Benutzerprofil

perkmann

Seite 1 von 5
11.04.2017, 16:06 Uhr

Schon seit Jahren: Nie mehr UNITED Seitdem ich vor 5 Jahren einen teuren United Business Class Nachtflug von Honolulu nach San Franzisco gebucht hatte und in einem ausgeleierten 70ger Jahre Business Class Sitz keine Auge zumachen [...] mehr

05.03.2017, 05:51 Uhr

Nun auch Fake News aus Griechneland, oder.....?! Wenn es sich dann als richtig erweisen sollte, dass Deutschlands Politiker den lügenden Griechen entgegen kommen, dann hat die Regierung ihr letztes Pfund verloren, nämlich die Zuverlässigkeit. Wie [...] mehr

01.03.2017, 08:28 Uhr

ein geeigneter BER Manager ist der, der..... Meine Firma hat schon einige Großprojekte in der Weltgeschichte gemanagt, aber nie hatten wir eine Konstellation, wo sich Projektmanager und Politiker gegenseitig das Leben schwer machten. Was BER [...] mehr

23.02.2017, 06:46 Uhr

keine noch längeren Kreditlaufzeiten! Was für ein Schwachsinn, Griechenland noch längere Kreditlaufzeiten zu gewähren. Die Laufzeiten sind doch schon so, dass die Rückzahlung bereits auf Zeiten gelegt wurde, die bereits jenseits von allem [...] mehr

20.02.2017, 07:26 Uhr

Arme USA, so einen haben die nicht verdient. Wenn unsereins öffentlich so viel Schwachsinn von sich gäbe, käme er in die Psychiatrische, in den USA anscheinend neuerdings als Präsident ins Weiße Haus. Arme USA! mehr

19.02.2017, 09:50 Uhr

EU: Honoriert endlich die Verlogenheit der griechischen Politiker! So leid es mir um die zum Teil ebenso korrupten griechischen Bürger tut, aber die EU soll endlich mal Konsequenzen zeigen und die Verlogenheit der griechischen Politiker aller Couleur honorieren und [...] mehr

02.11.2015, 06:51 Uhr

An die streikwilligen Lufthanseaten! Liebe streikwilligen Lufthanseaten, als jemand, der mit seinen Ticketkäufen bei LH dazu beiträgt, dass Lufthansa Ihnen Ihr Gehalt zahlen kann, bitte ich Sie einmal nachzudenken, wen sie überhaupt mit [...] mehr

10.06.2014, 15:27 Uhr

Falsch recherchiert! Zitat: "Sie dürfen laut EU-Vorschriften höchstens 2,35 Meter lang sein..." Dies ist falsch! Es gibt lediglich eine Maximallänge von LKWS! Die maximale Größe des Fahrerhauses ist nicht [...] mehr

15.04.2014, 07:52 Uhr

Wieder ein Beweis der Unfähigkeit der Politik! Endlich ist bewiesen, dass der Autoverkehr nur ein Bruchteil Anteil an der Feinstaubmisere hat, aber dieser geringe Bruchteil wurde von der Politik gnadenlos mit Strafe belegt - hingegen die [...] mehr

25.02.2014, 12:19 Uhr

Tote durch Auffahrunfälle Es wäre sehr interessant zum erfahren, wie viele dieser Auffahrunfälle auf Autobahnen durch eingepennte LKW-Fahrer verursacht werden, die dann im Polizeibereicht so schön mit „aus ungeklärter [...] mehr

25.02.2014, 09:11 Uhr

Keinen Cent Ich finde, es reicht. Keine weiteren "Kredite" mehr an Griechenland. Die griechischen Politiker haben mehr als genug bewiesen, dass sie die EU mehrfach über den Tisch gezogen oder belogen [...] mehr

31.01.2014, 08:21 Uhr

Militäreinsätze sind keine Lösung! Militäteinsätze -und seien sie noch so in friedlicher Absciht - sind keine Lösung!! Isolierung von der Weltwirtschaft ist die effektivste Methode. Die mag hart klingen, aber hilft selbst der [...] mehr

29.01.2014, 06:41 Uhr

Viele haben selbst schuld am Stress!! Viele, die Stress am Arbeitsplatz haben, sind m. E. nach selbst schuld! Wie oft erlebe ich, dass Arbeitsnehmer den Aufgaben und Anforderungen am Arbeitsplatz deshalb nicht gewachsen sind, weil sie für [...] mehr

26.01.2014, 10:10 Uhr

Nicht 19 Millionen Mitglieder, sondern der ADAC hat ca. 19 Millionen Autofahrer, die sich für den Pannenfall über den ADAC abgesichert haben. Ich finde es übertrieben und falsch zu schreiben, der ADAC habe 19 Millionen Mitglieder; diese [...] mehr

11.01.2014, 08:49 Uhr

Artikelinhalt passt nicht zum G! Irgendwie habe ich das Gefühl, der Autor hat den Artikel zu einem anderen Fahrzeug geschrieben! Als „Geländewagen“ hat der heutige G m. E. schon zu viel „Multimedia-Gedöns und Assistenzsysteme“. [...] mehr

03.01.2014, 07:59 Uhr

Und dann beschwert sich die Regierung über Politikverdrossenheit der Bürger..... Einen Grund mehr, der Politik den Rücken zu kehren und selbst für sich zu sorgen, dass man über die Runden kommt. So etwas verlogenes wie die deutschen Politiker -egal welcher Parteizugehörigkeit- [...] mehr

18.12.2013, 11:53 Uhr

Regierung beutet den normalen Steuerzahler zugunsten von Unternehmen aus! Zitat: "Die Kanzlerin warnte die EU-Kommission, gegen die Milliardenrabatte beim Ökostrom für deutsche Unternehmen vorzugehen. Eine Schwächung der deutschen Industrie und Arbeitsplatzverluste [...] mehr

16.12.2013, 16:02 Uhr

Sicherheit?! Ich bin im Oktober mit "meinFernbus" von Köln nach Freiburg gefahren - das erste und letzte mal mit "meinFernbus". Weder hat sich der Fahrer vorgestellt, noch wurden wir (als [...] mehr

08.12.2013, 22:15 Uhr

Eine späte Genugtuung! Mein Thema hat zwar nichts mit Homosexuellen zu tun, dennoch empfinde ich die Ansage unseres Bundespräsidenten an Russland, nicht nach Sochi zu kommen, als späte Genugtuung für das, was meiner Firma [...] mehr

04.12.2013, 16:13 Uhr

Wieder einer, der meint unersätzlich zu sein Und wieder ein Politker, der meint unersätzlich zu sein! Er sollte wie jeder andere Arbeitnehmer auch nicht mehr in diesem Alter arbeiten dürfen! mehr

Seite 1 von 5