Benutzerprofil

sundro

Seite 1 von 3
04.01.2016, 22:59 Uhr

Neu? Komischerweise sind diese Elemente spätestens seit der letzten Aktualisierung von "Merck PSE" am 25.11.15 mit Namen bekannt. Und laut der Beschreibungen, alle aus den Jahren 2003 bis 2006. [...] mehr

15.10.2015, 01:59 Uhr

Spaßverderber Wer so etwas diskriminierend findet, sollte sich vom Arzt mal richtig einstellen lassen. Bei manchen Airlines wäre der Platz im Bin bequemer als der Sitz. mehr

03.05.2015, 15:27 Uhr

Mit soviel Energie sowenig Schwung zu erzeugen, wie in dieser Show - da braucht es schon große Reifenstapel. Oder eben Kerner, Abdo und die Torfnasen, die sich diese fadenSpiele einfallen ließen. Wenn [...] mehr

25.04.2015, 14:18 Uhr

Lieber ein alter Gauck Hoffentlich wird Steinmeier niemals Bundespräsident. Noch einen kaltblütigen Karrieristen, wie Wulff es war, verträgt dieses Amt nicht. Steinmeier hat den amerikanischen Geheimdiensten die Tür zu [...] mehr

14.11.2014, 15:41 Uhr

Bei Erfolglosigkeit in den Knast! Hätte Middelhoff Erfolg gehabt und Arcandor gerettet, wäre er jetzt als Held mit dem Verdienstkreuz behängt. Die Verfolgung ist einfach Rache für seine Erfolglosigkeit, gepaart mit der der Antipathie, [...] mehr

06.11.2014, 18:39 Uhr

Augenwischerei Mag der BMI nicht immer exakt richtig sein - um zu sehen, dass die Deutschen immer dicker - zu fett - werden, muss ich doch nur auf die Straße gehen. Vor 20 Jahren rieb ich mir noch die Augen, als ich [...] mehr

31.07.2014, 19:53 Uhr

Erklärung Würde der Autor vielleicht bitte erklären, warum auch der Bruder des Patienten ausgeknockt wurde. Der Informationsgehalt dieses Artikels ist außerhalb des offensichtlichen Geschehens sehr dürftig. mehr

08.04.2014, 21:16 Uhr

Alles getürkt! Was nerven diese - vermutlich nur von Lehrern als lustig empfundenen - getürkten Schülerantworten. Haben die Autoren nicht wenigstens so viel Phantasie, Layout, Schrifttypen, Papier, Hintergründe [...] mehr

20.02.2014, 17:57 Uhr

Was würde bei uns passieren? Mich nervt die tendenziöse Berichterstattung über die Auseinandersetzungen in der Ukraine. Was würde denn passieren, wenn in Berlin 20.000 Leute den Pariser Platz besetzen, die Quadriga und das Adlon [...] mehr

18.02.2014, 11:09 Uhr

Fahndung??? Recherche??? Fehlanzeige ?? Wirklich intensiv scheint die Fahndung ja nicht zu laufen. Sonst würden sich doch wenigstens irgendwo Informationen zu dem gesuchten Gerät finden lassen (Marke? Größe? Ausstattung? Zuletzt gesehen? [...] mehr

21.01.2014, 11:17 Uhr

Ein komischer Verein So praktisch die Mitgliedschaft im ADAC auch ist, wenn im Winter mal wieder die Batterie leer ist, so toll auch die Idee mit der Luftrettung in den 70ern gewesen sein mag - es ist mit dem ADAC wie mit [...] mehr

28.12.2013, 23:40 Uhr

WEF unpolitisch? Was ist das denn für eine schwachsinnige Überschrift? Dieser Totengräber des Liberalismus soll zukünftig gegen Geld das WEF in Davos mitorganisieren? Jemand, dessen primärer Verdienst ist, dem [...] mehr

04.07.2013, 19:44 Uhr

Super Werbung Großer Teil des RedBull-Erfolges sind die zahlreichen Verbote, die das Getränk in Europa erfahren musste. Ich durfte selber, in den frühen 90ern für einen befreundeten Wirt, paletttenweise Dosen aus [...] mehr

05.04.2013, 01:55 Uhr

Wer den Filterkaffe totredet, kocht ihn falsch Keine Ahnung, warum Menschen Kapseln mit Aroma für viel Geld kaufen. Lieber einmal in eine Kaffeemühle investieren, den Lieblingskaffee finden, ihn während des Wasserkochens mahlen und dann in den [...] mehr

29.11.2012, 18:28 Uhr

Ich-fühl-mich-sicher Anstelle der reinen Berichterstattung über die Aktionen sollte der SPIEGEL endlich einmal darüber berichten, dass es sich bei den schweigenden Fans nicht um gewaltbereite Hooligans, sondern, zwar um [...] mehr

13.11.2012, 19:05 Uhr

Das ist ja wohl eine der armseligsten Websites aller Zeiten: je mehr Möglichkeiten man sucht, desto weniger Ergebnisse kommen. Die angeklickten Sites funktionieren nicht. War das eine [...] mehr

20.10.2012, 18:23 Uhr

Rechenschaft? Für was bitte sollen die Freier zur Rechenschaft gezogen werden, sie haben doch fürs Entsaften gezahlt und somit ein Geschäft in gegenseitigem Einverständnis verrichtet. Bestraft werden sollen [...] mehr

06.09.2012, 15:51 Uhr

Erkennungsproblem Dass das System unsicher ist, konnte ich noch nicht erkennen. Viel nerviger ist es, dass mein Galaxy 3 mich morgens, nach dem Aufstehen, nicht erkennt und ich es dann mit dem PIN freischalten muss. mehr

13.08.2012, 17:57 Uhr

Tolle Feier - unerträgliche ARD-Übertragung Habe leider erst viel zu spät mitbekommen, dass es im Netz einen Livestream ohne den unsäglichen Kommentar unserer Franzi, von Wolf Seelmann Bindestrich und Tom Bender gab. Wie die in die Musik [...] mehr

30.07.2012, 17:15 Uhr

Werbung statt Android Werden Android-Nutzer (unabhängig von den Verkaufszahlen der Geräte) vielleicht deshalb vernachlässigt, weil Apple mehr Werbung schaltet (siehe aktuelle Printausgabe, letzte Seite). Man gewinnt den [...] mehr

Seite 1 von 3