Benutzerprofil

hle

Seite 1 von 9
24.06.2019, 10:50 Uhr

Tolle Demokratie dese EU Und es wundert sich noch einer, warum es den Brexit gibt? In der Wirtschaft würde man wohl solche "Angebote" als Bestechung oder Korruption bezeichnen. Warum nicht ganz einfach, jedes Land [...] mehr

20.05.2019, 14:34 Uhr

Komischer Artikel Es stehen doch die Nährwerte auf der Verpackung. Damit ist doch für jeden klar, was erda zu sich nimmt. Und das ein Active Sportwasser reichlich Zucker enthält, ist ja vielleicht auch gerade so [...] mehr

09.05.2019, 23:27 Uhr

Einfach anfangen Am besten mit den Diäten der Politiker. Für das was die Politiker leisten darf man sich fragen, ob es so hohe Diäten sein müssen. Wir brauchen auch keine 700 Abgeordnete um den Wille des Volkes [...] mehr

13.04.2019, 07:32 Uhr

Ein fragwuerdiger Artikel Also so richtig werde ich aus dem Artikel nicht schlau. Mich wuerde ja mal interessieren, ob es eine Baugenehmigung brauchte und ob die vorlag. Den so am Gesetz vorbei sollte man ja auch nicht alles [...] mehr

31.03.2019, 22:53 Uhr

Zu lasche Regeln? Das bezweifle ich aber ganz stark. Man muss sich nur einmal die Berichte und wissenschaftlichen Hinweise ansehen, die es schon sehr lange gab. Hier will man sich scheinbar nur aus der Verantwortung [...] mehr

13.12.2018, 12:17 Uhr

Also kein Wachstum ... ... wenn man die angestrebte 2% Inflationsquote der EZB berücksichtigt. mehr

09.12.2018, 23:32 Uhr

@irgendwas Sie haben sich doch die Antwort schon selber gegeben. Wenn Sie mit 2-4 Bar fahren, dann fahren Sie nicht sportlich Rad. Selbst bei Gravelbike mit 40C Reifen fährt man mindestens mit 4 bar [...] mehr

09.12.2018, 20:54 Uhr

Das ist bestimmt nur so naiv geschrieben, damit man sich als Leser aufregen soll? Nicht wahr? Denn so ungeschickt kann man sich ja nicht wirklich anstellen. Man kann Standpumpen ganz normal aufrüsten [...] mehr

22.11.2018, 11:15 Uhr

Aber die Züge haben doch jetzt WLAN Wenn interessiert denn schon, ob die Züge pünktlich und sicher sind, wenn man WLAN haben kann? Wieviel hatte es gekostet, die ICEs mit WLAN auszurüsten? mehr

15.11.2018, 12:34 Uhr

Besser wäre ein Artikel, ... ... wie man sich bei Regen trocken bewegt. Denn viele Räder werden einfach falsch gekauft. Schutzbleche sind nicht gleich Schutzbleche, da fängt es schon bei der Länge an und hört mit einem flexiblen [...] mehr

06.11.2018, 12:26 Uhr

"rechtsfehlerhaft" Also ich kann keinen ^Rechtsfehler erkennen und die Urteilsbegründung entspricht auf meinem Rechtsverständnis. Es geht einfach darum, ob zum Kaufzeitpunkt eine Information falsch an den Käufer [...] mehr

30.10.2018, 12:09 Uhr

Vielleicht sollte man sich das doch nochmal überlegen ... ... mit der Idee, die Kabeltrassen der Deutschen Bahn für den Glasfaserausbau zu nutzen zu wollen. mehr

28.10.2018, 01:25 Uhr

Man möchte ja nicht meckern ... ... aber irgendwie finde ich den Artikel unvollständig. Zum einen sollte erwähnt werden, dass die guten Kleidungsanbieter schon genau angeben, in welchen Temperaturbereichen verwendet werden sollte. [...] mehr

23.10.2018, 16:12 Uhr

Die Ialiener lachen doch ... ... denn aus der EU kann man sie ja nicht rauswerfen. Also was soll schon passieren? Es zeigt sich immer mehr, die EU und der Euro sind beides Fehlkonstrukte, die den europäischen Zusammenhalt nicht [...] mehr

17.10.2018, 11:27 Uhr

Versteckte Finanzierung und illegal Das ist in meinen Augen nichts anderes als die absichtliche Umgehung der Nichtbeistands-Klausel. So wird ein Weg geschaffen, um Gelder an einen EU-Mitgliedstaat zu transferieren, was eigentlich nicht [...] mehr

11.10.2018, 13:01 Uhr

Laaangweilig Nichts ist langweiliger als der Ironman auf Hawaii. Das ist mittlerweile zu einer Materialschlacht verkommen. Die Höhenmeter 180km sind ein Witz und die Strecke fordert kein fahrerisches Können. [...] mehr

09.10.2018, 15:43 Uhr

Vinette für Berlin Mitte einführen Kosten der Vinette in Abhängigkeit Umweltbelastung. Und die Kosten sollten so hoch sein, dass es sich für die Dreckschleudern nicht mehr lohnt. Reine Elektrofahrzeuge müssen nichts für die Vinette [...] mehr

07.10.2018, 16:01 Uhr

SInd das noch Menschen? Oder sollte man so etwas gleich wegsperren. Ich verstehe ja noch den Sinn & Zweck der Aneignung von Selbstverteidigungstechniken. Aber einen tieferen Sinn des Leben kann ich nicht darin sehen, [...] mehr

07.10.2018, 15:53 Uhr

Ungleiches passt nicht Es wird noch schlimmer kommen, denn ob die EZB den ZIns anhebt, ist mehr als fraglich, da einige Volkswirtschaften der EU eben nicht florieren. Die Folge, man kann der Inflation lokal nicht [...] mehr

04.10.2018, 14:21 Uhr

Das Problem ist, dass die Veranstalter für solche Langstreckenevents keine Strassen sperren können und somit am normalen Strassenverkehr teilnehmen. Es ist also nicht zu vergleichen mit einem [...] mehr

Seite 1 von 9