Benutzerprofil

Roleroli

Seite 1 von 4
30.07.2019, 17:52 Uhr

Fleischfressende Egomanen Wenn ich die Kommentare einiger fleischfressender Egomanen lese, wird mir speiübel. Für euch nur zur Info: Es geht nicht um euch und eure Gesundheit. Keiner sagt, dass Vegetariere und Veganer [...] mehr

18.06.2019, 17:03 Uhr

Todesrisiko sind Autofahrer Was für eine schaurige Argumentation im Artikel und im Forum. Fakt ist, Todesrisiko für Radfahrer und Fugbänger ist der Autofahrer. In Deutschland sterben auf Deutschland Straßen rund 80 Prozent der [...] mehr

14.05.2019, 15:32 Uhr

Vergleich ist unfair Schalke 04 im Endspiel, dieser hypothetische Fall ist unfair, denn er tritt wohl kaum ein. Allerdings stimmt es, würde die Abifeier ausfallen, nur weil Schalke 04 mal wieder nicht Meister geworden [...] mehr

07.01.2019, 17:05 Uhr

Früher Pferd heute Diesel Guter und logischer Schritt - der Diesel ist eine veraltete und überholte Technologie. Einst hat der Diesel den Pferdekutschen den Garaus gemacht, jetzt ist er eben selber dran. Und wer hier den [...] mehr

10.12.2018, 18:40 Uhr

Bahn mit und ohne Streik ein Chaos Ich fahre seit 30 Jahren fast täglich mit dem Zug, vor allem in Baden-Württemberg. Und meine Erfahrung zeigt, dass die Bahn auch ohne Streik ihre Fahrpläne nicht einhalten kann - selbst Zugausfälle [...] mehr

02.09.2018, 14:16 Uhr

Wertlose Studie Die Studie ist wertlos, da fehlt beispielsweise Tübingen, aber Illmenau ist aufgeführt. Wahrscheinlich soll hier PR für die ostdeutschen Unis gemacht werden, naja, schade dass SPON darauf reinfällt. mehr

25.08.2018, 07:48 Uhr

Helft Erdogan Alle Türken, die in Deutschland leben und Erdogan gewählt haben, sollten jetzt ihrem Präsidenten helfen. Nehmt euer Erspartes und investiert es in die Lira und unterstützt die Türkei, das Land braucht [...] mehr

17.05.2018, 15:42 Uhr

Wagner hat Petersen empfohlen Sandro Wagner hat vergangene Saison gesagt: Der beste deutsche Torschütze der Bundesliga gehöre in die Nationalmannschaft. Damals war er hinter Lewandowski und Co. kurzzeitig bester deutscher [...] mehr

04.03.2018, 10:14 Uhr

Danke Patrick Besten Dank diesem Patrick oder Christian oder egal wie dieser Lindner auch heißen mag, die GroKo hat er uns eingebrockt. Der Wechsel wäre mit Jamaika möglich gewesen - wäre! Aber wie hat er doch [...] mehr

27.02.2018, 20:28 Uhr

Richtung und gut Gute Entscheidung, der Diesel war schon immer eine Dreckschleuder. Und wer jetzt jammert, weil er auf die Autolobby reingefallen ist und sich eine solche Dreckschleuder gekauft hat, der sollte wissen: [...] mehr

04.12.2017, 12:56 Uhr

Schade - schon rein optisch! Schade, dass die FDP nicht will! Zumindest rein optisch hätten sie der Regierung gut getan, der Herr Lindner und die Frau Beer. Naja, jetzt wird's halt der Herr Schulz, auch okay! Optich nicht so, [...] mehr

08.08.2017, 11:22 Uhr

Wieso NUR Wieso steht im Titel "nur" - ich finde "immerhin" würde besser passen! mehr

23.02.2017, 17:22 Uhr

Einfach schneller Surfen Einfach mal schneller surfen, dann hat auch der Hai das Nachsehen! mehr

28.01.2016, 17:41 Uhr

Belohnung für schlechte Noten Meine Tochter ist in der 11. Klasse und schreibt meist besser als 2, also 11 Punkte oder mehr. Für eine 4 (5 und weniger Punkte) bekommt sie von mir 10 Euro Belohnung, wenn sie die schlechte Note ohne [...] mehr

13.12.2015, 10:47 Uhr

Auf den Punkt gebracht Danke SPON für den Artikel, nüchtern und einfach das Thema auf den Punkt gebracht. Aber die "Fleischfresser-Kommentare" zeigen, es ist noch viel Aufklärungsarbeit notwendig! mehr

23.09.2015, 15:48 Uhr

Abgekartete PR-Kampagne Tolle Show von Haribo und Lindt, die beiden lachen sich ins Fäustchen - das Ganze war natürlich eine abgekartete PR-Kampagne für den "Goldbären" - egal welchen. Die Gerichtskosten machen nur [...] mehr

22.04.2015, 10:45 Uhr

Kabarettisten auf Zeit Ja, die beiden machen das gut und obwohl ich täglich mit dem Zug fahre (ich habe gar kein Auto) kann ich mich über die kabarettistischen Auftritte von Claus Weselsky und Gianis Varoufakis amüsieren. [...] mehr

17.04.2015, 18:08 Uhr

Jährlich 4000 Tote Jährlich sterben 4000 Menschen auf Deutschlands Straßen, die meisten wegen überhöhter Geschwindigkeit. Würden so viele Menschen wegen anderer technischer Errungenschaften sterben (Flugzeug, Bahn, [...] mehr

26.03.2015, 13:24 Uhr

Und Germanwings schweigt Und wann ist von Germanwings und Lufthansa etwas zu hören? Warum schweigt das Unternehmen? Was für eine Tragödie und welch unendlicher Schmerz. Ist das dem Unternehmen völlig egal? Es geht wohl mehr [...] mehr

19.03.2015, 11:00 Uhr

Spielbanken sind ehrlicher Das Beispiel zeigt, Spielbanken sind ehrlicher als die Finanzbranche. In der Spielbank kann ich höchstens meinen Einsatz verlieren, in der Finanzwelt das Tausendfache. Mein Tipp: Wir brauchen für [...] mehr

Seite 1 von 4