Benutzerprofil

elmex67

Seite 1 von 4
21.08.2015, 10:54 Uhr

Gut so! Lieber SPIEGEL, das ist doch gut so. Endlich weg von der Schwäbische-Hausfrau-Austeritätsdoktrin! Von Griechenland lernen, heißt gesundes Wirtschaften lernen. So verdienten Zaunvermieter, [...] mehr

21.08.2015, 09:08 Uhr

Gut so! Lieber SPIEGEL, das ist doch gut so. Endlich weg von der Schwäbische-Hausfrau-Austeritätsdoktrin! Von Griechenland lernen, heißt gesundes Wirtschaften lernen. So verdienten Zaunvermieter, [...] mehr

20.08.2015, 18:22 Uhr

Ach Augstein... ... ja, ja, ja, Merkel macht alles schlecht, dumm, falsch, böse. Wie nur hätte sie deinen Beifall gewonnen? Ach ja, so: wir stellen die zig Milliarden bedingungslos zur Verfügung - keine Auflage, [...] mehr

20.08.2015, 17:28 Uhr

Ach Augstein... ...ja, ja, ja, Merkel macht alles schlecht, dumm, falsch, böse. Wie nur hätte sie deinen Beifall gewonnen? Ach ja, so: wir stellen die zig Milliarden bedingungslos zur Verfügung - keine Auflage, keine [...] mehr

19.07.2015, 16:33 Uhr

Bravo! Und eine Anregung... Sehr geehrte Damen und Herren von Spiegel online! Ein sehr informativer Artikel ist Ihnen da gelungen. Mein Respekt. Jedoch: was intendieren Sie mit Ihm? Ein Schelm wer Böses, wer einen Zusammenhang [...] mehr

31.12.2011, 11:04 Uhr

??? Gleich vorweg: würde mich selbst bzgl. Optik eher als leicht unterdurchschnittlich bezeichnen. Soviel Realitätssinn muss sein. Aber: Bewerben??? Bei wem? Und wofür? Bei Frau Perry? Als Nachfolger [...] mehr

22.12.2011, 07:39 Uhr

Achso, alleine der Lifestyle soll den Anspruch begründen. Nun ja, dann sollte auch jeder von seinem Arbeitsgeber bzw. vom Sozialstaat eine Halloween-Ausstattung erhalten und ein paar Molis für die [...] mehr

20.12.2011, 10:45 Uhr

Quelle bitte Hallo, ich interessiere mich für die Quelle, nach der wir auf einem schändlichen 17. Platz stehen. Ich kenne noch einen schändlichen Rangplatz der Deutschen: sie sind Weltmeister (=Platz 1) in [...] mehr

20.12.2011, 08:22 Uhr

Differenzieren Am Besten wäre es, man könnte differenzieren: wer Mitglied einer Kirche ist, der bekommt. Wer sich vom Christentum losgesagt hat, der bekommt nichts. Da das jedoch nicht erlaubt ist (Neutralität des [...] mehr

19.12.2011, 09:08 Uhr

Ackermann der Demokratie-Förderer Wenn Ackermann für den Hunger in der Welt ist, dann ist er auch verantwortlich für die nach Demokratie strebenden Umwälzungen in Syrien, Ägypten, Tunesien, Libyen und vielen anderen Ländern. [...] mehr

16.12.2011, 17:54 Uhr

Der Umwelt zuliebe Um die heimische Umwelt vor unnötiger zusätzlicher Zerstörung zu bewahren, gilt es, den Siedlungsdruck zu mindern. Weniger Siedlungsraum, mehr Naturraum. Aus diesem Grunde sollte auch die aktuelle [...] mehr

15.12.2011, 18:00 Uhr

Gerdadeaus Mit ihrer Titulierung als Knallcharge kann ich gut leben. Gut leben auch deshalb, weil ich nach Studium der Rechts-/Politikwissenschaft - ohne Freisemester, ohne "Auslandsstudium" am [...] mehr

15.12.2011, 15:01 Uhr

Zeit für wirkliche Studiengebühren Die gemeinschaft der deutschen (d.h. aller hier lebenden deutschen, türkischen, griechischen, serbischen etc.) Steuerzahler hat dem akademischen Nachwuchs den Studienplatz und das studentische [...] mehr

27.11.2011, 11:22 Uhr

"Guttenberg konnte Termin der Verfahrenseinstellung steuern" ...ist das der "Rechtsstaat" den es vor der NPD zu schützen gilt? mehr

26.11.2011, 09:52 Uhr

Egal Als Deutschland vor 10 Jahren als "kranker Mann" Europas nicht wettbewerbsfähig, war dies dann also seinerzeit die "Schuld" der billigeren Süd- und Osteuropäer? Im Ausland kam [...] mehr

26.11.2011, 09:37 Uhr

Gute Idee Ich werde in Zukunft alle Wiedergänger-Veranstaltungen der gestorbenen Loveparade und auch Karnevalsumzüge dahingehend beobachten, ob auch alle angemessenen Tempos und mit angelegtem Sicherheitsgurt [...] mehr

26.11.2011, 09:32 Uhr

Unfähigkeit Sind denn alle anderen Völker der EU und ihre Politiker so dumm, dass sie sich freiwillig in ein Vertragssystem knebeln ließen das sie zu "Vasallen des bösen bösen Deutschland macht? Die [...] mehr

26.11.2011, 09:15 Uhr

Offenbarungseid Wenn El Pais schreibt "Deutschland geht zum GEGENangriff über", dann ist das doch das Eingeständnis, dass die anderen Staaten /Bankrotteure vorher schon ihre Angriffe auf Deutschland [...] mehr

22.11.2011, 17:55 Uhr

Event, Event, ein Nackedei rennt Ai Weiwei - okay, akzeptiert. Aber Spanien, Italien, Frankreich? Mal wieder ein paar sehr sehr arme Studis die zwischen zwei Auslandssemestern - Auswahl des Uni-Ortes nach strengsten [...] mehr

20.11.2011, 18:35 Uhr

Da capo! Arm & ranzig, das neue Chic & Hip der Uni-Bohème. Wär's da nicht prima endlich den Ländefinanzausgleich zu kippen. Um wieviel ärmer und ranziger...ähh...ich meine chicer und hipper könnte [...] mehr

Seite 1 von 4