nicht verstehen, finde sie sogar äußerst verwöhnt. Das ist wohl heute so üblich: mehr, mehr mehr... [...] mehr

06.08.2015, 17:14 Uhr

too old to make music "With a Little Help from My Friends" und "Lucy in the Sky with Diamonds" sind Welthits. Die Stones spielen fast immer nur ein Stück. Hört sich alles gleich an. Wer spielt [...] mehr

16.03.2015, 12:18 Uhr

Kein Mal geht man auf die merkwürdig guten finanziellen Verhältnisse der Familie ein! Wo kriegt die Mutter das Geld für solche teure Umgebung her? Ja wie oft: gute Schauspieler, Scheinprobleme, die [...] mehr

12.02.2015, 17:57 Uhr

welches autonomes Land?? das ist Rußland, auch wenn es anders heißt! Die Sprache hört sich nicht deutsch an. Das die gerne alle Annehmlichkeiten hätten verstehe ich ja. Vertragt Euch lieber wieder ist besser... mehr

12.02.2015, 17:56 Uhr

welches autonomes Land?? das ist Rußland, auch wenn es anders heißt! Die Sprache hört sich nicht deutsch an. Das die gerne alle Annehmlichkeiten hätten verstehe ich ja. Vertragt Euch lieber wieder ist besser... mehr

02.10.2014, 08:31 Uhr

langzeitarbeitslose Schulabbrecher Toll, was da der Spiegel wieder zusammenrührt. Also Akademiker und dauerarbeitende Erfolgsmenschen sind die besseren Menschen? Woraus bestand im 2. WK die Führung des Generalstabs, die verbrecherische [...] mehr

22.09.2014, 11:24 Uhr

...hielt die Menschen nicht vom Einschalten ab... Selbst die etwas DÜNNE Handlung der aktuellen Folge, die um Medikamentenpfusch und Patientenexperimente kreiste, hielt die Menschen nicht vom Einschalten ab. MAN MUSS ERST MAL DIE FOLGE SEHEN, UM [...] mehr

30.08.2014, 19:39 Uhr

wegen ukraine krieg? wir wollen keine russen, wir wollen schon gar keine ukrainer, was soll der quatsch? Das ist innerrussisch! Wir haben uns schon einmal verkohlen lassen! mehr

03.03.2014, 09:15 Uhr

Mindestlohn auch bei STÜCKLOHN beachten! Die einfachste Möglichkeit den Mindestlohn zu umgehen (liebe SPD), ist (wo möglich) auf Stücklohn umzustellen, wie es bei einigen Postzustellern üblich ist und damit hohe Löhne vorzugaukeln (die aber [...] mehr

03.03.2014, 09:11 Uhr

Mindestlohn auch bei STÜCKLOHN beachten! Die einfachste Möglichkeit den Mindestlohn zu umgehen (liebe SPD), ist (wo möglich) auf Stücklohn umzustellen, wie es bei einigen Postzustellern üblich ist und damit hohe Löhne vorzugaukeln (die aber [...] mehr

27.01.2014, 13:44 Uhr

stuecklohn ersetzt mindestlohn ! private postunternehmen haben z.B. Stücklohn (sendung panorama vor kurzer Zeit !), damit bleibt es bei Löhnen von 4-5 Euro/pro Stunde, liebe Frau Nahles! mehr

27.01.2014, 06:50 Uhr

Fand den Film sehr gut!!! ob ein Psychologe nun 3 Jahre braucht oder 2 Minuten, hat mit der Güte der UNTERHALTUNG nichts zu tun, lieber Kommentator. Die haufenweise unrealistischen Ami-Filme werde von Ihnen ja auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 3