Benutzerprofil

Notizen aus der Provinz

Seite 1 von 3
11.08.2011, 12:06 Uhr

Bitte mehr davon! Ich möchte mich anschliessen: Irrwitzige Geschichte! Das interessiert mich auch. mehr

10.08.2011, 18:46 Uhr

Chuck Klar. Wo bleibt Chuck Norris, wenn man ihn braucht? mehr

10.08.2011, 16:30 Uhr

Spacken Selbstverständlich ist es legitim, die Plünderer zu verspotten. Warum denn nicht? Ich habe gestern abend eifrig SkyNEWS geschaut. Es sind immer dieselben Deppen in ihren Hoodies, die Streß machen. [...] mehr

09.08.2011, 18:52 Uhr

Die Wahrheit ...sieht so aus: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3742163/Do-you-know-a-riot-yob.html Politischer Protest ist das nicht. Es ist eine Fun-Veranstaltung des Pöbels, um kostenlos an die [...] mehr

08.08.2011, 19:43 Uhr

Schoko vermisst? Wozu? Ich habe mir die Liste des Ministeriums angeschaut und fand dort auch zu meiner Überraschung "Müller Milch Schoko-Milchreis" aufgeführt, mit der Bemerkung: "Wir vermissen [...] mehr

08.08.2011, 19:22 Uhr

Radeln für die Gesundheitsvorsorge Ganz sicher werde ich niemals unnütz in der Gegend rumradeln, nur um den Versicherungen Geld einzusparen. Wo, bitte, praktizieren Sie als Arzt? mehr

08.08.2011, 19:19 Uhr

Versicherer Aber, aber... bleiben Sie doch entspannt! Natürlich habe ich eine Kranken-, sowie eine Rentenversicherung. Und selbstverständlich werden mir dort Garantiewerte zugesichert. Die Anbieter können [...] mehr

08.08.2011, 17:51 Uhr

Ziemlicher Schmarrn! Ein Modellflugzeug, das in 100 Metern entfernt herumfliegt, fällt nicht auf? So weit reicht - wenn überhaupt! - eine WLAN-Verbindung. Bluetooth sogar noch weniger. mehr

08.08.2011, 17:19 Uhr

Angsthäschen Sie sind augenscheinlich jemand, der wegen jedem Pups aus der Fassung zu bringen ist. Ich habe mir gerade Ihre Einlassungen zum Thema "Klimawandel" durchgelesen. Können Sie vor lauter [...] mehr

08.08.2011, 17:15 Uhr

Es war schon immer so Das ist doch nur Dampfgeplauder. Sonst nichts. Ich habe gestern abend eine DVD mit einer deutschen TV-Serie aus den 70ern rausgekramt: "PS - Geschichten ums Auto". Darin wird eine der [...] mehr

08.08.2011, 16:44 Uhr

Bitte, liebe SPON-Redaktion... ...hört doch auf, diesen Börsen-Unfug breiter zu treten als eigentlich nötig. Ist es der Lust am Untergang? Wie viele Aktieninhaber gibt es in Deutschland? Ich persönlich kenne niemanden. Es ist [...] mehr

07.08.2011, 17:38 Uhr

Sofern Sie in den Bewerbungen Ihre "Homepage" angeben, wundert mich das nicht. Es könnten tatsächlich Menschen in einer Personalabteilung exakt diese "Homepage" anklicken. Ich [...] mehr

06.08.2011, 17:48 Uhr

Verständnis Ach, kommen Sie. Die protestieren ja nicht, weil es ihnen Freude bereitet, sondern weil sie ein Anliegen haben. Und wenn man einfach mal innehält und 10 Minuten nachdenkt, dann müsste eigentlich [...] mehr

06.08.2011, 14:17 Uhr

Ach, Herr Ramsauer... Lieber Herr Ramsauer, ja, die Fluglotsen verdienen im Vergleich zu ihren ausländischen Kollegen und noch mehr im Vergleich zu Menschen mit ähnlich anspruchsvollen Berufen in Deutschland ziemlich [...] mehr

06.08.2011, 09:12 Uhr

Erregte Diskussion Das fällt in der gesamtdeutschen Arbeitslosenstatistik aber nicht weiter auf. Zehntausend Jobs weg... das ist - sorry - kein Grund für erregte Diskussionen. mehr

05.08.2011, 21:57 Uhr

Einfach schnell weg! Ob das nun "Alltag in Sachsen-Anhalt" ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann jedoch den Betroffenen dringend raten, ihren Wohnsitz innerhalb Deutschlands zu verlagern. Es gibt in den [...] mehr

05.08.2011, 20:06 Uhr

Sehr wahr! Das ist sehr wahr! Was würde passieren, wenn die beiden Google-Gründer mit ein paar Sattelschleppern voller Google-Aktien zu ihrer Bank fahren würden und sagen: "So, jetzt hätten wir gerne [...] mehr

05.08.2011, 10:40 Uhr

Das wäre wichtig und richtig Ich befürchte, daß es noch eine ganze Weile dauert, bis sich auch in den letzten Winkel Europas herumgesprochen hat, daß Deutschland kein lohnendes Ziel für Menschen ohne Ausbildung ist. Es ist [...] mehr

05.08.2011, 10:36 Uhr

Risiko Über das Risiko am Aktienmarkt muss man sich halt im klaren sein. Ansonsten: kein Grund, daß bei mir deswegen der Pulsschlag höher ausfällt. Das beruhigt sich wieder. mehr

04.08.2011, 19:56 Uhr

Facharzt Kommt drauf an, wie Sie sich einen "Kollaps der Märkte" vorstellen. Denken Sie ernstlich, es werden Hungersnöte ausbrechen? Das ist lächerlich. Wir sind nicht Somalia. Selbstverständlich [...] mehr

Seite 1 von 3