Benutzerprofil

uinen_osse

Seite 1 von 35
23.03.2012, 11:31 Uhr

Richtig aber die Mauer bauen diesesmal Sie :) Man, kriegen Sie Ihre dämlichen Kommentare als Pausenclown eigentlich bezahlt? mehr

23.03.2012, 11:19 Uhr

Für mich hat diese ganze Diskussion die Grenzen der Bösartigkeit überschritten. Ist eigentlich niemandem in den Sinn gekommen dass die künstliche Herbeiführung von Zank und Streit zwischen Ost und West, Nord und Süd etc. von oben [...] mehr

23.03.2012, 10:53 Uhr

Ich denke es wird höchste Zeit dass sich der Westen am Osten mal ein Beispiel nimmt ... Und natürlich hat der Westen für den Osten zu zahlen - oder sind eure Brüder und Schwestern aus dem Osten das nicht wert ...? Beste [...] mehr

22.02.2012, 17:27 Uhr

Ich wüsste nicht dass sich die Partei offiziell von den Verbrechen des Sozialismus distanziert hat. Sie gratuliert Fidel Castro zum Geburtstag und entblödet sich nicht mal dass ein Kreisverband der Linken munter Front machen auf seiner [...] mehr

22.02.2012, 17:15 Uhr

Ich halte es im übrigen ... man mag von den Linken was man will - für einen Fehler, dass man diese Partei, die im Bundestag vertreten ist - nicht bei der Kandidatenkür einbezogen hat. Ich mag die Linken absolut nicht, aber [...] mehr

22.02.2012, 16:55 Uhr

Erklären Sie mal der SPD und den Grünen wie sie diese 180 Grad Wendung hinkriegen soll? mehr

22.02.2012, 16:53 Uhr

Was für eine Fare eine Partei die einen Sozialismus mit menschlichem Antlitz fordert und sich nie von den Untaten des SED-Regimes distanziert hat nominiert eine Frau Klarsfeld. Wie pervers ist denn das? mehr

22.02.2012, 16:50 Uhr

Ja, vor allem wenn ich an Frau Pötzsch und Herrn Ernst denke :) mehr

21.02.2012, 19:52 Uhr

Ihrer Lesart nach ... und seien Sie ehrlich :) - würden Sie niemals ein lesbisches Paar, ein homosexuelles Paar oder ein nicht verheiratetes Paar akzeptieren ... Kommen Sie sich nicht doof vor? mehr

21.02.2012, 19:38 Uhr

Allmächtiger Welchem Jahrhundert sind Sie denn entsprungen? Ihrer Lesart nach achten also nur Eheleute das Grundgesetz ... Was für ein Glück dass Ihnen die Worte fehlen, wahrscheinlich weigern die sich [...] mehr

21.02.2012, 19:29 Uhr

Natürlich und ausserdem die Grippeschutzimpfung, die Tetanus muss aufgefrischt werden und in seinem Alter sollte er auch eine Streptokokken-Impfung haben. Katzenschnupfen- und Katzenseucheimpfungen sind [...] mehr

21.02.2012, 14:24 Uhr

Ich habe Herrn Gauck mehrmals sprechen gehört und meiner Meinung nach ist er durchaus in der Lage sich klar auszudrücken. Ich bin jedoch überzeugt dass jede Meinung interpretiert werden kann - in jede Richtung. Das sollten [...] mehr

21.02.2012, 14:05 Uhr

Ich würde mit Weiss nicht stimmen. Dann hätten die unentschlossenen schon ein Prozent mehr :) und die anderen dann eben eins weniger - Ja oder Nein - das dürfen Sie sich aussuchen ... mehr

21.02.2012, 14:02 Uhr

Haben Sie sich die Aussage des Taxifahrers eigentlich durchgelesen? Wissen Sie wie ich es nenne wenn man kommentiert ohne vorher den Link auch zu lesen ...!? Dem Herrn Gauck jetzt aus dieser Aussage einen Strick zu drehen - [...] mehr

21.02.2012, 13:48 Uhr

Naja, fragwürdige Schecks, grosse Kredite von mittellosen Ehefrauen und kostenlose Ferienaufenthalte en masse lassen sich wohl kaum mit gekürzten Zitaten erklären ... mehr

21.02.2012, 11:30 Uhr

Zu spät schon angewiesen zur Zahlung! mehr

21.02.2012, 11:25 Uhr

Jetzt mal ehrlich Was würden Sie sich von einem Kandidaten der Linken versprechen? Dass er/sie auf seine/ihre Bezüge verzichten würde? Zumindest teilweise. denn niemand verlangt dass er/sie am Tischtuch nagen muss [...] mehr

21.02.2012, 08:24 Uhr

Interessant vor einigen Tagen hieß es noch dass wir einem Krieg Israel-Iran beruhigt entgegen sehen könnten, ein eventueller Krieg hätte keine Auswirkungen auf den Spritpreis ... mehr

21.02.2012, 08:02 Uhr

Glauben Sie ernsthaft dass man das vergleichen kann? Wie muss ich mir "mehr Mut zur Beschneidung der Meinungsfreiheit durch Moderatoren" vorstellen? Alle mit einem Maulkorb? War es in der DDR so schön dass [...] mehr

20.02.2012, 17:30 Uhr

Es ist mir egal welche Asiaten Hunde und Katzen essen ... sie essen Hunde und Katzen und schlagen sie vorher noch ordentlich damit deren Fleisch mürbe wird. Sie ziehen Tieren lebendig die Haut ab und trotzdem [...] mehr

Seite 1 von 35