Benutzerprofil

HRE

26.07.2016, 10:55 Uhr

Das Grundrecht wird mit Füßen getreten.. Warum oder weshalb wird hier eigentlich demonstriert. Es würde mich interessieren wer diese Demo genehmigt hat. Freie Meinungsäußerung ja, ohne Einschränkung! Aber dann bitte auch in der Türkei. Es [...] mehr

03.07.2015, 13:15 Uhr

Fünf verlorene Jahre Es mutet vorsintflutlich an, dass z.B. die Renten zum Teil in Bar ausbezahlt werden. Griechenland war in den letzten fünf Jahren nicht in der Lage ein effektives Steuer- Und Abgabesystem zu [...] mehr

11.05.2015, 11:44 Uhr

3. Hilfspaket Ausser Versprechen kam noch nichts substanzielles aus Athen. Ursprünglich haben die Institutionen verlangt dass alle Maßnahmen in Gesetze durch das nur nächtlich tagende Parlament gebracht werden [...] mehr

04.11.2014, 17:38 Uhr

Streikrecht Mir fehlen die Worte. Die Väter des Grundgesetztes, die das Streikrecht als hohes Gut angesehen festgeschrieben haben konnten nicht ahnen dass im 21. Jahrhundert ein Quartalsirrer Deutschland in [...] mehr

26.05.2014, 08:09 Uhr

Einmal Prolo immer Prolo Sein Verhalten, auch wenn es im Vollrausch passiert ist kann nicht akzeptiert werden. Ich stelle eine dramatische Verrohung der Sitten dar und bin mir sicher dass ein Großteil der Jugend dieses [...] mehr

26.05.2014, 07:54 Uhr

Einmal Prolo immer Prolo Die Pinkelorgie passt zum augenblicklichen Zustand der Gesellschaft. Ich stelle eine Verrohung und eine Verwilderung der Sitten fest dass mir Angst wird um die Zukunft der Gesellschaft. Ich bin mir [...] mehr

21.04.2014, 13:36 Uhr

Die Melkkuh der Nation soll mal wieder gemolken werde. Seit Jahrzehnten wird die KFZ-und Mineralölsteuer zweckentfremdet, um irgendwelche sozialistischen Freigeistideen zu finanzieren. Jetzt, wo am Ende des [...] mehr

02.02.2014, 07:49 Uhr

Solidarität Ich bin seit nunmehr 40 Jahren in der TK und wurde anfangs von meinen PKV Freunden belächelt, leider ist denen das Lachen zwischenzeitlich vergangen. Ich habe mich in jungen Jahren oft gefragt ob die [...] mehr

07.10.2013, 12:31 Uhr

Umsatz ist eine Sache Schuldentilgung eine andere. Warum erstellt die UEFA nicht auch eine Statistik über die Schulden. Wahrscheinlich wäre Real auch wieder ganz vorne. Solange man für einen Spieler 100 Mil. € ausgibt [...] mehr

19.09.2013, 06:12 Uhr

Emotionen im Fußball sind wie das Salz in der Suppe. Aber mit seinem Ausraster gestern Abend hat er nicht nur seiner Mannschaft sondern auch Deutschland einen Bärendienst erwiesen. Er befeuert mit seiner Fratze [...] mehr

18.09.2013, 10:31 Uhr

Wer selbst im Glashaus sitzt sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen. Herr Trittin sollte schon aus moralischen Gründen seine Konsequenzen ziehen. Bedauern alleine reicht nicht. Der Wähler hat das Wort ihm sein unwürdiges [...] mehr

06.07.2013, 07:24 Uhr

Jeder hat die Wahl Ich versteh die Aufregung nicht. Niemand wird gezwungen angebliche FCB-lastige Artikel zu lesen. Wo ist das Problem? Reden ist Silber, nicht schreiben ist Gold! mehr

26.04.2013, 09:44 Uhr

Was soll das ganze Gerede? Ich glaube ich bin auf einem anderen Stern! Ich kann mich nicht erinnern jemals meinen Arbeitgeber informiert zu haben wenn ich mich bei einem anderen Arbeitgeber beworben habe. Wer sagt denn das die [...] mehr

11.02.2013, 20:09 Uhr

optional Wo ist das Problem? Egal in welcher Klasse, überall wird getrickst und Fouls geschunden. Er hat für seine Showeinlage Gelb bekommen und damit ist's gut. Wenn alle Spieler sich dem Fairness Gedanken [...] mehr

15.11.2012, 21:10 Uhr

Was hat das mit Fußball zu tun? Sich mit Freunden zu treffen, die eigene Mannschaft mit Gesang anfeuern und Spaß haben. Wozu braucht man Bengalos und Knallkörper. Für mich haben die sogenannten Ultras einen Knall. Ein richtiger Fan [...] mehr

17.10.2012, 22:42 Uhr

Was wäre wenn alle Doktorarbeiten, die in den letzten 30 Jahren geschrieben wurden, noch einmal überprüft werden. Ich bin mir sicher, das Feld der Doktoren würde sich rapide verkleinern. Dass Informationen zuerst [...] mehr

04.09.2012, 13:02 Uhr

Kriminelle Energie macht auch vor den Göttern in Weiß nicht Halt. Es sieht doch wohl so aus dass ein riesiger Sumpf von Fehlverhalten bis zu Vorteilsnahme und Schmiergeldern trocken gelegt werden [...] mehr

28.06.2012, 12:39 Uhr

Typisch Politiker Geschwafel. Wasch mich aber mach mich nicht nass! So lange z.B. Griechenland keine funktionierende Steuer Behörde hat die auch in der Lage ist Streuern zu erheben und [...] mehr

22.07.2011, 13:47 Uhr

Deutschland bleibt Zahlmeister Ohne tiefgreifende, nachvollziehbare Strukturverbesserungen in Griechenland und den anderen südeuropäischen Staaten wird Deutschland weiterhin zur Kasse gebeten werden. Der deutsche Finanzausgleich [...] mehr