Benutzerprofil

kasi2

11.07.2016, 15:25 Uhr

Auch dieser Spielstil wird nicht von Dauer sein Ja, am Ende habe ich mich gefreut, dass Portugal gewonnen hat. Und irgendwie haben sie es auch verdient. Hat nicht Portugal vor nicht sooo langer Zeit eine Heim-EM gegen ein limitiertes und sehr [...] mehr

11.07.2016, 15:19 Uhr

Auch dieser Spielstil wird nicht von Dauer sein Ja, am Ende habe ich mich gefreut, dass Portugal gewonnen hat. Und irgendwie haben sie es auch verdient. Hat nicht Portugal vor nicht sooo langer Zeit eine Heim-EM gegen ein limitiertes und sehr [...] mehr

04.07.2016, 10:53 Uhr

Wer keine Ahnung hat sollte sich mehr zurückhalten Natürlich muss ein Trainer und sein Trainerstab sich an den jeweiligen Gegner anpassen. Man beobachtet den Gegner, analysiert sein Spiel, versucht seine Stärken und Schwächen (sofern vorhanden) zu [...] mehr

18.07.2011, 13:47 Uhr

Das sehe ich etwas anders Sie machen in Ihrem Artikel ja nichts anderes, indem Sie die Japanerinnen derart loben. Sie gehören zwar zu den besseren Teams, haben den Titel aber auf keinen Fall verdient. Die Japanerinnen hatten, [...] mehr