Benutzerprofil

online_reader

Seite 1 von 2
01.10.2018, 15:06 Uhr

Oje Oje "Manchmal müssen die Verhältnisse schlimmer werden, bevor sie besser werden können." Nur hoffentlich nicht so schlimm wie Ende der Dreißiger Jahre. mehr

18.05.2016, 12:58 Uhr

Clinton vs. Obama 2008 Hier mal zur Erinnerung ein Spon-Artikel vom 8.5.2008. Überschrift :"Trotz Geldsorgen und schwacher Vorwahlergebnisse: Hillary Clinton gibt nicht auf. Die New Yorker Senatorin hält ihre Bewerbung [...] mehr

23.02.2016, 12:58 Uhr

Verspekuliert Wenn man bucht , bevor der Urlaub genehmigt ist , macht man das auf eigenes Risiko. Wenn er dann nicht genehmigt wird hat man sich verspekuliert. mehr

04.12.2015, 10:59 Uhr

Welche Drogen meinen Sie ? Soll das auch gelten wenn man Alkohol konsumieren will ? Und wie sieht's aus mit Leuten die regelmäßig ihre Schlamittel einnehmen , müßten die alle den Führerschein abgeben.Oder was bezeichnen Sie [...] mehr

12.10.2015, 10:27 Uhr

So'n Quatsch Zu einem anderen Artikel auf SPON hat neulich einer geschrieben , der SPON wäre sowas wie die BILD für intellektuelle .Wenn ich einen Artikel wie diesen hier lese denke ich eher : Das IST ein Artikel [...] mehr

11.10.2015, 09:06 Uhr

Peinlich , Peinlich , Peinlich Ein kurzer Blick bei Wikipedia entlarvt Sie als Wichtigtuer. "Seit Ende der 1940er Jahre wird Fracking vor allem bei der Erdöl- und Erdgasförderung sowie bei der Erschließung tiefer [...] mehr

27.08.2015, 08:31 Uhr

Respekt Ich habe den Sigmar Gabriel bisher für eine völlige Flasche gehalten.Aber für diese klaren Worte empfinde ich richtig Respekt. Ein sehr schöner Kontrast zu der Merkel.Ich denke bei solchen Nachrichten [...] mehr

22.05.2015, 07:15 Uhr

Die Katze beißt sich in den Schwanz Ztat : "Das neue Gesetz privilegiert nicht die Großgewerkschaften - im Gegenteil: Es fördert den Wettbewerb. Die kleinen müssen nur attraktiv genug für alle sein, schon werden sie mehr Mitglieder [...] mehr

10.04.2015, 15:45 Uhr

Immunsystem Wäre das alles so gefährlich wie Sie glauben , wäre die Menschheit läst ausgestorben. Jeder Mensch wird geschützt durch sein Immunsystem. Gefährlich sind diese Keime bei schwer kranken [...] mehr

21.01.2015, 10:22 Uhr

Stimmt nicht Was bei solchen Aktionen gestohlen wird sind NICHT die Passwörter , auch wenn die Medien das immer so rüberbringen. Gestohlen werden nur die dazuherörigen Hashwerte. Um die dazugehörigen [...] mehr

19.01.2015, 23:20 Uhr

Sie haben's wohl nicht verstanden ? Die Datei ist verschlüsselt. Um sie zu öffnen braucht man das Masterpasswort. Was soll daran absurd sein ? Und woher haben Sie eigentlich Ihr Spezialwissen über die Arbeitsweise der [...] mehr

19.01.2015, 21:17 Uhr

Darum gibt es Passwort-Manager Man merkt sich nur noch das Masterpasswort , welches natürlich extrem stark sein muss. Mit diesem greift man auf die Datei zu , in der die eigentlichen Passwörter abgelegt sind. Dann ist es kein [...] mehr

19.01.2015, 21:15 Uhr

Darum gibt es Passwort-Manager Man merkt sich nur noch das Masterpasswort , welches natürlich extrem stark sein muss. Mit diesem greift man auf die Datei zu , in der die eigentlichen Passwörter abgelegt sind. Dann ist es kein [...] mehr

30.12.2014, 04:16 Uhr

O.K. Ich nehme an ! Machen Sie mir ein vernünftiges Angebot und ich schmier Ihnen so`n Zeug zusammen.Ab einem Dutzend geb ich sogar Rabatt. mehr

24.09.2014, 09:42 Uhr

Diese Haltung ... ...können Sie beim Judo genauso finden."Ju do" heist übersetzt : "der sanfte Weg".Trotzdem kann man bei unsachgemäßer Anwendung der Technik , oder aber in einem realem Kampf um [...] mehr

17.03.2014, 22:30 Uhr

Quatsch Da redet Frau Meyer Blödsinn.Bei uns ist es mal einem Patienten gelungen sich trotz einer korrekt durchgeführten Fixierung zu tode zu strangulieren.Das hat dazu geführt ,daß prompt im ganzen Haus [...] mehr

14.03.2014, 09:00 Uhr

Alt-Weiber-Geschwätz Ich bin zwar selber kein Apnoetaucher , habe aber große Bewunderung für die Fähigkeiten dieser Leute.Eure Kommentare hingegen klingen allesamt wie das Geschwätz alter Weiber.Wahrscheinlich habt [...] mehr

13.02.2014, 08:53 Uhr

Sie kriegen wohl vieles nicht mit ? Wurden im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden ? Ja. Wurden die Bostoner Anschläge durch die Arbeit der NSA verhindert ? Ja. Belügen und bescheissen die Regierenden ihr Volk wenn es für sie [...] mehr

24.11.2013, 14:59 Uhr

Sie sind also BESONDERS sensibel !? Gegen Trost habe ich nichts einzuwenden.Aber einfach Bullshit zu erzählen , indem man sagt "es wird schon wieder" ist einfach nur feige. Und dann bilden sich Leute wie Sie auch noch [...] mehr

24.11.2013, 13:10 Uhr

Blödsinn Wie soll ich mir das vorstellen ? Man sagt dann eben :"Na gut ,wir heilen wie Ihren Krebs dann eben doch , und dazu erhalten Sie noch das ewige Leben" !? mehr

Seite 1 von 2