Benutzerprofil

dirkhs

Seite 1 von 8
23.05.2019, 16:31 Uhr

@kp229 Das Strafmaß hat damit zu tun, dass es vor den Demonstrationen ein Gesetz in HKG gab, das besagt, dass jemand der eine Gefängnisstrafe von mehr al 1 Jahr bekam nicht mehr für ein politischs Amt [...] mehr

14.05.2019, 09:15 Uhr

Rammstein Rammstein hat immer gewaltige Texte, Shows und Videos, wobei meines erachtens die Videos und Shows die Musik sehr stark aufwerten. Bei den Songs finde kennt man ein Gitarrenriff kennt man alle Songs mehr

02.05.2019, 11:10 Uhr

Jusos Heißen die JUSOS nicht Jungsozialisten ? Was ist daran dann so ungewöhnlich und dass der Herr Kühnert Dampf macht, ist doch nicht neu, und da die SPD ja nun nach "links" rücken will sollte [...] mehr

17.04.2019, 09:58 Uhr

Nun Milliadäre wollen mehrere 100 Millionen spenden, ansonsten Steuern zahlen ? Nö ! Nun soll der alte Brocken wieder aufgebaut werden. Kätzerisch könnte man sagen, damit die Leute was zu gucken haben. [...] mehr

15.04.2019, 10:49 Uhr

Der Vergleich hinkt meines Erachtens wie schon geschrieben Frankreich ist deutlich dünner besiedelt und es wäre praktisch unmöglich eine ICE Hochgeschwindigkeitsstecke durch Deutschland zu planen es wäre mit [...] mehr

12.04.2019, 15:34 Uhr

Nicht faszinierend... sondern schon erschreckend wie schon geschrieben Erwachsene auf erst eine 16jährige und dann auf eine relativ große Gruppe losgehen. Es ist immer unschön wen dem Einzelnen Menschen ein anderer den [...] mehr

24.03.2019, 16:05 Uhr

Bitte... Herr Voss war es doch, der z.B. den Juristen, der sich gegen den Artikel 13 ausspricht, sehr häufig versucht zu diskreditieren und auch den Demonstranten zum Teil auch die Intelligenz abspricht, in [...] mehr

03.03.2019, 19:12 Uhr

Liebe Briten Ihr seid wie schon geschrieben nette Menschen GB ist ein tolles Land mit bewegter Geschichte, aber geht jetzt bitte. Euer hin und her nervt mehr

22.02.2019, 16:13 Uhr

Es ist so lächerlich was GB gerade tut TM ist entweder von allen guten Geistern verlassen oder so eine gewiefte Strategin, dass sie genau es so plant, ich glaube aber eher ersteres, und was macht eigentlich der [...] mehr

20.02.2019, 12:13 Uhr

Nun So gern man auch immer auf die Bahn schimpft, Steuerverschwendung, marode, usw. Es war auch bis vor ziemlich kurzer Zeit ziemlich unpopulär oder neudeutsch uncool in die Bahn zu investieren oder auch [...] mehr

22.10.2018, 07:37 Uhr

..und ? will May in guter alter Tradition der Engländer Zerstörer vin der irischen See auflaufen lassen, wenn man sich nicht einigt ? Das Empire existiert nicht mehr mehr

06.08.2018, 15:45 Uhr

Auf der einen Seite finde ich es schon bedenklich, dass Konzerne so eine Macht nun haben, aber ich finde noch vie erschreckener, dass immer mehr Leute einfach das was der Honk von sich gibt auch noch als das einzig [...] mehr

27.06.2018, 09:06 Uhr

Erst der ORF dann die Gerichte, ein Traum für solche Leute wie Sellner und Co geht in Erfüllung und das Tolle die Bevölkerung findet das auch noch gut. mehr

05.06.2018, 09:28 Uhr

Ich weiß nicht In unser Firma ist Whatsapp für Kommunikation schon seit über einem Jahr untersagt schon wegen der ziemlich unsicheren Datenhandhabung. Und Snapchat,... ? Ich frage mich welchen Wert sowas wie [...] mehr

07.05.2018, 11:44 Uhr

Wir steigern den Gewinn.... aber wehe die Arbeitnehmer forden etwas etwas davon abzubekommen, dann ist Unternehmen eigentlich praktisch pleite genau mein Humor mehr

11.04.2018, 09:36 Uhr

Facebook Zeigt klar das Denken wie es in der USA herrscht. Große Unternehmen sind böse wenn sie sich nicht auf Seite der Ermittlungsbehörden stelle, siehe Apple (Verschlüsselung), Gewalt ist in Ordnung, [...] mehr

04.04.2018, 11:40 Uhr

Und natürlich zwingt Coca Cola alle das zu trinken... es gibt da für Eltern auch Null Eingriffsmöglichkeit. Die Verantwortung liegt nie bei dem Verbraucher etwas selbst zu entscheiden mehr

26.03.2018, 12:17 Uhr

Bemerkenswert finde ich, bei einigen Kommentaren, wenn Züge also unpünktlich sind, haben die Mitarbeiter auch kein recht auf mit der Zeit gehende Kleidung. Echt krass so eine Sichtweise. Finde diese neuen Uniformen [...] mehr

29.10.2017, 00:12 Uhr

Ja früher... Gab es Hausschlachtung heute kaum noch. Natürlich ist es richtig damit man auch sieht woher unsere Nahrung kommt. Aber warum können wir uns nicht weiter entwickeln, man muss nicht alles aufführen. Ein [...] mehr

17.08.2017, 08:39 Uhr

und....? Ja die Außenpolitik unter Trump eigentlicht tragbar, er macht jeden Tag Dinge die nur noch Kopfschütteln verursachen. Merkwürdiger Weise zieht die Wirtschaft in den USA an. Aber das Jaulen bringt [...] mehr

Seite 1 von 8