Benutzerprofil

siebke

Seite 1 von 19
22.05.2019, 09:57 Uhr

so, so.... Eigenbedarf.....bestimmt ist das bei Einigen so, dem wiederspreche ich auch nicht. Aber es gibt auch Personen, hinter denen Gesellschaften stecken, die das große Geld riechen. Und es gibt eben [...] mehr

07.05.2019, 10:00 Uhr

Beton "ach wie schön, die neuen "Gärten" betoniert und mit Japanischendesign." Aber bestimmt beim Rettet die Bienen mit unterschrieben! Wir haben einen Vogelgarten, wurde früher immer [...] mehr

27.04.2019, 13:05 Uhr

und wieder .... mal hat Mr. Trump gezeigt was für eine Gesinnung er hat , hat er überhaupt eine ?. Dann sollten wir denken....Europäer( Deutsche ) leben nach europäischen (dt.) Gesetzen und nicht nach Gesetzen [...] mehr

19.04.2019, 10:06 Uhr

Forist Nr. 16 ......ach ja jetzt politisch werden, als AFD -Fan ! Der Verein hat klare Kante gezeigt..gut so.. Sie haben auch im Spiel Mut gezeigt und nicht aufgegeben, Glück gehabt, das Glück der Tüchtigen. Ich [...] mehr

11.04.2019, 12:17 Uhr

Gedankengänge...... .......Nixon und Trump wehren sich , wollen nicht, tun es nicht, ihre Steuererklärungen öffentlich machen.Sind sich doch nicht etwa ähnlich ??? Nur Gedanken. mehr

28.03.2019, 20:46 Uhr

Die auch......... ......das gibt es nicht,darf nicht sein ! Diese Partei die "alles besser " machen will ......wollte ! Hoffe das jetzt einige Fans dieser Partei einiges hinterfragen? ? Wasser predigen und [...] mehr

25.03.2019, 09:39 Uhr

und immer wieder ..... das Gleiche ! Die Unkenrufe, die Sofatrainer, die Besserwisser.......Es war eine tolle erste Halbzeit mit jungen, hungrigen Spieler und eine zweite Hälfte die für Holland sprach. Gut so, die [...] mehr

22.03.2019, 15:18 Uhr

Sicherheit ......geht vor 100%. Aber viele Kunden fliegen gerne preiswert........die Nachfrage bestimmt den Preis. Habe nicht geglaubt das das auch für so ein sensibles Thema wie die Sicherheit der Flugzeuge [...] mehr

16.03.2019, 21:40 Uhr

!!!!! Wie ein Fähnchen im Wind........und kein Rückrat!,,, mehr

15.03.2019, 11:39 Uhr

Aussage ... ....zu Gunsten von Beratern, Politiker, Lobbyisten......Man sieht ja, wohin das geführt hat und noch führt... mehr

05.03.2019, 15:44 Uhr

die Überschrift ....na ja ...aber er war nun mal einer der kreativsten Modeschöpfer unserer Zeit . Und es ist ,für viele, zu sehen wie seine letzten Ideen waren. Ein Einblick in grenzenloses Wirken und immer auf Höhe des [...] mehr

21.02.2019, 14:21 Uhr

Offenheit !! ...was wollte diese Partei alles "besser machen" ! Und jetzt gibt es doch wirklich Personen die "heimlich" Geld spenden um dieser Partei zu verunglimmen.Was für eine Dreistigkeit [...] mehr

14.02.2019, 08:25 Uhr

#tja dann hoffe ich mal das all die Politiker die ihr Land so gerne aus der EU , mit markigen Sprüchen, hinausreden wollen...........die Sätze im Hals stecken bleiben. Es geht nur gemeinsam !! mehr

10.01.2019, 11:16 Uhr

Lobhuldigungen Einige Foristen lieben den Versandhandel, einfach, bequem und man kann es im "Hausdress"erledigen.Auch deshalb ist Amazon so groß geworden....... Die Bequemlichkeit der Kunden. Vielen fahren [...] mehr

07.12.2018, 17:10 Uhr

Überschüsse,.,. ......ohne Ende,aber kein Geld für erwiesene Hilfe für einen sehr kranken Jungen. Das kann ich und will ich auch nicht verstehen . Hoffe das das Urteil als 100%rechtskräftig beurteilt wird . mehr

03.12.2018, 09:32 Uhr

Stark ! auch für mich einer der stärksten Tatorte in diesem Jahr. Es ging mir nicht in erster Linie um die Technik, was alles möglich ist in unserer vernetzten Welt. Sondern um den Missbrauch der so viele [...] mehr

26.10.2018, 12:22 Uhr

Fdp Sehr geehrter Herr Lindner.......Sie haben doch die Verhandlungen abgebrochen. Etwas Angst vor Verantwortung , damals ?! Jetzt aber wieder sich ins Spiel bringen mit Forderungen die utopisch sind. [...] mehr

12.10.2018, 14:11 Uhr

! Für mich ein "Überwältigendes Lied " von einer großen Künstlerin die immer schon sich politisch geäußert hat !! mehr

12.10.2018, 11:57 Uhr

nichts verstanden... da werden den Bürger Märchen erzählt ...........aber woher das Geld kommt ?? Da denke ich immer an den Rattenfänger ( Populisten), es wird wunderbare "Musik" gespielt und alle rennen ins [...] mehr

20.09.2018, 17:02 Uhr

Bodenhaftung als politischer Mensch und das schon Jahrzehntelang, komme ich immer mehr zu der Auffassung das unser Politiker sich in einem Elfenbeinturm gemütlich gemacht haben. War vor 3 Wochen ein interessanter [...] mehr

Seite 1 von 19