Benutzerprofil

papier_ist_geduldig

Seite 1 von 9
18.12.2014, 23:32 Uhr

Mal ehrlich Würden Sie 100 000 Euro ihrer privaten Altersvorsorge Herrn Junker anvertrauen ? Wer ist denn noch so dämlich und investiert in Europa. Dann heißt es plötzlich, uppps wir haben uns verzockt und [...] mehr

13.12.2014, 14:16 Uhr

Bundesinnenminister Thomas de Maizière spricht den Organisatoren der Demos die Nutzung des Ausdrucks "Patrioten" rundheraus ab. Deren Vorgehen habe mit Patriotismus nichts zu tun. Gemäß Wikipedia bezeichnet der Ausdruck [...] mehr

13.12.2014, 12:54 Uhr

Innenminister Ralf Jäger Zitat Im 19 Punkte umfassenden Positionspapier der PEGIDA werden keine absoluten Abscheulichkeiten aufgeführt . Die Reaktionen der herrschenden politischen Machteliten sind nur schwer verständlich. Fühlt [...] mehr

09.12.2014, 18:33 Uhr

Gabriel ist ein doppelzüngiger Polit gaukler ! Wer großspurig Russlandsanktionen fordert und andere als Putinversteher kritisiert , der sollte auch die „Eier“ in der Hose haben von den Deutschen und Europäern die Opfer abzuverlangen. Auch wenn [...] mehr

20.10.2014, 19:18 Uhr

Frechheit Ich habe wirklich die Nase voll von diesem EURO pa und den ewigen Vertragsbrüchen und Milliarden Geschacher . Als Bundesbürger erwarte ich eine deutliche, harte Haltung der Bundesregierung um Schaden [...] mehr

16.10.2014, 14:28 Uhr

Es hat doch alles auch Vorteile ! Die Merkel CDU , als auch die Gabriel SPD verspielen zum Glück immer mehr Sympathien und zerstören langsam gewachsenes Vertrauen nachhaltig . Auf die nächste Bundestagswahl 2017 bin ich mal gespannt. mehr

09.10.2014, 20:38 Uhr

Wie soll der Staat reagieren ? In dieser Situation halte ich es für ein Gebot der Stunde, das sich besonders die Integrations- und Multikultibefürworter von der SPD und den Grünen persönlich vor Ort an den Moscheen einfinden , um [...] mehr

07.10.2014, 21:27 Uhr

Better maps It's much better than this here, indeed . http://www.bbc.com/news/world-middle-east-27838034 mehr

27.09.2014, 18:13 Uhr

Hemmungslos Demagogisch ???? Die AfD ist ein Bestandteil des demokratischen Parteienspektrums, was selbstverständlich zu respektieren ist. Ich sehe in der AfD eine notwendige politische Kraft, welche politische Inhalte aufgreift [...] mehr

13.08.2014, 21:15 Uhr

Förderung von der Arge Hahaha Eine echte Förderung wird ein älterer Arbeitsloser bestimmt nicht von der Arge bezahlt bekommen . Nicht einmal die angebotenen Stellenangebote der Arbeitsvermittler ( Fall Manager ) taugen etwas . [...] mehr

12.08.2014, 12:11 Uhr

Wie gesagt, Sanktionen sind Mist, und das spannende Experiment wird sich weiter auswachsen. Für gewisse Staaten gelten Punkte wie .: Meide die Finanzplätze USA , London und Europa und die Währungen USD und Euro , sowie die [...] mehr

11.08.2014, 21:16 Uhr

Westlicher Bündnispartner Kiew Ich kann doch nur hoffen, das europäische Politiker weiterhin treu an der Seite Kiews und der dortigen Junta stehen . Da auf Wunsch der USA und EU dieser unsinnige Sanktionskrieg gegen Russland [...] mehr

10.08.2014, 18:19 Uhr

Merkels rote Linien Das Bundeskanzleramt : "Ein beliebiger Einmarsch, selbst wenn er sich humanitär nennen sollte, ist eine Invasion, und das ist eine rote Linie, die kein Staat überschreiten kann." Das [...] mehr

31.07.2014, 20:12 Uhr

Sanktionen sind absoluter Mist ! Die Bedenken wurden seit vielen Wochen immerfort geäußert. Nun denn, wenn die EU Politiker so dumm sind sich als Lakaien des US Goverment zu erweisen , freue ich mich schon auf die kommenden [...] mehr

28.07.2014, 15:40 Uhr

Sanktionen sind absoluter Mist . Herr Münchau hat leichtes schreiben ohne die Verantwortung zu Ende zu denken . Sind wir wirklich bereit für einen bedingungslosen Finanz und Wirtschaftskrieg mit Russland ? Will das wirklich jemand [...] mehr

16.07.2014, 20:17 Uhr

Deutsche Gewissenswächter wissen alles über political correctness und halten sich für den mainstream, von einfacher Fankultur haben sie jedenfalls keine Ahnung . Liebe Gewissenswächter , ihr macht euch lächerlich , aber [...] mehr

02.07.2014, 21:30 Uhr

Das Ebola Virus und Al Kaida Besteht eine Möglichkeit, das sich Selbstmordattentäter bewußt mit dem E-Bola Virus infizieren und während der Inkubationszeit als lebender, biologischer Waffenträger nach Europa und [...] mehr

23.06.2014, 09:34 Uhr

Herum taktieren ist nur die B bis D Spielvariante und Notoption ! Last uns klar auf Sieg setzen und Klinsis Truppe mit einem klaren 4 : 0 besiegen ! Wenn Ghana dann noch hoch gegen Portugal gewinnt, könnte Ghana in das [...] mehr

22.06.2014, 15:52 Uhr

Sozialistische Internationale !! Ganz klar und deutlich ! Sigmar Gabriel und seine Sozialistenfreunde dürfen nicht zum Zuge kommen und müssen auf bundesdeutscher und europäischer Ebene ausgebremst und gestoppt werden. Diese [...] mehr

15.06.2014, 16:54 Uhr

Auf Kreis und Landesebene, wäre die Zusammenarbeit von AfD und CDU durchaus einen Versuch wert, sofern es dem Kreis oder Land dient und starke Interessenübereinkünfte ( politische Schnittmengen) bestehen . Als grundlegende [...] mehr

Seite 1 von 9