Benutzerprofil

dirkhs

Seite 2 von 8
18.07.2017, 08:49 Uhr

Die EU ist nicht Hongkong und die Zeiten der Kanonenbootdiplomatie ist für UK vorbei. Auf den ersten Blick mag der Artikel arrogant wirken, aber England hat in der Vergangenheit immer so gehandelt. Man [...] mehr

06.07.2017, 09:28 Uhr

genau aggressiv und selbstbewusst, so ist er drauf und Gerichtsurteile werden erst anerkannt wenn Fakten geschaffen werden bisschen wie Trump, und jetzt bei G20 erstmal ordentlich drauf da und er profitiert [...] mehr

03.07.2017, 09:14 Uhr

stark Je näher der eigentliche Termin rückt drehen die Ordnungsorgane durch. Mitlerweile ist die Polizei auf einem guten Weg in Richtung der Sicherheistleute von Erdogan und Co. So kann man natürlich auch [...] mehr

21.06.2017, 15:28 Uhr

noch eines.. in Frankreich ,China oder Japan hat man extra Trassen gebaut aber hier gibt es bei einer neuen Trasse sofort Klagen und so top ist der TGV nicht mehr [...] mehr

21.06.2017, 14:53 Uhr

Ein Testbetrieb Ich weiß nicht so richtig was so ein Riesenproblem ist der Zug geht ab Herbst in den Testbetrieb und nun fällt es vorher schon auf.... mehr

03.05.2017, 08:49 Uhr

von der Leyen hat die Bundeswehr übernommen mit der undankbaren Aufgabe die Organisation in das 21.Jahrhundert zu überführen Strukturen noch aus dem kalten Krieg, Denken bei einigen dass Frauen da nichts zu suchen [...] mehr

24.04.2017, 16:09 Uhr

und ? Ich denke es ist eher ein stares Zeichen wenn es so viele Gegner von den Nazis gibt, natürlich darf Gewalt nicht sein, aber wenn die Gegner lauter sind als die Nazis ist es allemal besser als die [...] mehr

10.04.2017, 14:10 Uhr

Super ..dass hier wieder einmal die Väter, die sind die immer Schuld haben. Meine Tochter lebt seit 4 Jahren bei uns die Mutter zahlt nicht einen Cent für ihr Kind. Und laut Gericht könnte ich sie höchstens [...] mehr

07.03.2017, 13:32 Uhr

Tja die Geister die ich rief hat Trump nicht vor kurzem gesagt ihn stört e, dass in New Yiork so viele deutsche Autos stehen ? Und ein Politiker von hier meinte dann sollen die Amerikaner vernünftige [...] mehr

16.01.2017, 14:04 Uhr

Also... ein kleiner Nachtrag. Die G2 in Obertauern in Obertauern ist seit dem sich Pistenmashinen oben einhaken können deutlich entschärft und nicht ansatzweise mit der Naturschneeabfahrt an der Lärmstange in [...] mehr

04.12.2016, 16:43 Uhr

und jetzt ? Geahnt oder gewusst haben wir das doch irgendwie und natürlich verwerflich. Aber trotzdem ist für mich die Frage ob die Energie, die hier auch vom Spiegel investiert wurde gerechtfertigt ist ? Es gibt [...] mehr

28.11.2016, 20:15 Uhr

Telekom Bashing auf der Spitze mal wieder die Telekom hat sehr wohl über FB involviert, und ab heute Vormittag gab es auch einen Softwareupdate, und es gab ein Angebot für Mobilfunkkunden der Telekom. Die anderen [...] mehr

18.11.2016, 11:31 Uhr

Über Geschchmack lässt sich super streiten Der Autor hat wohl auch kein kostenfreies Probealbum bekommen, sorry aber dieses Albumist nach langer Zeit wieder richtig gut ähnlich wi das letzte Megadeth, meiner Meinung nach. Sie vermarkten sich [...] mehr

17.11.2016, 12:00 Uhr

Jeder Verein in der BL ist irgendwie mit Geldgebern mehr oder weniger verbunden, das Einzige was mich bei RB sehr stört, in der Vergangenheit wurden Spieler von RB Salzburg gekauft (weil diese durften) und dann [...] mehr

07.11.2016, 12:11 Uhr

Schon interessant wie hier alles von Trump haarklein aufgezeigt wird. Wie schon vorher geschrieben von mir die Kriegstreberin Hillary stellt mich eine wirkliche Gefahr da. Nein nichts wird so heiß gegessen wie es [...] mehr

04.11.2016, 13:24 Uhr

Irren ist menschlich aber in diesem Fall SPON bitte alles beleuchten. Clinton ist der Schlüssel zum nächsten grioßen, verheerenden Krieg. Nicht umsonst hat sie Rüstungsfirmen hinter sich. Dort freut man sich über neues [...] mehr

15.10.2016, 12:21 Uhr

Was soll das ? Mal abgesehen von der schwachen Leistung des Schiedsrichters,was soll das mit Männerfußball ist es besonders männlich den gegnerischen Spieler zu faulen ? Ich halte es auch wenn es genutzt wird [...] mehr

12.10.2016, 09:01 Uhr

Trump... kann nur an sich selbst scheitern, vielleicht wird der Skandal ihn zum Scheitern bringen (ich weiß es nicht) ich denke aber trotzdem, dass Trump wenn er den Präsident wird, nicht weiter Krieg spielt, [...] mehr

24.09.2016, 21:05 Uhr

Ribery Scheint überall Bonus zu haben in Frankreich in der Bundesliga erst recht der gehört in Therapie und garantiert nicht mehr auf irgendeinen Fußballplatz mehr

22.09.2016, 10:07 Uhr

Schon richtig Allerdings wie schon geschrieben nicht nach 1945 aufhören, und bei mir ist sehr wohl etwas hängen geblieben. Allerdings wird es nur noch in ganz kurzen Auszügen (wenn überhaupt) vermittelt vor allem [...] mehr

Seite 2 von 8