Benutzerprofil

martin2011ac

Seite 1 von 14
19.05.2019, 13:44 Uhr

Spieltheorie: 10 € sollen verteilt werden, Spieler A eine entscheid wie viel jeder kriegt, Spieler B ob er damit einverstanden ist. Ist Spieler B nicht einverstanden, bekommt niemand etwas. Die Wähler [...] mehr

18.05.2019, 21:49 Uhr

da bin ich mir nicht sicher ... es heißt doch oft: Entzaubert die Populisten, indem ihr sie mal regieren lasst. Genau das hat Kurz getan und peng, der Plan ist aufgegangen. Die Amateure vom rechten Flügel sind, wie erwartet krachend [...] mehr

18.05.2019, 15:27 Uhr

wer hat profitiert? Wenn das Video 2017 produziert wurde und erst heute, 2 Jahre später veröffentlicht wurde, muss man wohl davon ausgehen das Strache in der Zwischenzeit gemolkenen wurde. Sei es das man Staatsaufträge [...] mehr

17.05.2019, 09:34 Uhr

lächerlich Georg Friedman sagte 2015: "Das Ziel der US Politik ist ein Zusammenwachsen von Europa (Technologie und Finanzkraft) mit Russlands Ressourcen unter allem Umständen zu vermeiden" [...] mehr

24.04.2019, 21:20 Uhr

Ist das ein Scherz? 14 Milliarden, jährlich? Oder doch einmalig, gesamt Budget? Gemessen an dem was möglich wäre klingt das wie ein Witz, weil man davon ausgeht etwas anderes als sich selbst, nämlich das Klima, zu [...] mehr

20.03.2019, 20:33 Uhr

Zu kompliziert? Sind die Prozesse und Mechanismen die wir da geschaffen haben überhaupt noch kontrollierbar? Mann hätte ja entweder vor zwei Jahren wissen müssen, dass dann Wahlen sind, oder spätestens dann, wenn man [...] mehr

09.03.2019, 12:56 Uhr

Europa aufzupassen um nicht unter die Räder zu kommen... Die Antwort auf die Seidenstraße, wäre das man das Einstimmigkeits- Prinzip durch eine einfache Mehrheite ersetz und ein EU weites einheitliches Steuersystem einführt. Die EU muss sich von innen [...] mehr

01.03.2019, 15:55 Uhr

"die nächste Generation die Folgen auskurieren muss ..." kleine, aber vielleicht wichtige Anmerkung. Für China z.B. hat ein solches "auskurieren", wie Sie es nennen, 200 Jahre gedauert. Es wird also nicht "die nächste..", sondern eher [...] mehr

28.02.2019, 10:39 Uhr

Trump hier einen Punkt gemacht Für mich hat Trump hier einen Punkt gemacht, indem er halt eben nicht eingeknickt ist und die Sanktionen für schwammige Versprechen aufgelöst hat, um gut auszusehen. Stattdessen nimmt Trump jetzt in [...] mehr

20.02.2019, 21:32 Uhr

Toller reis - find ich gut Ist doch OK, wenn das der Preis für A ist, weil A über B öffentlich und mit Landes- bzw. mit weltweitem Echo etwas Falsches und Abträgliches gesagt hat, wissen wir schon mal was es kostet. Was aber [...] mehr

20.02.2019, 09:47 Uhr

Der "Sänger" von Pink Floyd? Sorry aber für mich klingt das verharmlosend und nach einer nach Boy Band. Wie wäre es mit "Der Master Mind" von Pink Floyd, welcher für die Alben Dark Side of the Moon, Wish you Where [...] mehr

13.02.2019, 21:37 Uhr

Ich denke du irrst, hier mal warum es unser Problem ist: Wer ertrinkt, und das tut UK, wird jede Hand annehmen die Rettung verspricht und diese Hand wird aus China kommen .... mehr

11.02.2019, 12:18 Uhr

Klasse Wie schon letztens gesagt, wäre die SPD eine Aktie, ich würde jetzt kaufen. Das Thema Soziales, Schließung bzw Verringerung der Lücke zwischen Arm und Reich, z.B. durch Erbschaftssteuer, höhere [...] mehr

05.02.2019, 17:07 Uhr

Wenn die SPD eine Aktie wäre, würde ich die heute Kaufen ... Die Sache ist doch ganz einfach, hier mal ein Plan wie ein SPD Kandidat, Kanzler werden kann, tatsächlich hat die SPD nämlich enormes Zukunftspotential. (1) Ein neues Godesberger muss her, indem die [...] mehr

03.02.2019, 19:22 Uhr

Die sogenannten Klima Leugner Nehmen wir mal an, einer dieser sogenannten Klima Leugner argumentiert wie folgt: „Du würdest Nachts nicht über die Autobahn gehen, weil es dir zu gefährlich wäre. Sollte sich das Klima aber [...] mehr

03.02.2019, 15:26 Uhr

Mehrfachbeschäftigte Henrik Müller zieht fast nie die richtigen Schlussfolgerungen, deswegen lese ich ihn ja so gerne, haha, aber jetzt mal im ernst. Die hohen Abgaben,, erzeugen laut Müller eine [...] mehr

03.02.2019, 15:23 Uhr

Henrik Müller zieht fast nie die richtigen Schlussfolgerungen, deswegen lese ich ihn ja so gerne, haha, aber jetzt mal im ernst. Die hohen Abgaben,, erzeugen laut Müller eine [...] mehr

30.01.2019, 21:44 Uhr

Was ist daran noch Sozialdemokratisch? Wie wäre es mal die Einnahmen aus Finanzgeschäften, den Einkommenssteuersätzen gleichzusetzen. Beispiel, Frau Quandt hat letztes Jahr (laut SPON) eine Dividende von 1 Milliarde Euro bei BMW, aus einem [...] mehr

30.01.2019, 15:30 Uhr

Das "Living Pledge" in Aktion So also muss man sich diese „Living Pledge“ Kampagne vorstellen, bei der reiche Leute Ihr Vermögen spenden wollen. Und klar, Trump aus dem mit jagen ist ein super Anfang, weil die meisten hier sich [...] mehr

29.01.2019, 00:02 Uhr

Wenn es einen der potentiellen Feinde der USA (China, Russland, etc.) gelingen sollte die Netze der USA zu knacken und zu kontrollieren, käme das einen EMP gleich, sprich der Feind muss sich nur noch [...] mehr

Seite 1 von 14