Benutzerprofil

scharada

Seite 1 von 4
07.03.2019, 14:52 Uhr

Herrlich Man dröhnt Patienten zu un nennt das dann Behandlung. Als ob psychedelische Drogen irgendetwas an den Ursachen der Depression ändern würden. Von der Suchtgefahr gar nicht zu sprechen. Mir half [...] mehr

11.02.2019, 15:28 Uhr

Ich gebe zu dass ich mich nicht in dieser Lage versetzten kann. Ich hätte auch Mühe, weniger zu essen und esse jeden Tag Nachtisch, habe aber immer noch ein BMI von 21. Entweder hat der Author ein [...] mehr

28.06.2018, 10:31 Uhr

Im Sommer wird eben auch nicht genug Vit. D produziert, wenn sich jeder die ganze Zeit mit Faktor 50 eincremt. Und das unter der deutschen Sonne, lächerlich. Ausserdem ist Vit. D ein Hormon, der [...] mehr

28.06.2018, 10:26 Uhr

Bla bla Natürlich passt sich die Haut an der Sonne an, nennt sich Bräune (und genetisch komplexer, wie ist die schwarze Haut entstanden?). Wenn man nicht gerade rosa-weisse Haut hat, braucht irgendwann ab [...] mehr

27.06.2018, 09:53 Uhr

Ja Oben ohne praktiziere und propagiere ich schon seit ich 15 war. Wo es nicht möglich ist, gehe ich nicht hin. Das Gefühl, ohne nasses Plastik, der zudem an verschiedenen Stellen schon verrutscht ist, [...] mehr

21.05.2018, 21:07 Uhr

Werbung? Ich kann die ständigen Warnungen vor Hautkrebs nicht mehr hören. Letzte Woche wollte ich mir eine Sonnencreme kaufen, habe erst in der zweiten Drogerie etwas unter 20/30 LSF. Früher gab es auch LSF6 [...] mehr

25.04.2018, 17:44 Uhr

Als junges Mädchen strotzte ich auch vor Energie, lief genau so schnell wie die Jungs und habe mich nie müde gefühlt. Mit der Pubertät (mit 12) hat sich alles so deutlich geändert, dass ich mich bis heute daran [...] mehr

12.04.2018, 19:21 Uhr

wie bitte? Was hat die UN-Konvention mit dem Zugang zu einer weiterführenden Schule oder auch Uni, wofür man sich qualifizieren muss? Mitnichten ist Deutschland da allein, ich habe für mein Gymnasium auf Kunst [...] mehr

21.03.2018, 22:03 Uhr

jo mei Immer diese Hygiene-Hysterie. Klar, wäscht man sich ab und zu die Hände und mischt Rohfleisch nicht mit dem Rest, aber sonst? Jedes Mal waschen wenn ich meine Haustiere berühre? Die berühre ich doch [...] mehr

05.03.2018, 17:00 Uhr

Das ist es eben, Sonnenschutz verhindert eine Aufnahme und Synthetisierung über die Haut. Und nein, es reicht nicht eine Viertelstunde im Jahr, sondern es sollte eine Viertelsstunde täglich zur [...] mehr

05.03.2018, 15:23 Uhr

Quatsch Ich (36) habe den Bluttest gemacht, Ergebnis, 18 nmol/L also knapp über den gravierenden Mangel. Ich bin viel draussen, allerdings oft mit Sonnenschutz (Hautkrebshysterie nicht vergessen). In Mittel [...] mehr

20.01.2018, 22:53 Uhr

Ich meinte es neurologisch/physiologisch. Autismus ist ja auch diagnostizierbar. Dass Sie nicht darunter leiden, habe ich schon verstanden. Interessant, jedenfalls. mehr

20.01.2018, 21:46 Uhr

Ach was, reisen Sie doch mal in einem Land der sogenannten dritten Welt. Es liegt nicht am Armut, sondern am Mensch selber und natürlich an die Menschen um dem herum. In anderen Ländern halten die [...] mehr

20.01.2018, 21:42 Uhr

Rein aus Neugier, haben Sie sich schon mal (neurologisch) untersuchen lassen? Nähebedürfnis ist eigentlich eine "Standard eingebaute menschliche Komponente". Es tut zwar nichts zum Thema [...] mehr

20.01.2018, 21:36 Uhr

@helisara und der Hälfte aller Schreiber Es geht nicht ums allein sein, Einsamkeit ist das schmerzhafte Gefühl, dass man sich allein (gelassen) sieht, ob das jetzt auch real zutrifft oder nicht. Man kann in einer Menschengruppe oder in einer [...] mehr

03.12.2017, 18:35 Uhr

Jeanne Calment als der älteste Mensch In jahrtausendalten Manuskripten des Alten Testaments wird von Menschen berichtet, die Hunderte von Jahren alt wurden. Mit Stammeszählung, Generationen etc. Aber ist klar, alles was die [...] mehr

16.08.2017, 11:53 Uhr

So ist es Sogar eine Woche vor Ort und langsam angehen reichen. Ziemlich peinlich diese Serie, aber warscheinlich besser so, als andersrum (sich völlig unsportlich, unvorbereitet und ahnungslos vom [...] mehr

30.05.2017, 19:37 Uhr

Doch Es ist für mich ein unerträglicher Gestank, zum Glück verbringt man nur wenige Minuten auf der Toilette. Für mich aber definitiv ein Grund, kein Spargel zu essen (gut, es schmeckt mir auch nicht [...] mehr

06.04.2017, 09:05 Uhr

Gaztelupe Nicht der Körper will das, sondern die (aus der Balance geratene) Psyche. So was wie ihr Beitrag lässt sich leicht schreiben, wenn man von zwanggesteuerten essen keine Ahnung hat. Essen kann durchaus [...] mehr

22.06.2016, 10:53 Uhr

Turboabi ist eine falsche Bezeichnung. In sehr vielen europäischen Ländern geht man mit 6/7 in die Schule und macht Abitur nach 12 Jahren, also mit 18/19. Ich halte es für absolut optimal. Wenn die [...] mehr

Seite 1 von 4