Benutzerprofil

Aguirre, der Zorn Gottes

Seite 2 von 2
22.08.2012, 23:35 Uhr

optional "Aber wer engegierte unerfahrene Bürger, die sich aus Verzweiflung, Wut, Idealismus politisch betätigen diffamiert, bekommt es mit meiner Rhetorik zu tun." Mir schlottern wahrlich schon [...] mehr

12.07.2012, 13:08 Uhr

Die üblichen... Vorurteile. Ich bin Grünen-Wähler und Vegetarier und finde die Karre saugeil. Ich persönlich würde sie mir nicht kaufen, aber deswegen niemanden verurteilen. Auch der Artikelschreiber bemerkt - obwohl [...] mehr

31.05.2012, 13:13 Uhr

schlechter Witz USA auf Platz 3? "Als Bewertungskriterien führen die Autoren der Studie unter anderem eine [...] fiskalische Disziplin [...] und eine zuverlässige Infrastruktur an." Da habe ich aufgehört, [...] mehr

27.03.2012, 15:50 Uhr

BMI-Berechnung Soso, der BMI errechnet sich also aus dem Körpergewicht in Kilogramm dividiert durch das Quadrat der Körpergröße IN QUADRATMETER... Nun, wenn ich mir so einige Walrösser in amerikanischen [...] mehr

28.02.2012, 14:23 Uhr

So siehts aus Na klar. Heutzutage kriegt der frische Politikwissenschaftler zunächst eine Einführung in den Orthodoxen Marxismus, lernt in der Methodenausbildung nur noch Dialektik und macht dann nur noch [...] mehr

30.01.2012, 10:40 Uhr

Ganz einfach, die Dame wird mit eher bulligen männlichen Kollegen zusammen arbeiten und lediglich das Betasten und Taschendurchsuchen der weiblichen Gäste übernehmen. mehr

25.07.2011, 08:18 Uhr

Methamphetamin Hinter den angesprochenen Bezeichnungen verbirgt sich Das bis 1941 rezeptfrei erhältliche (!) Mittel Pervitin auf Methyl-Amphetaminbasis. Sie wirken tatsächlich enthemmend und kurzfristig [...] mehr

Seite 2 von 2