Benutzerprofil

jocomo

10.05.2019, 20:58 Uhr

Ein klarer Trend ist zu erkennen Sorry, das ist mir zu oberflächlich in der Analyse...Die Marketing-Einnahmen der Premier-League sind ja wohl deutlich gestiegen. Und das Resultat haben wir jetzt, etwas glücklich zwar, aber die [...] mehr

30.04.2019, 08:14 Uhr

rechts-links Arithmetik ist totaler Unsinn!! Diese Pauschalisierung ist eine Verharmlosung vieler Partei, oftmals rechter Parteien, wie z.B. in Deutschland mehr

14.04.2019, 23:45 Uhr

Headline :) ...nicht nur das...wieso nur Europapokalanwärter Leverkusen und Mönchengladbach -hat Werder nicht auch gewonnen. Ich verbuche das alles mal wieder unter HSV-Redaktion. Man sollte als überregionales [...] mehr

24.10.2018, 19:17 Uhr

was ist das fùr ein Vergleich.. also den SVW mit der aktuellen Leistung der deutschen Nationalmannschaft zu vergleichen, verbuche ich Mal wieder unter der Kategorie HSV-Fans mùssen natürlich irgendwann dann doch gegen den geliebten [...] mehr

06.09.2018, 18:48 Uhr

ganz schlechtes Timing Sicherlich darf man sich die Frage stellen, was sich Kunst erlauben darf und was nicht. Man kann einige Texte auch kritisch sehen und z.T. sind sie hinsichtlich Gewalt auch too much. Aber es geht hier [...] mehr

31.08.2018, 14:53 Uhr

Wahlbetrug und Untergang der SPD Die SPD manövriert sich immer mehr ins Abseits. Hatte die SPD nicht vor der Wahl versprochen, die Ziele des Pariser Abkommens für 2020 einhalten zu wollen. Danach die Kehrtwende und Zielsetzung auf [...] mehr

16.07.2018, 11:47 Uhr

eine zu überzogene Darstellung des Artikels Moment, ist Pogba nicht in Frankreich des Öfteren kritisiert worden?!Auch für seinen egoistischen Spielstil. Und hatte er eigentlich gerade in der besagten Situation Quatsch gemacht oder nicht??!! [...] mehr

15.07.2018, 23:28 Uhr

Der Schein trügt sorry, was hat das mit Abgezocktheit zu tun, dass der Schiedsrichter einmal komplett falsch lag, da Schwalbe und Abseits und beim zweiten mal einen sehr strittigen Elfer gegeben hat, der aus meiner [...] mehr

18.05.2018, 17:11 Uhr

zur Sachlichkeit gehõrt zu differenzieren und nicht mit Schlagwörtern zu eskalieren ..es waren keine Terroristen. und bevor ich eine juristische Diskussion anfange... Von den Aktionen der RAF war es meilenweit entfernt. Dadurch dass aber verbal eskaliert wird entsteht ein solches [...] mehr

18.05.2018, 01:39 Uhr

Ùbertreibungen helfen hier nicht weiter Unglaublich... ist ja in diesen Zeiten stark in Mode alle in die Ecke von Terroristen zu stecken. Hat die CSU mit den Kritikern ihres grüngesetzgefährdenden Polizeigesetzes auch gerade gemacht.. das [...] mehr

01.05.2018, 02:30 Uhr

Pavlenka war Weltklasse Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Witz, dass Pavlenka nicht in der Topelf steht.. zumindest der Kicker sieht es irgendwie anders.. - Pavlenka ne 1 (wie auch in anderen Werder-nahen Medien, [...] mehr

26.03.2018, 11:05 Uhr

nicht in der offiziellen Arbeitslosenquote enthalten!!! Sorry, aber als Arbeitslose werden diese Fälle nicht mehr gezählt, sprich in der offiziellen Arbeitslosenquote, die man in den Tagesthemen sieht und mit der sich Politiker brüsten, sind sie nicht mehr [...] mehr

26.03.2018, 10:38 Uhr

... quasi wie im Arbeitslager Das ist schon der Wahnsinn, man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen... - Menschen werden gezwungen, Kurse zu belegen, die sie a) nicht wollen, b) müssen diese sogar manchmal zweimal [...] mehr

04.02.2018, 23:13 Uhr

...die Überschrift wird zumindest durch die Fakten richtig... ja, das war ein klarer Elfer und wahrscheinlich kein Abseits, jedenfalls nicht nach NDR und kicker...dann wäre die Überschrift auch in Ordnung...nur wenn man den Text so schreibt, also von einem [...] mehr

04.02.2018, 21:20 Uhr

...bitte endlich mal die HSV-Brille abnehmen jede Woche das gleiche... Im Text steht, dass einerseits der HSV einen Elfmeter hätte erhalten müssen, andererseits, dass das Tor abseits war... die Überschrift erwähnt aber nur den nicht gegebenen [...] mehr

13.09.2017, 14:07 Uhr

immer die gleichen dümmlichen Kommentare Moin, ein Großteil der Kommentare ist politisch aufgeladen, sachlich unrichtig etc. da kann ich nur sagen erst einmal informieren und dann etwas sagen. Problem vieler Kommentatoren scheint zu sein, [...] mehr

24.07.2011, 00:26 Uhr

Der VergleichBremen und Griechenland hinkt und ist unseriös!!!! da haben es sich die Journalisten von Spiegel-online ja wieder einmal sehr leicht gemacht. Man nehme eine Kennzahl, hier die Pro-Kopf-Verschuldung, und schon hat man seine Schlagzeile, ohne [...] mehr