Benutzerprofil

SimonSays

Seite 1 von 2
16.02.2019, 11:08 Uhr

Tendenzielle Berichterstattung... Also manchmal ist die Fussballberichterstattung im SPON dieses Jahr schon so absurd, dass man was dazu schreiben muss :-). BVB gewinnt 4 mal in Folge ein Pflichtspiel nicht, fliegt aus dem Pokal und [...] mehr

21.10.2017, 12:28 Uhr

Merkwürdige Überschrift "droht sportlich abgehängt zu werden"...ok...ein Viertelfinal-AUS (entspricht also unter den besten 8 gewesen zu sein)..das erste so "frühe" Ausscheiden seit 2011 entspricht also [...] mehr

08.04.2015, 11:56 Uhr

Radioaktivitäts-Troll Auch auf die Gefahr hin, den Troll zu füttern...manche Sachen kann man einfach nicht stehen lassen. Wie im ersten Beitrag von Shelly zu lesen war, ist angeblich "etliche Tage" nach dem [...] mehr

16.01.2015, 07:13 Uhr

Danke, nach nahezu endlosen Auslässen von Einzelpersonen, die entweder als angebliche "Insider" (bezieht sich auf diese merkwürdige Lehrer-Geständnisse-Rubrik, die hier ab und an auftaucht) oder [...] mehr

02.04.2014, 16:45 Uhr

der übliche Beißreflex... Es ist schon faszinierend zu beobachten, dass jede Meldung aus dem Bereich Fussball (insbesondere wenn es um Strafen, Verfehlungen etc. geht), sofort von irgend jemandem a la "die bösen Bayern [...] mehr

17.03.2014, 19:37 Uhr

Authentizität.... Es mag ja durchaus sein, dass Herr Klopp in seiner Art an der Linie "authentisch" ist...also nicht verstellt....allerdings frage ich mich, warum in aller Welt das ein positiver Aspekt des [...] mehr

06.10.2013, 10:23 Uhr

Realität ungleich Spiel Wie immer bei der Diskussion um Computerspiele, wird von einer Seite, die (man möge mir verzeihen) keine Ahnung hat, weil sie aus irgendwelchen Gründen findet, dass Computerspiele "nicht [...] mehr

25.08.2013, 12:53 Uhr

Immer wenn ich bei Fussballdiskussionen von Ultras oder ähnlichen Vereinigungen höre, dass sie ja die einzig wahren Fans wären, muss ich entweder lachen oder wahlweise fürchterlich ärgern. Wenn die [...] mehr

10.08.2013, 11:21 Uhr

Jammern auf sehr hohem Niveau... Also wenn nach so einem Spiel tatsächlich lamentiert wird, dass doch alles schlecht ist und im Grunde die Bayern ein katastrophales Spiel abgeliefert haben, dann stellt sich die Frage, was denn [...] mehr

08.07.2013, 14:31 Uhr

Mathematik ungleich Rechnen.... Die "Rechenregeln" mögen Mathematik im reinsten Sinne sein, wenn man die Hintergründe, WARUM es funktioniert beleuchtet und versteht...da gelangt man relativ schnell in den Bereich der [...] mehr

05.07.2013, 13:59 Uhr

widersinnige Argumentationen... Es ist zwar Wahljahr....aber was hier (gerade was Bildungspolitik betrifft) teilweise vorgebracht wird, um den einen oder anderen politischen Gegner an den Karren zu fahren, ist doch teilweise schon [...] mehr

20.04.2013, 17:45 Uhr

Fehlgeleitete Kommentare wegen falscher Vereinszugehörigkeit... Wie groß muss eigentlich der Neid und die Missgunst sein, die sich bei einigen sogenannten "Fans" aufgestaut hat, um wirklich in jedem Beitrag, der nur irgendwie in Richtung FC Bayern [...] mehr

05.04.2013, 10:48 Uhr

leicht verstrahlt.... Es gibt ein paar Dinge, die ich über Ihre "Verstrahlung" gern wüsste... 1. Welcher Arzt hat denn bitte versucht, eine "leichte radioaktive Verstrahlung" mit dem Geigerzähler [...] mehr

12.03.2013, 19:55 Uhr

Statistiker Mal ganz abgesehen vom Artikel über Draxlers Fähigkeiten....ja er ist gut. Aber aus 4 (in Worten VIER) Spielen in der sogenannten "neuen" Rolle ein irgendwie haltbares Urteil ableiten zu [...] mehr

06.03.2013, 09:45 Uhr

@Falkenhorst... Sinn der Bundesliga ist wohl, einen Deutschen Fussballmeister im Wettkampf zu ermitteln. Und da ist es zwar toll, wenn man auf dem zweiten Platz ist, aber bei dem Punkteabstand zum [...] mehr

22.05.2012, 18:13 Uhr

Tatsachenentscheidung... Es ist doch blanker Unsinn, hier von den "Tatsachenentscheidungen" eines Schiedsrichters zu reden, die Bestand haben sollen. Dazu zählt "wars ein Elfmeter oder nicht", "rote [...] mehr

17.10.2011, 18:26 Uhr

Wie mans braucht... Es ist immer schön zu wissen, dass andere Mannschaften in Deutschland göttlichen Fußball spielen, wenn sie mal auf gleichem (oder in der vergangenen Saison höherem) Niveau unterwegs sind wie der FC [...] mehr

22.06.2011, 16:13 Uhr

Bürgerpflichten.... Ach ja...stimmt...ich hab heut meine Bürgerpflichten auch noch nicht erfüllt....ich geh gleich mal nen Pflasterstein holen und ein paar Scheiben einschmeißen. /ironie off Oh mein Gott....was bist [...] mehr

21.06.2011, 14:16 Uhr

Völlige Desorientierung.... Manchmal fragt man sich schon, was für ein Verständnis manche Leute von "Demokratie", "Rechtsstaat" und vielen weiteren solchen Dingen haben. Sachbeschädigung, Körperverletzung [...] mehr

24.05.2011, 19:17 Uhr

wer ist denn nun der Böse.... Ich würd gern mal sehen, was in den Köpfen mancher Foristen hier passieren würde, wenn dieser Artikel (Forist: Böser Amerikaner --> Chinese gut) direkt neben einem Artikel über verhaftete und [...] mehr

Seite 1 von 2