Benutzerprofil

komischer-kauz

Seite 1 von 2
12.09.2019, 12:30 Uhr

Es liegt doch auch an Euch, lieber Spiegel "An der persönlichen Situation kann der Pessimismus der Deutschen laut den Allensbach-Daten aber nicht liegen. Denn die befragten Bürger sind mit ihrer momentanen wirtschaftlichen Lage [...] mehr

10.02.2019, 17:17 Uhr

Faktencheck Lisa_can_do: Vielleicht sollten Sie mal die Fakten prüfen, die Sie in die Welt setzen. 1. Es hat mich einmal kurz googeln gekostet, um einen Artikel der BILD zu diesem Thema zu finden. Dort steht: [...] mehr

10.02.2019, 13:53 Uhr

Veraltete Zahlen zum Verdienst? Also alle offiziell zugänglichen Zahlen zum Verdienst von Pflegekräften in Europa zeigen, dass man in GB im Durchschnitt WENIGER verdient, als in Deutschland. Und die Lebenshaltungskosten sind - [...] mehr

09.02.2019, 19:01 Uhr

Brexiteers wollten die Polen nicht Hier werfen viele den deutschen Kliniken Arroganz und bewusstes Schädigen eines befreundeten Landes vor - dabel waren es die Briten selbst, die im Rahmen der „Leave“-Kampagne die Angst vor den [...] mehr

13.07.2017, 15:12 Uhr

Gewalt ist Mist ...egal aus welcher Richtung. Und explizit auch Gewalt gegen unsere Wohnungen, oder unsere Autos. Und erst recht gegen Polizisten. Tatsächlich wird in Deutschland ein Unterschied zwischen linker [...] mehr

25.04.2017, 12:28 Uhr

Enttäuschte Liebe von rechts... Hier sieht man sie wieder, die enttäuschten Rechts-Konservativen, die nach der Erdogan-Geschichte dem Böhmermann noch Beifall geklatscht haben, "weil sich endlich mal einer traut (verbal) auf den [...] mehr

29.09.2016, 09:38 Uhr

Umfrage Ich empfehle dringend, dass die manipulative Antwortmöglichkeit bei der Befragung neutraler getextet wird. Wer würde denn freiwillig "Nein, ich will Spaß, ich geb Gas" ankreuzen? Es kann [...] mehr

06.07.2016, 12:29 Uhr

Alter... Alter...mach Dich mal locker. Es gibt Dinge im Leben, die haben mal ausnahmsweise nichts mit Politik zu tun. Dat is Fußball! Natürlich sind das WIR und UNSERE Jungs. mehr

21.06.2015, 15:13 Uhr

Heuchelei Der Schwarzwaldverein vergießt hier Krokodilstränen. Seit Jahren setzt er sich für die Freizeit-Apartheid in BW ein: "Bloß keinen Fußbreit den Radlern - der Wald gehört uns!" Freigeben [...] mehr

12.06.2014, 13:25 Uhr

Da nutzt Herr Augstein wohl auch die WM Wunderbar selbstentlarvend: Auf die WM schimpfen mitten im schönsten WM-Hype - da beweist Herr Augstein aber Gespür dafür, wann es Zeit ist auf den Zug aufzuspringen. Und selbstverständlich sind [...] mehr

08.06.2014, 10:17 Uhr

Komplett versagt... Erst findet der taz-Journalist Arno Frank keinen Zeltplatz bei Rock am Ring, was schon lächerlich genug ist, und dann schaut er sich als Ausgleichsprogramm AutoBall an. Was kann man da erwarten? Wenn [...] mehr

14.04.2014, 11:54 Uhr

So sehe ich das auch. Aber eigentlich braucht man über Geschmack ja nicht streiten. Sieht eben jeder anders. Und solange es noch der "meistgesehene" Tatort ist, wird der Münster-Tatort [...] mehr

14.04.2014, 09:57 Uhr

Unterhaltung? Selten so einen Unsinn gelesen: Eine Unterhaltungssendung soll im "richtigen Leben" etwas verändern? Seit wann ist das denn der Sinn von Unterhaltung? Geh doch einfach weiter zum Lachen in [...] mehr

20.11.2013, 09:42 Uhr

Verstaatlichung? Richtig lesen... Ich glaube, hier haben einige nicht richtig gelesen. Es geht im Beitrag und in der Studie nicht darum, dass es Krankenhäuser gibt, die Profite schreiben, sondern darum, dass die meisten mit dem Rücken [...] mehr

30.10.2013, 17:06 Uhr

Selbstmitleid ist in Wenn ich mich als Gymnasiastin, in Selbstmitleid ertrinkend, hinstelle und das System kritisiere, dann ist das im Verglich zu den Bildern aus China glatter Hohn. Insgesamt muss in Deutschland KEIN [...] mehr

26.10.2013, 13:10 Uhr

@7eggert @7eggert: Ach kommen Sie...da muss man jetzt aber wirklich kein Sherlock Holmes sein: Im Artikel steht, dass der Umzug 2004 war. Was glauben Sie, wie ich darauf komme, dass die vergessenen Schnitte [...] mehr

25.10.2013, 17:35 Uhr

Newswert? Das ist doch nicht ernsthaft eine Story für Euch? Über 10 Jahre alte Gewebeschnitte, die eben eigentlich NICHT mehr aufbewahrt werden müssen, sind in einem abgesperrten Gebäude. Jemand bricht da ein [...] mehr

19.08.2013, 15:33 Uhr

Super-Trittin ist wieder unterwegs Richtig teuer wird es erst mit den Grünen. Insofern hat Trittin recht: Bei dem bischen Steuererhöhung im SPD Programm, braucht keiner Angst haben. Zittern muss man als Mittelstands-Familie erst, wenn [...] mehr

06.06.2013, 11:43 Uhr

Die Protagonisten sind doch als SPD-Unterstützer bekannt... Westernhagen und Schwan beispielsweise: Beides bekennende SPD-Unterstützer. Die eine sollte sogar mal SPD-Bundespräsidentin werden. Mehr als Wahlkampfunterstützung für die SPD ist das offensichtlich [...] mehr

15.05.2013, 16:56 Uhr

Zahlen einordnen? Was soll man dnn mit diesen Zahlen ohne die Grundgesamtheit anfangen? Sind jetz 4000 viel oder wenig? Das wäre doch jetzt keine Aufwändige Recherche für den Journalisten gewesen: Laut Statistischem [...] mehr

Seite 1 von 2