Benutzerprofil

dex81

Seite 1 von 4
26.04.2018, 21:52 Uhr

Beide sind bereits Millionäre. Bei Hector wurde das Gehalt anscheinend auch auf über 3 Millionen im Jahr angehoben. Er Studiert auch nebenbei. Vielleicht ist er auch schon fertig? Bei Horn weiß [...] mehr

14.04.2018, 08:54 Uhr

Bobic wundert sich nicht das Kovac zum FCB wechselt. Er kritisierte das jemand des FCB es öffentlich gemacht hat, in der Endphase der Saison, in der Frankfurt noch sehr viel erreichen kann. [...] mehr

10.01.2018, 21:00 Uhr

Ich denke mit Robben wird definitiv noch einen Vertrag bekommen. Ribery ist sicher fraglich. Allerdings denke ich, wenn er sich nicht noch schwerer verletzt, kann er als Einwechselspieler durchaus [...] mehr

24.10.2017, 20:04 Uhr

Wie man es nimmt... Schauen Sie sich die Transfers der letzten 2 Jahre an und machen sich selbst ein Bild. Die einzigsten die Stammspieler sind Rausch, der nur spielt weil Hector verletzt ist, und Cordoba, der ein [...] mehr

23.10.2017, 21:05 Uhr

Ich finde zwar schade .... ... das er gegangen ist, aber er hat die Misere auch mitzuverantworten. Man darf auch nicht nur einenTeil, wie den Aufstieg und die Ruhe im Verein sehen, für dass ich ihm auch dankbar bin, sondern [...] mehr

04.08.2017, 02:09 Uhr

"Alles Super " Die Fans haben damit nichts zu tun. Es werden allerdings Regeln damit locker umgangen, die so einen Transfer eigentlich verhindern sollen. Neymar wird, da er sich wohl "selbst" frei [...] mehr

24.04.2017, 00:25 Uhr

RB hat sich etwas schwerer getan... RB ist noch immer auf Platz 2 und das ist für einen Aufsteiger schon beachtlich! Eingebrochen ist das falsche Wort, denn dass ist damals Hoffenheim. Und 9 Km weniger gelaufen ist auch kein Maßstab [...] mehr

22.04.2017, 10:06 Uhr

Naja Bin selber Köln Fan und der Ausgleich war bitter. "Neutral" betrachtet geht das Unentschieden leider auch irgendwie in Ordnung. War eine starke Leistung von beiden Teams! Das sich der [...] mehr

20.04.2017, 08:58 Uhr

Die Meisterschaft ja... Die Bundesliga ist doch sehr spannend dieses Jahr, wenn man ausklammert wer Meister wird. Die EL Plätze sind hart umkämpft, genauso gibt es einige Teams die noch absteigen können. Man muss nur mal [...] mehr

31.10.2016, 17:38 Uhr

Kann das nicht so beurteilen, weil ich mir natürlich die Köln Spiele anschaue und es mein erstes HSV Spiel in voller Länge in der Saison war. In den Zusammenfassungen sieht man ja nur das [...] mehr

30.10.2016, 22:39 Uhr

Nun Frage ist, ob sich der HSV den Abstieg überhaupt leisten kann. Selbst wenn, muss dort einiges passieren! mehr

30.10.2016, 21:05 Uhr

Naja Bis zu der dummen roten Karte hat der HSV gar nicht so schlecht gespielt bzw. um jeden Ball gekämpft. Wenn man mit 10 Mann dann ein Gegentor bekommt ist es auch einfach schwierig noch an den [...] mehr

30.10.2016, 19:56 Uhr

Kenne ich Als FC Fan kann ich Sie nur allzu gut verstehen! Wobei beim FC die Leidenszeit dann doch sehr viel länger war und man den Erfolg jetzt nicht so richtig genießen kann, weil man dem Braten nicht so [...] mehr

29.12.2015, 23:57 Uhr

Wenn Gott Lemmy in den Himmel ruft, dann haben wir wohl keine rosige Zukunft zu erwarten! Ja, ich denke er kommt in den Himmel, hat er auch verdient! R.I.P. Lemmy mehr

10.10.2015, 17:08 Uhr

Leider hat Löw momentan nur eine mini Auswahl, weil es sehr wenige gibt Deutsche Stürmer gibt. Mir fallen dort nur Kiesling, Gomez und Alex Meier ein. Alex Meier würde ich gerne mal in der NM [...] mehr

20.09.2015, 21:59 Uhr

Die Verantwortlichen von der Herta hatten doch, nach einer guten Saison mit Internationalem Platz, so ziemlich jeden Leistungsträger verkauft. Favre hatte damals keine Schuld. Das hätte keiner [...] mehr

31.03.2015, 23:12 Uhr

Früher war man auch so dumm und hat Kassetten aufgenommen, um sie dann in einen Walkman zu hören. Teilweise hat man noch die "alte" Musik von der Aufnahme davor durchgehört. Verschiedene [...] mehr

24.12.2014, 00:49 Uhr

Mit Let's Plays kann ich auch wenig anfangen, auch mit denen von den Rocket Beans. Game One war aber ein Format mit Reviews und Infos über die Spielewelt, die witzig und informativ verpackt [...] mehr

07.06.2014, 20:28 Uhr

Selbst 2. und 3. Liga... Mannschaften kennen die Stärken und Schwächen der Spieler seiner Konkurrenten - schon seit Jahren. Das ist wohl das sinnloseste Argument das ich gehört habe. Die [...] mehr

16.05.2014, 19:35 Uhr

Viele Wege führen nach Rom Low Carb ist im Moment ja stark in der Mode. Sicher, man verliert recht zügig Gewicht, aber für mich war es recht anstrengend, weil ich gerne Reis, Nudeln und Obst esse. Irgendwie habe ich mich [...] mehr

Seite 1 von 4